Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dann sollen die froh sein, dass ich nicht im Zoo arbeite...

Ich mach' die Käfige alle auf und lasse sie frei !!

Dann werden sie von der Polizei erschossen.
Im Tierpark darfst auch Mäuse totschlagen und an Schlangen verfüttern.
Zoos sind nicht niedlich und Raubtiere brauchen nun mal Fleisch, egal wo das herkommt.
Wenn das Geschäft sich nicht lohnt, wird halt für die Leute eine Träne zerquetscht und die Tiere umgebracht.
Oft werden auch die Raubtierbabies, sobald sie nicht mehr so knuffig sind, getötet.

Gruß

Luca

Habe gerade Videos gesehen, die unsägliche und zu verabscheuende Plattform Youtube, wo u.a. ein Brief verlesen wurde von einer jungen Borderlinerin, die in ihrem Zimmer eingesperrt wurde, weil sie angeblich den Vater gefährden würde. Ihr wurde gesagt, du musst da bleiben, sonst stirbt dein Vater.

Nun, sie hat eine Überdosis eines Medikaments genommen und liegt auf der Intensivstation, möglicherweise im Sterben. Ihr Vater wird nicht zu ihr gelassen. Er hat sich an die Öffentlichkeit gewendet.

Diese Berichte häufen sich. Ich werde das jetzt öfter posten, auch mit Link, sofern hier möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Videos gesehen, die unsägliche und zu verabscheuende Plattform Youtube, wo u.a. ein Brief verlesen wurde von einer jungen Borderlinerin, die in ihrem Zimmer eingesperrt wurde, weil sie angeblich den Vater gefährden würde. Ihr wurde gesagt, du musst da bleiben, sonst stirbt dein Vater.

Nun, sie hat eine Überdosis eines Medikaments genommen und liegt auf der Intensivstation, möglicherweise im Sterben. Ihr Vater wird nicht zu ihr gelassen. Er hat sich an die Öffentlichkeit gewendet.

Diese Berichte häufen sich. Ich werde das jetzt öfter posten, auch mit Link, sofern hier möglich.
Alternativ kann sich jeder seine Bildzeitung selbst kaufen.

Es geht mir persönlich gut und die Kinder tragen wieder Sommerkleidung sowie in den letzten Jahren schon, ab Montag darf ich mein Stadtgebiet wieder verlassen und freue mich das ab nächster Woche in unserer Stadt wieder mehr möglich ist, bei uns sollen die Botanischen Gärten wieder öffnen können, da freuen sich die Kids drauf, so werden die nächsten 2 Wochen hier angenehmer werden, wir gehen wohl viel wandern ,in die Natur und unsere Sächsische Schweiz.

Und sonst bin ich bin sehr froh das auch unserer Regierung so standhaft bleibt und nicht auf Druck der Wortschaft einfach alles übern Haufen wirft, ja dieses Virus wird uns noch lange begleiten und terrorisieren , das muss man wohl akzeptieren aber anders gesehen wird diese Zeit gewiss in die großen Geschichtsbücher eingehen hat doch auch was.

Werbung:
Zurück
Oben