Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn Du alles erreicht hast im Leben bleibt Dir eigentlich nur noch gutes zu tun. Ich stehe zwar nicht auf Microsoft und vielleicht ist die Firma relativ aggressiv groß geworden. Trotzdem nehme ich Melinda und Bill Gates hundertprozentig ab, echte Menschenfreunde zu sein. Die Stiftung hat unglaublich vielen Menschen weltweit das Leben gerettet und nun kämpft man ebenfalls gegen das Virus.

Das soziale Engagement in Bereichen Gesundheit und Armut ist schon immer in USA die Agenda, die Tradition der kleinen und großen Unternehmer, der Freiberufler. Steuerliche Vorteile inclusiv, aber sie sind nicht ausschlaggebend: staatliche Hilfen sind nämlich sehr beschränkt, bzw. minimalst vorhanden.

Werbung:
Gerade frage ich mich, ob ich meine Umzugsvorbereitungen und damit auch den Umzug mitten in der Corona-Zeit stoppen sollte. Wo ich doch so in Panik bin.

Ich bin doch völlig bescheuert. Schlottere vor Angst, kreische hysterisch rum, fange vor Panik an zu sabbern - und sortiere aus und packe Umzugskisten.

Ich glaub, ich setze mich jetzt erst mal eine Weile zitternd in eine Ecke, weine laut und sage dann den Umzug ab. Das geht in meiner jetzigen Panik einfach nicht.:rolleyes:

Das ist sicher eine aufregende Zeit.
Aber ich find, gerade dass dieser Wechsel soviele Emotionen und Gefühle hervorholt, ist doch grad auch das Spannende dran.
Genieß es doch, was du da grad so alles entdeckst und durchlebst. Hey, es fängt bei dir was ganz Neues an, was für eine Möglichkeit.
Sorry, wenn ich das jetzt einfach so schreib - aber ich denke du weißt wie ich es meine: Andere in deinem Alter haben schon lange Stillstand und haben schlechte Chancen nochmal sowas erleben zu können. Also ... voll das Leben ..... pack es!

Von Impfgegnern ist ja diese enorme Hasskampagne gegen Gates und CO bekannt. Dachte allerdings, ich schaue mir mal an, was der gute Gates in den letzten Jahren so schlimmes verbrochen hat, dass Trump(isten) nun diese Rufmordkampagne gegen ihn mehr denn je befeuern...

Hier ein Interview, dass er 2017 gab:

Buffett and Gates: America Is Already Great, Thanks to Immigrants
Two of the world’s three richest people extol the virtue, and relevance, of optimism in the age of Trump—and predict a comeback for fact-based discourse.

JEFFREY GOLDBERGFEBRUARY 26, 2017

https://www.businessinsider.de/tech...es-ist-unheimlich-wie-richtig-er-lag-2016-11/
Ich sehe darin, dass eben seine Milliarden eine Menge Neider auf die Bildfläche rufen. Er finanziert nicht nur die Forschung sondern er spendet Milliarden an Hilfsorganisationen.

Er hat halt eine goldenes Händchen und den richtigen Riecher Geld zu machen. Ich finde er ist trotz seiner Milliarden ein Mensch geblieben.

Wenn ich mir den A.... von Trump ansehe und der erntet je mehr Mist er verzapft immer mehr Beifall.

So wie du sie nennt Trump(isten), die Gasteltern meines Sohnes sind heiße Verehrer von Trump.

Das ist sicher eine aufregende Zeit.
Aber ich find, gerade dass dieser Wechsel soviele Emotionen und Gefühle hervorholt, ist doch grad auch das Spannende dran.
Genieß es doch, was du da grad so alles entdeckst und durchlebst. Hey, es fängt bei dir was ganz Neues an, was für eine Möglichkeit.
Sorry, wenn ich das jetzt einfach so schreib - aber ich denke du weißt wie ich es meine: Andere in deinem Alter haben schon lange Stillstand und haben schlechte Chancen nochmal sowas erleben zu können. Also ... voll das Leben ..... pack es!

Das kommt davon, wenn man das Schild vergisst. :cool:

wie bei allen vorherigen Pandemien: Geschichte.

Ähm... es wird gerade mit aller Macht versucht, dass sich hier Geschichte nicht wiederholt. Es wird gerade intensiv versucht, die Fallzahlen so gering zu halten, dass auch alle betroffenen Menschen eine ihrem Krankheitsbild adequate medizinische Behandlung bekommen.

Ähm... es wird gerade mit aller Macht versucht, dass sich hier Geschichte nicht wiederholt. Es wird gerade intensiv versucht, die Fallzahlen so gerkng zu halten, dass such alle betroffenen Menschen eine ihrem Krankheitsbild adequate medizinische Behandlung bekommen.

Die Pandemie zu bekämpfen versucht man JEDES MAL - was sonst?
Ich meine, es wird keine Impfung kommen, bzw. ich sehe keinen Sinn in einer Impfung, weil der nächste Virus ohnehin anders funzt, wie auch alle anderen vorher auch.

Grundrecht sticht Corona: Die Versammlungsverbote für zwei Demos in Gießen sind vom Bundesverfassungsgericht gekippt worden. Sie finden nun mit Abstand und Mundschutz statt. In Frankfurt hatte die Polizei erst vor kurzem eine Demo wegen Corona aufgelöst.

Nur ungern möchte ich dazu Stellung nehmen. :blue2::blue2:

Wenn jedoch diese Meldung keine Ente ist,
(was sage ich, dass wäre schon eine dicke Gans),
wie kann es zu einer solchen Entscheidung dieser letzten Instanz,
verheerend bis zum es geht nicht mehr,
kommen?

:dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben