Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Allein schon, dass man sich eine Maske selbst basteln muss, um der "Maskenpflicht" nachkommen zu können, ist eine Zumutung. Was ist mit Leuten, die handwerklich völlig unbegabt sind und zwei linke Hände haben, wie ich z.B.?:confused: Werde ich dann bestraft? Unverschämtheit! :nudelwalk Ich kann mir keine Maske nähen, stricken, häkeln, töpfern oder wie auch immer!

also melde Dich bei heute-show!

Werbung:
Diese Frage geht nicht nur an die Astrologie, sondern insgesamt an die hochdotierten Damen und Herren Hellseher. Da es sich bei diesem Ereignis um eine weltumspannende Pandemie mit nicht absehbaren Folgen handelt, ist es doch mehr als verwunderlich, dass nicht eine müde Sau in der Riege der angeblich Psi-Begabten dieses Großereignis auch nur andeutungsweise vorausgesehen hat.
Wenn man jetzt gemein wäre - und ich bin es manchmal - könnte man jetzt schlussfolgern, dass dieses Ausbleiben einer Vorausahnung die Existenz von so etwas wie einer Psi-Begabung widerlegt.
:rolleyes:

Das es im Vorfeld ziemlich treffsichere Aussagen, in Form eines Planspiels gab, dass das Ereignis einer Pandemie bald eintreffen könnte, gab es ja schon. Hat aber in dem Fall nichts mit Psi-Fähigkeiten zu tun.
Planspiel Event201:
"Event 201 simulates an outbreak of a novel zoonotic coronavirus transmitted from bats to pigs to people that eventually becomes efficiently transmissible from person to person, leading to a severe pandemic. The pathogen and the disease it causes are modeled largely on SARS, but it is more transmissible in the community setting by people with mild symptoms."

http://www.centerforhealthsecurity.org/event201/scenario.html

Yup. Die Strickerinnen auf dem Strick-Facebook "ravelry" haben schon Strick-Anleitungen für die Maulkörbe, äh, Rotzbremsen, entwickelt und stellen sie kostenlos zur Verfügung. Hänge sie mal als PDF an.

^^

Bin ja auch kein Strickfan, habe mir aber passend zur Garderobe welche bestellt, fürchte allerdings bis die geliefert sind, ist Corona schon über alle Berge. ^^

Bin ja auch kein Strickfan, habe mir aber passend zur Garderobe welche bestellt, fürchte allerdings bis die geliefert sind, ist Corona schon über alle Berge. ^^
Ähnliches fürchte ich auch. Bin zwar eine geübte Strickerin, aber bei bestimmten Modellen will mich die Stricklust einfach nicht ergreifen und statt so ein Dingen in drei Stunden zu nadeln, würde es wohl eher drei Monate dauern.

Wobei: So ein schönes, sattes Rot... Da könnte ich es eventüll vielleicht in drei Tagen schaffen, einschließlich der Bänder. (Die heißen im Englischen I-Cord, salopp zu übersetzen mit "Idiotenschnur".)

Allein schon, dass man sich eine Maske selbst basteln muss, um der "Maskenpflicht" nachkommen zu können, ist eine Zumutung. Was ist mit Leuten, die handwerklich völlig unbegabt sind und zwei linke Hände haben, wie ich z.B.?:confused: Werde ich dann bestraft? Unverschämtheit! :nudelwalk Ich kann mir keine Maske nähen, stricken, häkeln, töpfern oder wie auch immer!
Mann, bist du unflexibel... Guck hier:

Yup. Die Strickerinnen auf dem Strick-Facebook "ravelry" haben schon Strick-Anleitungen für die Maulkörbe, äh, Rotzbremsen, entwickelt und stellen sie kostenlos zur Verfügung. Hänge sie mal als PDF an.

Eine Anleitung für einen richtigen Mundschutz gibbet auch, kostet für ein Viereck mit Bändern schlappe 6,95 Euronen.

^^
Also echt...........:D

Werbung:
Zurück
Oben