Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

HIER für ein Produkt Werbung zu machen, das sich User besorgen sollen, weil es angeblich gegen Covid-19 hilft oder weil sie ihren Haushalt damit reinigen könnten... halte ich für grob fahrlässig.
Hab bisher nie gesagt, dass sich jemand einen Ozongenerator besorgen soll.
Ich persönlich würde aber nicht darauf zählen, einmal im Spital gelandet von dieser, nach den Berichten die ich verlinkte vielversprechende, Behandlungsmethode Zugriff zu haben. Die Gründe warum damit eher nicht zu rechnen ist, habe ich hier aufgezählt.
Ozon kann man ja auch nicht in Flaschen füllen und verteilen. Selbst wenn sich in Spitälern rumsprechen sollte, dass die Ozontherapie erfolgsversprechend sei, können die selbst wenn sie wollten ohne einen Ozongenerator und ohne das nötige Fachwissen das Verfahren nicht in null komma nix anwenden.
Obwohl ich das untenstehende Video schon vor Jahren sah und den dazu nötigen Ozongenerator hätte, habe ich mir nie Ozonwasser damit zubereitet. Trotzdem halte ich mir besonders jetzt gerne diese Option offen...
 
Werbung:
Das habe ich auch schon gelesen.
Ich bin zwar nicht für ihren Demoaufruf, aber sie in die Klapse zu stecken, schockiert mich.
Warum? Ich denke es geht um ihren eigenen Schutz und sie schein hepatologisch auffällig zu sein.
Wenn es ihr nicht recht gewesen wäre, hätte sie bestimmt eine neue Klage eingereicht.
 
@Marcellina oder @GreenTara oder @Enndlin oder @Orphina oder who ever, würde einer von Euch bitte mal das Telefonat von Frau Bahner mit ihrer Schwester aus der Psychiatrie heraus auf Youtube (12:13 min) hier einstellen?

Kann arbeitsmäßig gerade nix verlinken, herzlichen Dank! :)

Dann kann sich jeder ein Bild machen, in welcher Situation wir uns in diesem Staat aktuell befinden und ob die Parallelen zu einem Deutschland in den 30ern nicht immer offener zutage treten.

Egal, wie es ausgeht mit dieser so bedrohlichen PANDEMIE, es wird nichts mehr so sein, wie es noch Anfang März 2020 war!

Ja genau, die Parallelen zum dritten Reich treten hier tatsächlich zutage, wenn darüber gesprochen wird, Alte und Kranke einfach sterben zu lassen, weil deren Schutz sich eh nicht mehr rentiert und das Leben der Jungen und Gesunden behindert. :rolleyes:
 
Ihr seid derart emotional gepeitscht, dass einem Angst und Bange werden könnte, ob eurer Reaktionen.

Es ist noch nicht einmal jemand in der Lage das Statement des PALLIATIV-Mediziners, welches ich verlinkt habe, zu lesen und es als das zu nehmen, was es ist. Ein Erfahrungsbericht. Es geht übrigens dort auch um Selbstbestimmung.

Statt dessen derartige Unterstellungen. Eigentlich sollte man dir, loop, für eine Weile verbieten hier mitzuschreiben angesichts deiner unterstellenden Angriffe. Du darfst dich gerne, zur Besinnung kommend, bei mir später entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, die Parallelen zum dritten Reich treten hier tatsächlich zutage, wenn darüber gesprochen wird, Alte und Kranke einfach sterben zu lassen, weil deren Schutz sich eh nicht mehr rentiert und das Leben der Jungen und Gesunden behindert. :rolleyes:

Ich weiß, es müssen erst Züge vorbei fahren, dann vielleicht, aber auch nur vielleicht.

Am besten alle wegsperren und isolieren ..
 
Es steht doch ausser Frage, dass andere Sachen auch schlimm sind.
Es geht hier aber um Corona und nicht um Vergleiche mit anderem, denn es steht alles für sich selbst.
Kein, das eine wäre mehr schlimm oder Corona wäre deswegen weniger schlimm

Für sich und nur für sich betrachtet ist Corona nunmal nicht so harmlos, wie einige es meinen.

Jimmy ... wie schaut es denn erfahrungsgemäß aus bei euch in der Klinik? Sorry, bescheuert die Frage überhaupt... aber welcher Patienten-Typ liegt bei euch auf IS?
 
Hier berichtet sie wohl selbst, Sprachnachricht an die Schwester. Ich habe es noch nicht gehört. Aber gleich mal.
Es ist bisher völlig ungeklärt, ob es sich bei der Person die dort spricht um Fr. Bahner handelt, von der Tondatei ganz abgesehen.
Aber egal, die Verschwörungsszene hat nun endlich ihre Gallionsfigur.
Fr. Bahner gegen den Rest der Welt. :rolleyes:
 
Ja genau, die Parallelen zum dritten Reich treten hier tatsächlich zutage, wenn darüber gesprochen wird, Alte und Kranke einfach sterben zu lassen, weil deren Schutz sich eh nicht mehr rentiert und das Leben der Jungen und Gesunden behindert. :rolleyes:
Loop, niemand hier hat das befürwortet, was du suggerierst.

In dem Artikel, den @Amant zitierte, ging es um die Möglichkeit eines würdigen Sterbens, das medizinisch und pflegerisch begleitet wird, also um Palliativmedizin. Die Möglichkeiten der Intensivmedizin sind großartig, dennoch sind sie nicht immer angemessen und es gibt durchaus Menschen, die nicht inmitten eines Maschinenparks sterben möchten oder würden sterben wollen, wenn man sie darüber aufklärt, was es bedeutet, an einer Beatmungsmaschine zu hängen, an einer Hämofiltration, einer ECMO und ähnlichem. Viele Menschen, die so etwas überleben, sind anschließend traumatisiert, denn sie bekommen trotz des "künstlichen Komas" einiges mit, insbesondere erinnern sich viele an die Prozedur des Absaugens und die Todesangst, die sie dabei verspürten.

Niemand möchte, dass einem Nahestehende vorzeitig versterben, dennoch lässt sich das nicht immer verhindern. Dann bleibt einem nichts andere übrig, als hinzunehmen, dass der Tod zum Leben gehört. Leicht ist das nicht. Mir wäre auch lieber, mein Sohn wäre noch am Leben. Ist er aber nicht und es liegt in meiner Hand, wie ich damit umgehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben