Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Da frage ich mich allerdings auch, was es da zu hamstern gibt. Bretter und Nägel, um Türen und Fenster zu verrammeln, wie in dem Film "Die Nacht der lebenden Toten"? Es laufen so viele Honks auf diesem Planeten rum, es ist nicht zu fassen ...:rolleyes:





Diese Maßnahmen werden vorgenommen, um auch die größeren Viren auf Abstand zu halten. Spricht man nicht auch von Virenwachstum?


:escape:
 
Werbung:
Es ist noch nicht komplett gescheitert, aber es deutet viel drauf hin, dass es scheitern wird, wenn es so weiter geht. Ich lasse mich auch noch gern eines besseren belehren.
Naja, man muss aber auch sagen, dass bedingt durch die Geographie ein Grossteil der Bevölkerung eh unter Kontaktbeschränkungen lebt, bzw würde würde man wohl eh nicht erfahren,wenn so ein 100 Seelen Dorf durchinfiziert ist.
 
Du spamst
Die Mehrheit deiner Beiträge in diesem Thread sind nur Anpreisungen von Ozon
Das ist Dauerwerbung und Spam
Ja, auch ich wäre da etwas vorsichtiger. Wäre die Ozontherapie das Non Plus Ultra würde sie bestimmt angewendet, und dies hat nichts mit der all so mächtigen Pharmaindustrie zu tun.

In der Not wird alles genommen, wenn es sich um einen Rettungsring handelt.

Kann mich an eine Userin erinnern die permanent auf ihrem Thema (Bioresonanz) herum geritten ist.

Irgendwann war sie verschwunden und wurde seit Jahren nicht mehr gesehen.
 
Von Impfgegnern ist ja diese enorme Hasskampagne gegen Gates und CO bekannt. Dachte allerdings, ich schaue mir mal an, was der gute Gates in den letzten Jahren so schlimmes verbrochen hat, dass Trump(isten) nun diese Rufmordkampagne gegen ihn mehr denn je befeuern...

Hier ein Interview, dass er 2017 gab:

Buffett and Gates: America Is Already Great, Thanks to Immigrants
Two of the world’s three richest people extol the virtue, and relevance, of optimism in the age of Trump—and predict a comeback for fact-based discourse.

JEFFREY GOLDBERGFEBRUARY 26, 2017

https://www.businessinsider.de/tech...es-ist-unheimlich-wie-richtig-er-lag-2016-11/
Wenn Du alles erreicht hast im Leben bleibt Dir eigentlich nur noch gutes zu tun. Ich stehe zwar nicht auf Microsoft und vielleicht ist die Firma relativ aggressiv groß geworden. Trotzdem nehme ich Melinda und Bill Gates hundertprozentig ab, echte Menschenfreunde zu sein. Die Stiftung hat unglaublich vielen Menschen weltweit das Leben gerettet und nun kämpft man ebenfalls gegen das Virus.
 
Diese Maßnahmen werden vorgenommen, um auch die größeren Viren auf Abstand zu halten. Spricht man nicht auch von Virenwachstum?


:escape:

Mit genügend Spachtelmasse/Zement kriegt man die Einfallstore Fenster und Türen coronadicht. Allerdings kommt man dann selbst nicht mehr rein/raus.

Aber irgendwas ist ja immer.
 
Gerade frage ich mich, ob ich meine Umzugsvorbereitungen und damit auch den Umzug mitten in der Corona-Zeit stoppen sollte. Wo ich doch so in Panik bin.

Ich bin doch völlig bescheuert. Schlottere vor Angst, kreische hysterisch rum, fange vor Panik an zu sabbern - und sortiere aus und packe Umzugskisten.

Ich glaub, ich setze mich jetzt erst mal eine Weile zitternd in eine Ecke, weine laut und sage dann den Umzug ab. Das geht in meiner jetzigen Panik einfach nicht.:rolleyes:
Hallo @Isisi 2.0 du hast was vergessen, du packst ein und packst wieder aus. Keine Angst wir sind alle da und werden dich unterstützen.(y)(y)(y)(y)(y)
 
Werbung:
Wird eine Impfung tatsächlich Allheil bringen?

Was nennst Du Allheil? Eine Impfung wird zumindest den Anteil der immunen Menschen erhöhen.

jedes Jahr wird eine Grippeimpfung vor dem Ausbruch der Grippewelle angeboten...dann stellt sich heraus, die aktuellen viralen Werte entsprechen nicht 100% den vermeintlichen, somit schützt die Impfung kaum verlässlich vor der Erkrankung.

Es sind viele verschiedene Virenstämme unterwegs, die die Krankheit suslösen, die wir Grippe nennen. Jedes Jahr versuchen Experten die drei Virenstämme zu prognostizieren, die bei der kommenden Grippewelle am meisten betrilugt srin werden. Liegen sie mit der Prognose daneben, ist die Impfung nicht so effektiv, wie gewünscht, was aber NICHT bedrutet, dass sie fsr nichts brächte.

Bei Covid29 haben wir es soweig ich weiß noch mit nur einem Stamm oder zwei Stämmen zu tun.

Zudem kommt es vor, daß trotz der Wirkung zu einer Erkrankung kommt und die kann entweder schwächer oder noch stärker als der Durchschnitt verlaufen.
Ich bin da ziemlich unsicher, was Sinnvoll wäre: sich impfen zu lassen oder nicht?

Natürlich kann es auch mit Impfung zu riner Erkrsnkung kommen. Ein großer Anteil der Geimpften ist aber immun. D.h. von den Geimpften werden anteilig (weitaus) weniger krank als von den Ungeimpften.

Kommt der nächste Virus dem heutigen ähnlich, kaum `ne Spur mutiert? Spanische Spanische, Asiatische, Hong Kong, usw. Grippen genauso wiedergekommen?



kann man für diesen Verlauf eine Impfung erforschen?

Natürlich. Forschen kann man immer. Schlimmstenfalls isg das Ergebnis, dass es keinen effektiven ewig validen alle Virusmutationen sbhaltenden Imofstoff gibt, sondern nur einen, der dem aktuellen Stamm entgegenwirkt, was such schon eine Menge Wert wre.

Wenn es heißt, frühestens in 2 Jahren, bedeutet es - für mich - im Klartext: keine Impfung.

Sondern?
 
Zurück
Oben