Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Ich hatte das Video schon vorgestern oder Sonntag gesehen. Aber bitte tu doch nicht so, als ob dieser Arzt sozusagen auf einer Linie mit Dir ist. Erstens mal: Der zweifelt nicht an der Gefährlichkeit von Corona. Er kennt schwere Verläufe und hat Menschen daran sterben sehen. Er behauptet nicht worauf Du hier ständig hinaus willst, dass Corona eigentlich nicht schlimm ist oder nicht mal existiert.
nur.. ich behaupte nicht, dass corona nicht gefählich wäre..für risikogruppen auf jeden fall, auch wenn die erkrankung bei vielen leuten relativ harmlos verläuft..und zeige mir doch bitte mal wo ich behauptet habe corona existiert nicht..
Nach wie vor scheint Dir dieser seltsame Widerspruch nicht aufzufallen, dass Du irgendwie der einzige bist der zu wissen glaubt dass sich all diese Länder weltweit irren mit ihren Maßnahmen, weil Corona ja nicht so schlimm ist. Gleichzeitig bist Du auch der Experte für die Behandlung schwerer Verläufe.
da ich mal vermute auch du bist kein mediziner, beziehst du deine infos sehr wahrscheinlich aus dem i-net wie jeder andere hier..das macht weder dich, noch mich oder irgendeinen user der hier etwas reinstellt zu einen experten..ausser du sieht dich selbst als einen...
inzwischen gibt es halt mal ärzte die der ansicht sind es wird zu schnell intubiert..dazu gibt es schon zahlreiche seiten..
und da dies ein coronathread ist, dürfte es doch wohl auch erwähnt werden..oder?
https://www.watson.de/deutschland/gesundes leben/890386645-lungenfacharzt-ueber-corona-diese-krankheit-ist-tueckisch