Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich haben Ehefrauen mehr Säcke Zuhause als Unverheiratete.Ich bin bereits ohne Ehefrau
Furchtbar, diese sacklose Gesindel.
Tja, wenn ich steuerfrei leben will und eben ein Verein bin, dann sollte ich überlegen eine Firma zu gründen, dann muss ich nicht jammern kein Geld zu bekommen.Vielleicht stehen die Zoos deshalb so schlecht da:
https://www.spiegel.de/panorama/cor...-tiere-a-e045797c-b868-4780-932d-c1c1d2c19105
"Wir sind ein Verein", erklärte Direktorin Kaspari. "Wir bekommen keine städtischen Gelder, und alles, was wir bis dato an Landesgeldern beantragt haben, ist noch nicht eingetroffen bei uns. Wir überleben aktuell nur durch Spendengelder", sagte sie der dpa.
Nicht jeder hat das Geld nach Afrika zu fliegen und eine Safari zu machen. Was für ein schlauer Beitrag.Ich übrigens auch, wenn jemand Wildtiere beobachten will , dann gerne in freier Wildbahn...at your own risk!
Alternativ kann sich jeder seine Bildzeitung selbst kaufen.
Ja, das ist durchaus ein Niveau, welches hier zuweilen zutrifft. Was bezweckst du mit einer solchen Offenbarung?
Das Niveau und den Zweck Deiner Beiträge freundlich hervorzuheben.Ja, das ist durchaus ein Niveau, welches hier zuweilen zutrifft. Was bezweckst du mit einer solchen Offenbarung?