N8blu_
Sehr aktives Mitglied
Mit so einem Gerät...
kriegt man die noch zu kaufen, die Geräte? nachdem du die hier so fleißig reklamierst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit so einem Gerät...
Hier berichtet sie wohl selbst, Sprachnachricht an die Schwester. Ich habe es noch nicht gehört. Aber gleich mal.
Laut Artikel hat sie selbst gebeten, die Polizei zu rufen, da sie verfolgt wird.
Was Deutschland betrifft wird sicher alles getan, um Bilder wie aus Italien zu verhindern. Einige Krankenhäuser wie das in Hamburg mutmaßen , dass das bei ihnen nicht zu diesem Wahnsinn kommen wird. Deutschland ist leider auch in einer anderen Hinsicht anders. Wenn man Deutsche mit Franzosen vergleicht, werden wir anschließend keinen Aufstand proben, sollten wir nicht wieder die gleiche Freiheit genießen. Viele werden sich sagen, sie seien eh gute Bürger und lassen sich brav kontrollieren, weil sie nichts zu verbergen haben. Das ist blöde und egoistisch , aber so wird’s kommen. Ich merke ja im Kleinen, wie wenig Charakter Kollegen haben, wenn der Arbeitgeber mal weniger wohlwollend auf sie herab schaut. Über die neue Armut wird sicher gejammert, aber solange man nicht selbst betroffen ist schaut man bereits heute beim verarmen Rentner an der Mülltonne auf der Suche nach Pfandflaschen weg und will gar nicht wissen, ob ein Hartz IV Empfänger zurecht kommt. Das wird wird sich vermutlich bei einer Steigerung der Armut nicht so schnell ändern.Das ist die Ambivalenz der Situation. Die müssen wir erkennen und aushalten.
Das bedeutet nicht, dass man die Gefahr des Virus kleinredet und seine epidemiologische Tragweite ignoriert... um schnell wieder die Wirtschaft (der Kleinbetriebe) ankurbeln zu können. Und einen großteil meiner Beiträge hier widme ich mich dem, dass eben Covid19 nicht unsachgemäß als vollkommen ungefährlich, "nicht schlimmer als Grippe" (jetzt wieder von KenFM so behauptet) etc. dargestellt wird, und dabei eben die sehr schnelle Ausbreitungsgeschwindigkeit u.ä. vollkommen ausgeblendet wird. Es ist ja nicht nur so, dass das Virus unterschätzt wurde, es wird noch von einigen hier immernoch unterschätzt bzw. durch selektives lesen kleingeredet.
Und, da gebe ich Dir vollkommen Recht, darf es natürlich auch nicht heißen, dass man die wirtschaftlichen Folgen - insbesondere für Kleinunternehmen o.ä. - unterschätzen darf.
Tja, wie man es auch macht, es ist falsch. Lockert Deutschland seine Maßnahmen zu schnell, werden die Fallzahlen explodieren, und es wird zu vermeidbaren Todesfällen kommen. Lockert Deutschland zu langsam, gibt es andere schwerwiegende Folgen dessen. Und, wie Du auch schon angesprochen hast, bieten solche Maßnahmen leider auch ein gewisses Missbrauchspotential.
Was also tun?
Sie hat es später doch bekommen.Was mich wundert, wie kann Frau Bahner eine Sprachnachricht schicken, wenn sie kein Handy in der Psychiatrie bei sich hat. Ich finde diesen Bericht sehr seltsam.
...ja dauert einfach, weil die meinstens aus China kommen. Mit der Qualität ist's auch ein wenig Glücksache...also Rezensionen beachten...und teurer heisst nicht zwangsläufig besser.kriegt man die noch zu kaufen, die Geräte? nachdem du die hier so fleißig reklamierst
...und will gar nicht wissen,
Was mich wundert, wie kann Frau Bahner eine Sprachnachricht schicken, wenn sie kein Handy in der Psychiatrie bei sich hat. Ich finde diesen Bericht sehr seltsam.
Ist das üblich, wenn man wie Fr. Bahner erzählt kurz vorher schwerst misshandelt wurde, im Anschluss ein Handy bekommt?Sie hat es später doch bekommen.