topeye
Sehr aktives Mitglied
Hab bisher nie gesagt, dass sich jemand einen Ozongenerator besorgen soll.HIER für ein Produkt Werbung zu machen, das sich User besorgen sollen, weil es angeblich gegen Covid-19 hilft oder weil sie ihren Haushalt damit reinigen könnten... halte ich für grob fahrlässig.
Ich persönlich würde aber nicht darauf zählen, einmal im Spital gelandet von dieser, nach den Berichten die ich verlinkte vielversprechende, Behandlungsmethode Zugriff zu haben. Die Gründe warum damit eher nicht zu rechnen ist, habe ich hier aufgezählt.
Ozon kann man ja auch nicht in Flaschen füllen und verteilen. Selbst wenn sich in Spitälern rumsprechen sollte, dass die Ozontherapie erfolgsversprechend sei, können die selbst wenn sie wollten ohne einen Ozongenerator und ohne das nötige Fachwissen das Verfahren nicht in null komma nix anwenden.
Obwohl ich das untenstehende Video schon vor Jahren sah und den dazu nötigen Ozongenerator hätte, habe ich mir nie Ozonwasser damit zubereitet. Trotzdem halte ich mir besonders jetzt gerne diese Option offen...