Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
:LOL::ROFLMAO:, ich hoffe, du hast genug Unterhosen zuhause, wenn möglich mit schönen Motiven, damit Jora sie auch tragen kann?

wenn es geht, bitte schicke mir ein paar..Jora hat meine sämtlichen unterhosen zu masken gemacht!
a025.gif
:D

Das sage ich doch schon seit ?Jahren?, also hier im Thread habe ich es zumindest schon gesagt, dass man sich waschen kann, in Ermangelung eines Bidets kann man dann auch eine kleine Gießkanne nehmen oder eine leergetrunkene Wasserflasche, die man dann mit Leitungswasser gefüllt neben der Toilette stehen hat und dann zum Waschen verwendet.:D

das sage ich auch, aber nicht seit Jahren, sondern eher seit Kurzem...:D
die Kombi WC/Bidet im Apartment in Rom fanden wir sehr praktisch.

Überlebt ja, aber Ansteckungen auf diesem Weg sind nicht bekannt.

So ist es mir auch bekannt.

Aber wurden die Viren eines Infizierten schon jemals befragt,
wo sie zuletzt beheimatet waren?

Deshalb sollte am Eingang eines Geschäftes Desinfektionsmittel bereitstehen.
Viele Kunden fassen Waren an und legen sie wieder zurück.

:blume:

Bei uns ist es im Umgang mit Nutztieren oder Versuchstieren auch nicht besser. Wir haben zwar Haustiere und einen Tierschutz, der sich für Tierrechte einsetzt, aber da, wo keiner hinschaut, erleiden Tiere auch in unseren Ländern schlimme Qualen. Etwas, was man nutzt/benutzt, möchte man schnell als Sache abtun, damit sich kein schlechtes Gewissen regen muss. Noch einfacher wird es, Tiere als nicht beseelt darzustellen oder ihnen die Fähigkeit zur Empathie oder sogar (Gott bewahre!!) die Fähigkeit zu Denken absprechen. Dann braucht man keinen Gedanken verschwenden, ganz einfach.

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Vielen Dank für diesen Beitrag.

Es wäre ein Gewinn für unsere Welt,
wenn diese Ansicht Allgemeingut würde.

.

Ihr Lieben, :)

ich freue mich immer wieder, wenn ich hier auch humoriges lese.

Denn Freude und innerer Ausgeglichenheit stärkt unsere Abwehr.

Zeigen wir es dem Virus.

Bieten wir ihm kein Versteck in Kummerfalten.

Lachen wir es weg.

:-)

Dankeschön, ich mag Bonelli.....Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende

Danke @Waagemutig klasse Input und Beiträge!

Angst, sehr schnell verbunden mit Irrationalität, ich spreche seit einiger Zeit davon. Angst wird aktuell auf allen Ebenen gepusht und psychisch Labile und/oder Menschen, die so ein wenig auf der Kippe sehen, betrifft das ganz besonders. Und was überhaupt nicht in den Fokus genommen wird, sondern fast verpönt ist, so kommt mir das vor, ist die Förderung des inneren und äußeren Gleichgewichts (Resilienz), was insgesamt ein kompaktes, hochspannendes Forschungs-Thema ist. Ein schönes Bild nutzt er mit der Figur, die immer sich wieder in Position begibt, stabiles Gleichgewicht, die aber eben auch aktuell gerade verletzbar ist, labiles Gleichgewicht.

Jemand sagte mal: Resilienz ist die Fähigkeit auch unter schwierigsten Umständen zu gedeihen.

Werbung:
CPJ - Corona-Panik-Jäger, ein schönes Pendant zu den VT-Jägern :D

Ich bleibe erst einmal beim NVP - Nicht-Virus-Paniker, bekennend und singe das Lied von der Resilienz, vielleicht geht´s aber auch bald mit dem Jagen los. ^^

Zurück
Oben