Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Viren raus aus meinem Leben, raus aus dem Staat, Viren raus,
Keine Chance den Viren, Lasst die Viren nicht an mich ran, solange ich leben kann!
Tod den Viren, draussen und virtuell, Gebt euch einen Ruck und lasst Viren verhungern !

Ich bin gegen Viren, Ihr auch ?
Jetzt hab ich mich doch glatt beim Mitsingen ertappt.

Zitat von JimmyVoice:
Reicht doch wenn sie andere an den Pranger stellt

Ich habe hier niemanden an den Pranger gestellt, sondern lediglich auf das exemplarische Verhalten der ForumsKlugscheißer hingewiesen, die meinen... nur sie hätten den ultimativen Durchblick und andere User diskreditieren.
Dieser Thread hat das sehr schön aufgezeigt.

Viren raus aus meinem Leben, raus aus dem Staat, Viren raus,
Keine Chance den Viren, Lasst die Viren nicht an mich ran, solange ich leben kann!
Tod den Viren, draussen und virtuell, Gebt euch einen Ruck und lasst Viren verhungern !

Ich bin gegen Viren, Ihr auch ?

Vielleicht könnte man ein Lied drauß machen und alle singen mit :)

Jawohl, alle auf den Pranger ..ohne Ausnahme.Wir müssen hart durchgreifen in diesen schweren Zeiten!

Wie weit sind wir davon noch entfernt?
Laufen wir nicht schon auf der Zielgeraden?
Macht dieses Virus sich nicht nur in der Lunge breit?

Sagen wir diesem winzigen Heimtücker den Kampf an,
raus aus meinem Gehirn!!!!

:blume:

"Die isländische Regierung empfiehlt Bäume zu umarmen als Hilfsmittel gegen den Mangel an Körperkontakt durch das coronabedingte Physical Distancing.

Wer eine tiefe Beziehung zur Natur aufbauen kann, oder noch besser bereits in sich trägt, der kann nach einiger Zeit die Kraft des Baumes spüren. Das geht aber nicht ad hoc. Es braucht zunächst einmal einige Zeit um sich in das Wesen des Baumes einzufühlen. Denn Bäume sind Lebewesen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich an die Weihnachtsbäume erinnern, die wir zu Millionen als Teenager absägen und uns dann mit „frommen Liedern“ an deren Sterben erfreuen. Das ist den meisten Menschen sicher nicht bewusst, oder?

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben