Amant
Sehr aktives Mitglied
"Maskenpflicht" ist gut.Sind ja keine da.
Man kann aber selbst welche stricken, muss halt ein wenig engmaschiger sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Maskenpflicht" ist gut.Sind ja keine da.
Ich denke, es wird alles genehmigt was vor Mund und Nase ist.Sehe ich genauso. Wie soll das gehen mit der Maskenpflicht zb.in Bus und Bahnen, Supermärkte wenn keine da sind? Wenn man selbsthemachte tragen dürfte... Bin gespannt was Frau Merkel am Mittwoch sagt.
https://www.esoterikforum.at/threads/mundschutz-maske-selber-basteln-naehen-coronavirus.231825/
Auf die Schnelle:
Schal, rechteckiges Halstuch, Stirnband.
Als Filter: Damenslipeinlage, Staubsaugerfilter, Kaffeefilter...
...dass nicht eine müde Sau in der Riege der angeblich Psi-Begabten dieses Großereignis auch nur andeutungsweise vorausgesehen hat.
Man kann aber selbst welche stricken, muss halt ein wenig engmaschiger sein.
Staubsaugerbeutel...mit HepaFilter, Kaffee Filter.......Oder ausrangierte Schwammtücher nehmen, Löcher reinbohren, Seile rein, ab hinter die Ohren und gut isses.
Allein schon, dass man sich eine Maske selbst basteln muss, um der "Maskenpflicht" nachkommen zu können, ist eine Zumutung. Was ist mit Leuten, die handwerklich völlig unbegabt sind und zwei linke Hände haben, wie ich z.B.?Werde ich dann bestraft? Unverschämtheit!
Ich kann mir keine Maske nähen, stricken, häkeln, töpfern oder wie auch immer!
Oder ausrangierte Schwammtücher nehmen, Löcher reinbohren, Seile rein, ab hinter die Ohren und gut isses.
Yup. Die Strickerinnen auf dem Strick-Facebook "ravelry" haben schon Strick-Anleitungen für die Maulkörbe, äh, Rotzbremsen, entwickelt und stellen sie kostenlos zur Verfügung. Hänge sie mal als PDF an.Man kann aber selbst welche stricken, muss halt ein wenig engmaschiger sein.