K
.:K9:.
Guest
Danke. Dann bleibt mein VPN an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Dann bleibt mein VPN an.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 73766
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast @Dyonisus zitiert , mit meinen reinkopierten Text und @Ireland nicht markiert....
Ist ja nicht schlimm, wenn das für dich zu kompliziert ist...
göttlich^^
Und große Unternehmen?
Neben den steuerlichen Erleichterungen und dem KfW-Sonderprogramm können sie von einem Wirtschaftsstabilisierungsfonds profitieren, den der Bund gegründet hat und der mehrere hundert Milliarden Euro für Kapitalmaßnahmen, Bürgschaften und Kreditrefinanzierungen bereithält. Im Fokus stehen hier laut Finanzministerium größere Unternehmen ab 250 Mitarbeitern. Aber auch kleinere Firmen im Bereich kritischer Infrastrukturen und Sektoren könnten berücksichtigt werden.
Der Leipziger Zoo hat 260 Mitarbeiter
Zoo Leipzig GmbH
https://www.merkur.de/leben/karrier...wem-steht-was-zu-und-von-wem-zr-13630248.html
Wir kennen aber nur eine Geschichte und wissen gar nicht, ob sie so stimmt. Sorry, aber @Darkhorizon interpretiert hier seitenlang Aussagen in Texte, die so absolut nicht in den Texten stehen.
Natürlich hast Du im Prinzip recht mit dem was Du sagst.
Oder Du hast es nicht durch den Wassergraben geschafftNaja ich war ein Kind wohl Welpenschutz oder sowas.
Spooky, du zitierst den Sys und ich bekam ne Nachricht darüber.![]()
Tja, da habe ich offensichtlich einen Fehler gemacht.--------------------------------------------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 73766
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast @Dyonisus zitiert , mit meinen reinkopierten Text und @Ireland nicht markiert....
Ist ja nicht schlimm, wenn das für dich zu kompliziert ist...
Tja, da habe ich offensichtlich einen Fehler gemacht.
Ich hoffe inbrünstig , oh großer SYS, Ihr habt ein Nachsehen?!
Nö, das Irlicht hab ich extra nicht markiert.