Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es wird nicht besser,wenn du auf eine Werbeseite verlinkst, die ohne wirkliche wissenschaftliche Belege, nur ihr Produkt verkaufen will und einfach nur etwas behauptet
Werbung hat mit Wahrheiten nichts am Hut
Es sind unten Studien verlinkt.
Das was du machst ist einfaches Behaupten, ohne dir das nötige Hintergrundwissen beschafft zu haben....oder bist du Gott?

Werbung:
Habe gerade mehrere Artikel darüber gelesen. Sehr trauriger Fall - er hinterlässt Familie.

Die Begründung glaube ich aber so nicht. Damit meine ich nicht, die sei gelogen. Corona ist für viele Menschen auf vielfältige Art belastend (manche haben Angst um Gesundheit, manche um andere, manche wegen wirtschaftlicher Folgen, manche belastet die Atmosphäre etc.). In diesem Fall wurde auf die große Verantwortung als Finanzminister verwiesen. Wenn sich aber jemand deshalb das Leben nimmt muss es m.A.n. noch andere Faktoren geben, v.a. wenn es jemand tut der zudem noch Vater ist. Insofern vermute ich, dass er sowieso irgendwie depressiv war und/oder noch andere Probleme hatte.
Weiterer rätselhafter Todesfall im hessischen Finanzministerium

Es sind unten Studien verlinkt.
Das was du machst ist einfaches Behaupten, ohne dir das nötige Hintergrundwissen beschafft zu haben....oder bist du Gott?

Dann solltest Du oder der Anbieter der Ozon-Therapie aber an die richtige Adresse herantreten, nämlich Ärzte und Krankenhäuser, wir sind hier einfach die falsche Stelle. Informiert hast Du uns, jeder hat’s gelesen, es ist aber schon echt anstrengend, wenn Du seit Tagen mit den meisten Beiträgen, die Du in diesem Thread schreibst, NUR darauf aufmerksam machst. Das ist schon troll-artig. Du bist doch aber kein Troll, zumindest habe ich Dich sonst nicht so wahrgenommen.

Das müssen diese ganzen Fundamentalistischen Moslems sein, von denen man so hört, die bereiten sich aufs Zuckerfest vor. Die sind ja als extreme Hobby-Handwerker mit Kleingarten weltweit bekannt und gefürchtet.:(

In Bonn wurden letzte Woche, zwei ISIS Terroristen mit Kantenschneider verhaftet, die unerlaubt im Stadtgarten den Rasen getrimmt haben.:barefoot:

Gute das sich die aufrechten deutschen Christen wenigstens an die Verordnung halten. Wo kämen wir denn hin, wenn jede dahergelaufenen Rechtsanwältin zum Widerstand aufrufen würde.:mad:

Zur Sicherheit
:ironie:
Dass es eine Salafisten Szene und sogenannte Gefährder in Berlin gibt, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Aber dir ja offensichtlich nicht.
https://www.bz-berlin.de/berlin/zahl-weiter-gestiegen-1120-salafisten-in-berlin-bekannt

Mal eine Frage an die Maskenuser hier: Ich habe heute zum ersten Mal die Maske beim einkaufen getragen, bekommt ihr darunter auch so schlecht Luft, oder gewöhnt man sich daran?

Werbung:
Zurück
Oben