Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Söder hat mir übrigens in seiner Art der Kommunikation gut gefallen vorhin, ich fürchte, der kann das tatsächlich besser als Merkel. Sie wirkte zeitweise etwas *verschreckt, angewidert, genervt* von der Anforderung, nun "Rede und Antwort" stehen zu müssen. Habe sie allerdings nur ganz kurz gesehen, muss mir das Ganze später nochmal reinziehen.

(y)
Mir auch (Söders Kommunikation).
Merkel war (glaube ich) auch etwas genervt, wenn man das Video genau anschaut (als Journalisten Fragen stellten besonders als 2 Fragen aufeinmal kamen.)
Auf Seite 1521 ist das Video. Habe ich reingestellt. Ist die Liveschaltung, deshalb beginnt das Video ab ca. 1:24:30.

Werbung:
Mutig, ich würde das Gegenteil tun. Zum Thema Umarmungen...aber nicht wenns blitzt und donnert:

"Die isländische Regierung empfiehlt Bäume zu umarmen als Hilfsmittel gegen den Mangel an Körperkontakt durch das coronabedingte Physical Distancing. Die Fotos in diesem Artikel zeigen’s vor. Doch es geht auch um Studien über „Waldbaden“, die die positive Wirkung eines Aufenthalts in der Natur und im Wald im speziellen belegen. Also, wer raus kann: Do it!"

http://mutmacherei.net/ersatzumarmu...B-0xEvlFdkq_UjARcxy4rzmYNdTHvwcL4trVeDHoY1lSE

Es wird die Tage recht warm, ich werde das machen, hier ist ja ein grosses Waldgebiet, ich brauche auch Nähe. :)

Werbung:
Klaro, aus der Natur kann man sehr viel gute Energie und Kraft schöpfen...menschliche Energie ist oft sehr anstrengend :blume:

Ich finde an den Corona-Massnahmen das Distanzieren so schlimm, aber gut ist, dass Kumpelchen Ostern mich die ganzen Nächte im Arm hielt, weil ich nicht weinen sollte, er zog zu mir, damit ich nicht alleine bin, weil ich meinen Bruder so vermisse, er ruft mich jetzt jeden Abend an, also mein Bruder. :)

Zurück
Oben