Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Vielleicht können die Bären auf dem Marktplatz Fahrrad fahren und die Affen spielen Klavier?

Es heißt NOTSCHLACHTUNG, die werden ihre Einnahmequelle wohl kaum verfüttern, wenn es sie nicht alles ausprobiert hätten.

Dann sollen die froh sein, dass ich nicht im Zoo arbeite...

Ich mach' die Käfige alle auf und lasse sie frei !!

Coronavirus: Kontaktverfolgung wird Teil von Android und iOS

"Die Kontaktverfolgungs-API soll Mitte Mai per Software-Update auf iPhones und iPads ab iOS 13 sowie Android-Geräten ab Version 6 (Marshmallow) Einzug halten. Apple wird das wohl als Betriebssystem-Update ausliefern, Google als ein Update für die Google Play Services. Behörden können ab diesem Termin – mit Erlaubnis von Apple und Google – die Schnittstelle in ihre Apps integrieren, die über den jeweiligen App-Laden des Betriebssystemherstellers vertrieben werden."

https://www.heise.de/newsticker/mel...14a99S-da7degMK7eQKJU4xIL3ck07tNZW4YNf4-Amr7k
George Orwell 1984. Totaler Überwachungsstaat zwecks Kontrolle und Macht. ein anderes System gibts wohl nicht. Wird man nach dem Tod auch überwacht ?

Die haben v.a. Angst dass sich auf einmal herumspricht, dass man Haare auch selber schneiden kann. Stell Dir vor wie fertig die gesamte Branche sein wird wenn irgendwer ne Anleitung zum Haare schneiden postet! :D
Ich meinte eher, dass Friseure schon immer einen Hang zu Schwarzarbeit hatten. Verständlicherweise, bei dem Verdienst. ^^

Werbung:
Zurück
Oben