T
ThePassenger
Guest
Soweit ich weiß, geht das nicht bei allen Wildtieren. Bei Eisbären beispielsweise geht's nicht.
Warum geht das nicht, magst du es mir erklären, damit ich es verstehen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß, geht das nicht bei allen Wildtieren. Bei Eisbären beispielsweise geht's nicht.
Zoos und Tierparks können evtl. ab Mai wieder öffnen, Hamburg hat bereits Pläne für Notschlachtungen der Tiere erarbeitet.
Ich weiss es nicht aber besser wie einfach schlachten...
Die Tiere tun mir zwar leid, aber ganz ehrlich wäre ich nicht traurig falls alle Zoo`s von heute auf morgen für immer verschwinden würden, und Wildtiere im Zirkus finde ich noch schlimmer!
Die Nachzucht einiger Tierarten wäre in Reservaten artgerechter, die Gehege im Zoo sind einfach viel zu klein, vom stressigen Lärmpegel und Besucherandrang mal ganz abgesehen.
Übrigens, was sollen auch die, die ohne ausreichenden Schutzmassnahmen arbeiten m.ü.s.s.e.n sich anderes einreden als eine magische Grundimmunität oder aber, dass das alles gar nicht SO dramatisch sein kann, wie beschrieben.
Das wäre wünschenswert, aber das wird nie perfekt laufen. Es sind ja auch sehr viele Stufen dazwischen. Denk Dir dass die Bundesregierung oder eine Landesregierung eine bestimmte Entscheidung trifft. Zwei Beispiele:
1) Friseure müssen dicht machen.
Der eine Chef ist vielleicht sehr unglücklich darüber weil das Geschäft eh nicht gut läuft. Diese Unzufriedenheit wird sich in der Kommunikation an seine Untergebenen zeigen. Davon sind manche dann vielleicht trotzdem froh nicht arbeiten zu müssen, andere sehen das anders. Vielleicht feuert der Chef auch manche und sagt "tut mir leid, kann nix dazu" usw.
Schon in einem kleinen Betrieb gibt es unzählige unterschiedliche Interessen und Kommunikationsarten usw. Da werden bereits gefasste Ansichten kommuniziert und dadurch auch wieder andere/neue Meinungen gebildet.
2) Kioske die auch DHL-Pakete annehmen müssen aufbleiben
Das Beispiel habe ich gewählt weil ich oft etwas verschicke... Und ich gehe zu so einem kleinen Zeitschriften-Laden indem auch Zigaretten usw. verkauft werden und wo auch Post und DHL Pakete angenommen werden. Ich fragte eine der Kassiererinnen vor dem Shutdown ob der Kiosk offen bleiben würde und sie war sich nicht sicher. Aber ich bemerkte, dass sie hoffte das er dicht gemacht wird denn sie hatte durchaus Angst.
Was Ihr Chef oder die Chefin sagt weiß ich nicht, aber diese Kassiererin wird auch eher nicht zu positiv über die Maßnahmen sprechen bzw. hinterfragen warum sie arbeiten muss während sonst halb Deutschland zu Hause sitzt. Und das ist absolut verständlich... Es wird nur nie möglich sein eine gute Lösung für alle zu finden.
Ich glaube auch nicht dass es den Zoos gefällt, aber schlachten wäre in der Situation humaner als verhungern lassen.
Nein !!! Nicht das, aber vielleicht ne Spendenaktion oder sowas aufrufen?
Du unterhälst dich doch gerne mit Wänden.![]()