Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Aber die Erwähnung der Firma....

;)

:D

Nicht ernst nehmen, war nur ein Scherz!

:D dabei habe ich mir eigentlich keinen guten Dienst erwiesen, ich mag nämlich seit Jahren keine Jacken dieses Produzenten - ich würde sagen, nur bei einer ganz bestimmten Werbung, die mich an meine Jugend erinnerte, griff ich zu.
Später sah ich Männer so gar nicht nach meinem Geschmack (eher konservativ) damit daherstolzierend und meine wohlwollende Sympathie war dahin...so leicht bin ich beeinflußbar :ROFLMAO:

Wie klasse!
b008.gif

Dann komm doch mal in der Montur bei uns vorbei!:D(y)
Ich stelle mir Deinen Mann sehr sympathisch vor. Bei schönem Gartenwetter und iranischen Snacks.mmmh. Ich komme am 1.Mai, danke für die Einladung :D

Home Learning funktioniert, höre ich rundherum,
bis auf Bewegung (Sport) und Labor, auch in Bezug auf Video- (digitale) Prüfungen.
Wie kann man diese Bereiche integrieren?

(y) ich bin froh über Deine Beiträge, Topeye, ich finde sie allein schon! als passende Themenergänzung in diesem Thread und somit als eine echte Bereicherung :)

und das möchte ich auch als andere User-Sicht @Walter auf diesem Wege mitteilen.

Geld regiert die Welt.....das sieht man ja zB beim Klimaschutz. Obwohl dort die wissenschaftliche Datenlage noch viel eindeutiger ist als bei der Ozontherapie, schaffte es die Öllobby mittels Trump in eine Position, in der sie millionen von Menschen ins Verderben schicken.
Die Pharmalobby ist nicht viel besser...

Hier noch ein Schmankerl, wie sehr die Pharmaindustrie darum bemüht ist, sich um das Wohl...
...ihres Umsatzes zu kümmern.
Ist nicht OT, nebst Wodarg der in dem Beitrag wieder paar Punkte bei mir gutmacht, gehts im zweiten Teil um Cystus 052 - ein wirklich leidiges Grippe-Präventionsmittel das obwohl saubillig sogar besser als Tamiflu ist...das darf doch wohl nicht wahr sein!! :sick:
Cystus gegen Coronavirus: „RKI unfähig oder gleichgültig“

Werbung:
Untereinander im Forum sind wir alle immun! Wir sind doch dauernd dicht an dicht beisammen!:p

Aber nicht in die Richtung meiner Beiträge husten. Also, falls gerade ein Post von mir auf dem Bildschirm ist, erst den Beitrag wegscrollen und dann auch gut in die Armbeuge husten. ;-)

Zurück
Oben