T
ThePassenger
Guest
Dann ist Corona unser kleinstes Problem![]()
Genau, richtig erkannt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist Corona unser kleinstes Problem![]()
Super Idee!!!
Damit sie alle auf der A1 platt gefahren werden.
Also manchmal frag ich mich...
und dann nicht mehr...
Die Tiere tun mir zwar leid, aber ganz ehrlich wäre ich nicht traurig falls alle Zoo`s von heute auf morgen für immer verschwinden würden, und Wildtiere im Zirkus finde ich noch schlimmer!
Die Nachzucht einiger Tierarten wäre in Reservaten artgerechter, die Gehege im Zoo sind einfach viel zu klein, vom stressigen Lärmpegel und Besucherandrang mal ganz abgesehen.
Ja, eben, deswegen sage ich ja, dass das nicht ""Chefsache" sein darf, sondern Angelegenheit der Regierung ist, hier klar, offen und transparent zu formulieren, wer wann wieso und wie lange unter welchen Umständen geöffnet haben darf/sollte/muss usw... und wie es im etwaigen Fall von Infizierung gehandhabt wird usw... ! Wenn man an dieser gesellschaftlich SEHR (!) empfindlichen Stelle die Bürger "grob informiert" sich selbst überläßt, braucht sich auch keiner über diesen VThype zu wundern. What else?
Warum geht das nicht, magst du es mir erklären, damit ich es verstehen kann?
George Orwell 1984. Totaler Überwachungsstaat zwecks Kontrolle und Macht. ein anderes System gibts wohl nicht. Wird man nach dem Tod auch überwacht ?
Der Punkt ist, was den meisten Zoobesuchern nicht klar ist, dass sie ohnehin regelmäßig im Zoo schlachten. Da leben nun mal Raubtiere.
Und jetzt müssen ggf. ein paar mehr geschlachtet werden. Ich nehme, dass sie deswegen Anfang Mai vermutlich unter Sicherheitsbeschränkungen usw. wieder öffnen dürfen. Lt. Konferenz heute.
Wer schrieb da etwas von auswildern? Das funktioniert bei hospitalisierten Tieren nicht.
Die haben v.a. Angst dass sich auf einmal herumspricht, dass man Haare auch selber schneiden kann.
Ich denke, dass liegt daran das die natürlichen Instinkte irgendwann (nach vielen Jahren) verkümmern und die Tiere in ihren natürlichen Lebensraum, nicht mehr lebensfähig sind.
Ich meinte eher, dass Friseure schon immer einen Hang zu Schwarzarbeit hatten. Verständlicherweise, bei dem Verdienst. ^^