Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Informiert hast Du uns, jeder hat’s gelesen, es ist aber schon echt anstrengend, wenn Du seit Tagen mit den meisten Beiträgen, die Du in diesem Thread schreibst, NUR darauf aufmerksam machst. Das ist schon troll-artig. Du bist doch aber kein Troll, zumindest habe ich Dich sonst nicht so wahrgenommen.

Vielleicht hängt er ja finanziell mit drin in dem Laden, den er ununterbrochen verlinkt. Das würde zumindest den missionarischen Eifer erklären, mit dem er uns das Zeugs aufschwatzen will.

Dann solltest Du oder der Anbieter der Ozon-Therapie aber an die richtige Adresse herantreten, nämlich Ärzte und Krankenhäuser, wir sind hier einfach die falsche Stelle. Informiert hast Du uns, jeder hat’s gelesen, es ist aber schon echt anstrengend, wenn Du seit Tagen mit den meisten Beiträgen, die Du in diesem Thread schreibst, NUR darauf aufmerksam machst. Das ist schon troll-artig. Du bist doch aber kein Troll, zumindest habe ich Dich sonst nicht so wahrgenommen.

fair fände ich, auch die Reaktionen von erstem Post ab zu beachten, die nur kleinmachende Häme signalisieren, es sind keine sachbezogenen Antworten, also man könnte auch der Gegenseite raten, hinunter zu scrollen oder zu ignorieren.

fair fände ich, auch die Reaktionen von ersten Post ab zu beachten, die nur kleinmachende Häme signalisieren, es sind keine sachbezogenen Antworten, also man könnte auch der Gegenseite raten, hinunter zu scrollen oder zu ignorieren.
Er macht nur Werbung
Was ist daran wirklich sachbezogen?

Werbung:
Zurück
Oben