Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein hübscher Friseur, gekleidet wie ein Manager da kann das Ergebnis ja nur gut werdenDie Friseure dürfen ab 4.5. in Deutschland wieder öffnen. Wie soll das denn gehen? 1,5m Abstand halten.
Vielleicht so:
Ist das Ernst gemeint, Notschlachtungen von Zootieren?![]()
![]()
Dann sollen die froh sein, dass ich nicht im Zoo arbeite...
Ich mach' die Käfige alle auf und lasse sie frei !!
Möglich ja, sie kommt aus dem Osten, die machen vieles selber, wäre sogar authentisch.
gute nacht ...
Alternativ kann sich jeder seine Bildzeitung selbst kaufen.Habe gerade Videos gesehen, die unsägliche und zu verabscheuende Plattform Youtube, wo u.a. ein Brief verlesen wurde von einer jungen Borderlinerin, die in ihrem Zimmer eingesperrt wurde, weil sie angeblich den Vater gefährden würde. Ihr wurde gesagt, du musst da bleiben, sonst stirbt dein Vater.
Nun, sie hat eine Überdosis eines Medikaments genommen und liegt auf der Intensivstation, möglicherweise im Sterben. Ihr Vater wird nicht zu ihr gelassen. Er hat sich an die Öffentlichkeit gewendet.
Diese Berichte häufen sich. Ich werde das jetzt öfter posten, auch mit Link, sofern hier möglich.
Das unsägliche und zu verabscheuende Küchenmesser!!!:die unsägliche und zu verabscheuende Plattform Youtube
Hier nicht...nicht jetzt , nicht in Bezug auf dieses Virus.Alternativ kann sich jeder seine Bildzeitung selbst kaufen.