Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und der Antrag dieser Anwältin ist hauptsächlich wegen Formfehlern abgelehnt worden. Angefangen damit, dass das Bundesverfassungsgericht gar nicht zuständig ist, sondern erstmal das Landesverfassungsgericht. Die gute Frau hätte ja vielleicht nur die richtige Adresse draufschreiben müssen.

Wenn man dann zu einer Straftat aufruft, dieses öffentlich auf der eigenen Webseite macht, dafür eine Anzeige kassiert und dann eine falsche Verordnung veröffentlicht, was wiederum eine Straftat darstellen kann und dann zur guter Letzt vor ein Auto läuft , es auf offener Straße anhält und verlangt, dass die Insassen die Polizei anrufen, weil man sich von 2 Killern verfolgt fühlt...

DAS sendet keine guten Signale.

Zwischenzeitig hatte sie noch ihre Zulassung zurückgeben wollen... dann die Maßnahmen für in ihrem Namen aufgehoben erklärt und dabei beschlossen ihre Zulassung doch zu behalten. Und inzwischen "sucht die ganze Welt nach ihr, denn sie ist ja augenblicklich Staatsfeindnr. 1 und daher aller Wahrscheinlichkeit nach im Gefangenenlager Guantanamo im Hochsicherheitstrakt verwahrt worden" ... :ROFLMAO::rolleyes:

Werbung:
Wenn eine Straftat vorliegt, sollte das seinen normalen Gang nehmen und ein zuständiges Gericht sollte das klären.Soweit ich das jetzt überblicken kann, wurde sie gegen ihren Willen zwangseingewiesen, das geht jedenfalls aus der Sprachnachricht hervor.

dann hast du ja bestimmt auch den Teil gehört, wo sie sich in der Garage versteckt hat, weil sie von 2 Killern verfolgt wurde, dann ein Auto angehalten hat, drum gebeten hat das die Polizei angerufen wird.
Dass sie behauptet der Staatsfeind NR 1 der Polizei zu sein und den Polizisten selber gesagt hat, dass sie sich verfolgt fühlt und dringend Polizeischutz braucht.

Keine Ahnung wie lange Polizisten Psychologie studieren müssen, aber so ein Verhalten ist schon merkwürdig und bei scheinbar berechtigten Verdacht auf Selbstgefährdung kann man schon mal in der Zelle landen. Offensichtlich hat sie ja relativ schnell ihr Handy bekommen, konnte eine 13 Minuten Audionachricht aufnehmen und verschicken.

Wenn das sauber getrennt werden könnte würden sich viele Missverständnisse hier im Thread sicher aufheben. Man kann davon ausgehen, dass die Bilder in den Krankenhäusern keine fakenews sind, man kann ebenfalls anschließend davon ausgehen, dass die Armen ärmer denn je sein werden und einige sehr reiche Konzerne wie Amazon ein größeres Alleinstellungsmerkmal denn je haben werden. Wenn Arme ärmer werden neigen sie dazu Unruhe zu stiften, das muss überwacht werden, usw.usf.
Die Problematik lässt sich in einer sehr kleinen Welt der persönlichen Betroffenheit beobachten, das betrifft uns alle, man kann aber auch versuchen, größere Zusammenhänge auszumachen, möglichst ohne auf Verschwörungen zurückzugreifen. Geostrategisch spielt das Virus eine wichtige Rolle zwischen zwei Supermächten, welche beide keinen großen Wert auf Ethik legen.
Das Virus ist hochgradig ansteckend und kann Durch die pure Masse von Infizierten in vielen Ländern zu einem großen Problem werden.
Trotzdem lauern hinter diesem Virus weitere sehr große Gefahren, welche von vielen noch nicht gesehen werden. Das Virus wurde von den meisten von uns unterschätzt, seine Folgen werden es ebenfalls.

Das ist die Ambivalenz der Situation. Die müssen wir erkennen und aushalten.

Das bedeutet nicht, dass man die Gefahr des Virus kleinredet und seine epidemiologische Tragweite ignoriert... um schnell wieder die Wirtschaft (der Kleinbetriebe) ankurbeln zu können. Und einen großteil meiner Beiträge hier widme ich mich dem, dass eben Covid19 nicht unsachgemäß als vollkommen ungefährlich, "nicht schlimmer als Grippe" (jetzt wieder von KenFM so behauptet) etc. dargestellt wird, und dabei eben die sehr schnelle Ausbreitungsgeschwindigkeit u.ä. vollkommen ausgeblendet wird. Es ist ja nicht nur so, dass das Virus unterschätzt wurde, es wird noch von einigen hier immernoch unterschätzt bzw. durch selektives lesen kleingeredet.

Und, da gebe ich Dir vollkommen Recht, darf es natürlich auch nicht heißen, dass man die wirtschaftlichen Folgen - insbesondere für Kleinunternehmen o.ä. - unterschätzen darf.

Tja, wie man es auch macht, es ist falsch. Lockert Deutschland seine Maßnahmen zu schnell, werden die Fallzahlen explodieren, und es wird zu vermeidbaren Todesfällen kommen. Lockert Deutschland zu langsam, gibt es andere schwerwiegende Folgen dessen. Und, wie Du auch schon angesprochen hast, bieten solche Maßnahmen leider auch ein gewisses Missbrauchspotential.

Was also tun?

wo ich den Aufruf von ihr las, fand ich die Reaktion auch für (emotional) übertrieben
und sogar an der Realität vorbei, eine gute juristische Kompetenz stelle ich mir anders vor
Ging mir genauso. Ich finde es gut, wenn jemand das System hinterfragt, aber mir war ihre Reaktion auch zu emotional, sie macht sich damit ihren Ruf kaputt.

Hab bisher nie gesagt, dass sich jemand einen Ozongenerator besorgen soll.
Ich persönlich würde aber nicht darauf zählen, einmal im Spital gelandet von dieser, nach den Berichten die ich verlinkte vielversprechende, Behandlungsmethode Zugriff zu haben. Die Gründe warum damit eher nicht zu rechnen ist, habe ich hier aufgezählt.
Ozon kann man ja auch nicht in Flaschen füllen und verteilen. Selbst wenn sich in Spitälern rumsprechen sollte, dass die Ozontherapie erfolgsversprechend sei, können die selbst wenn sie wollten ohne einen Ozongenerator und ohne das nötige Fachwissen das Verfahren nicht in null komma nix anwenden.
Obwohl ich das untenstehende Video schon vor Jahren sah und den dazu nötigen Ozongenerator hätte, habe ich mir nie Ozonwasser damit zubereitet. Trotzdem halte ich mir besonders jetzt gerne diese Option offen...
...und noch ein toller Tipp (den hier niemanden interessiert) : )

Mit so einem Gerät lassen sich auch zuverlässig Masken desinfizieren (und desodorieren)...dazu Maske in gläserne Schüssel legen, Schlauch des Ozongenerators rein, abdecken (nicht ganz luftdicht), aussen vors Fenster damit und ca. 30 Min laufen lassen...desinfiziert garantiert, denn Ozon ist das zweitstärkste Desinfektionsmittel das es gibt.

Werbung:
Zurück
Oben