Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber wie könnte man das? Es gibt hunderte Berufe. Schreib zu jedem einen ausführlichen Bericht und es ist ne Bibel.

All diese Maßnahmen sind mit heißer Nadel gestrickt, was man letztlich auch niemandem wirklich vorwerfen kann. Es gab ja keine jahrelange Vorbereitungs-Zeit, nur irgendwelche "Szenarien-Pläne".

Und selbst wenn es zu jedem einzelnen Beruf z.B. eine Din A4 Seite zu lesen gäbe und das Ding perfekt geschrieben wäre, wie viele würden das dann trotzdem nicht lesen? Und wie viele würden es trotzdem anders sehen?

Wirklich lösbar ist das Problem nicht.

Verschwörungstheorien sind oft sehr unabhängig davon. Denn ob ich unzufrieden mit einer Maßnahme bin und denke dass die Entscheidungen dahinter falsch sind oder nicht, heißt ja nicht gleich dass ich etwas anderes glaube als dass die Regierung an der Stelle inkompetent agiert. Wenn ich aber glaube, dass das ganze eher eine große Show ist um andere Ziele durchzusetzen und dass das weltweit geschieht und sich an der Stelle die EU und Putin einig sind, außerdem noch Iran und USA und Israel und China... das hat dann nix mehr mit objektiven Alltags-Interessen zu tun.

Ja, eben... WIE könnte man das und wieso kann man es eigentlich (angeblich) nicht?

Völlig klar!;)

Hier ein Film, den ich mir auf Empfehlung angesehen habe und der im folgenden Video auf eine Allegorie zum bestehenden System im Hinblick auf die Corona-Krise "abgetastet" wird:

Werbung:
Das heißt übrigens @Ireland
Ich mach das mal, weil du dich nicht traust;)
Und "Irlicht" wird "Irrlicht" geschrieben.

Danke dir, dass du mich verlinkt hast, sie möchte halt Aufmerksamkeit und vor allem Anerkennung (ganz egal, wie und von wem^^) ... naja, eine solch hinterhältige Art ist auch fürs Forumsniveau selten.

Ich ignoriere sie.

Werbung:
Wieso, ich hab doch ihren geifernden Post ersichtlich verlinkt, der in diesem Kontext auch nicht der Einzige ist. :D

--------------------------------------------------------------------------------------------

upload_2020-4-15_19-53-59.webp

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast @Dyonisus zitiert , mit meinen reinkopierten Text und @Ireland nicht markiert....

Ist ja nicht schlimm, wenn das für dich zu kompliziert ist...

Zurück
Oben