Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Diese Frage geht nicht nur an die Astrologie, sondern insgesamt an die hochdotierten Damen und Herren Hellseher. Da es sich bei diesem Ereignis um eine weltumspannende Pandemie mit nicht absehbaren Folgen handelt, ist es doch mehr als verwunderlich, dass nicht eine müde Sau in der Riege der angeblich Psi-Begabten dieses Großereignis auch nur andeutungsweise vorausgesehen hat.
Wenn man jetzt gemein wäre - und ich bin es manchmal - könnte man jetzt schlussfolgern, dass dieses Ausbleiben einer Vorausahnung die Existenz von so etwas wie einer Psi-Begabung widerlegt.
:rolleyes:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe gabs durchaus Hinweise im Forum, ohne selbst Experte zu sein. Ab Januar ging es um Saturn-Pluto-Aspekte. Das sollen aber besser entsprechende Expertinnen kommentieren.
 
Werbung:
Es gibt ja immer noch einige, die glauben Covid-19 Tote würden eigentlich in den Statistiken verschwinden, also anders gesagt: In "Wirklichkeit" sterben gar nicht mehr Menschen. Es wird lediglich mehr getestet (und dann ein eigentlich weitgehend ungefährliches Virus gefunden) und zweitens der mediale Fokus darauf gelenkt.

Dieser Graph hier zeigt die monatliche Sterblichkeit in New York (City) seit 20 Jahren. 2001 kann man z.B. den Peak durch 9/11 im September sehen usw. Außerdem: In den Wintermonaten liegt die Sterblichkeit üblicherweise höher (normale Influenza wahrscheinlich). Die gestrichelte Linie zeigt die Erwartung, vermutlich irgendeine Modellrechnung die auf Erkenntnissen der Vergangenheit basiert, die rote Linie zeigt die wirklichen Zahlen.

Wie man gut erkennen kann: Covid-19 ist sehr deutlich zu sehen. Man muss dabei noch hinzufügen: Die Zählung war zu dem Zeitpunkt nicht vollständig, insofern müsste der Ausschlag sogar noch höher gehen.

s7wlCNZ.png





Der zweite Graph zeigt die statistische Abweichung vom Normalen, also "Übersterblichkeit" (rot) oder "Untersterblichkeit" (grau-grün).

Was man außerdem erkennen kann: Es gibt offenbar eine Übersterblichkeit die nicht direkt mit Corona zusammenhängt. Im Artikel wird vermutet, dass überfüllte Krankenhäuser, überforderte Ambulanz, eine ängstliche Bevölkerung (die dann keine medizinische Hilfe sucht) etc. indirekt zu mehr Toten geführt hat - sozusagen als Nebenwirkung der Krise. Auch zu diesem Chart wird gesagt, dass die real Zahl wahrscheinlich noch höher liegt:

5djEsu3.png




Quelle: https://www.nytimes.com/interactive/2020/04/10/upshot/coronavirus-deaths-new-york-city.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Beratern des Präsidenten sollte man immer voll und ganz vertrauen :)
- denn Sie bestimmen was gemacht wird.

Liebe Bokowski, im Sinne deiner Kinder würde ich mich evtl. nicht all zu tief mit diesen Themen beschäftigen - "der Hasenbau ist sehr tief".
Und das meine ich ernst und wohlwollend.
Sicherheit und Klarheit der Eltern ist sehr wichtig.

Ich schreibe hier für Mitleser, die die absolute Wahrheit brauchen, und Interesse an Esoterik haben.

Es ist dem Berater Trumps offenbar nicht gelungen, ihn von seinen Einschätzungen zu überzeugen. Die Quittung für seine Ignoranz darf die Bevölkerung nun schmerzlich ausbaden. Inzwischen hat Trump allerdings für alle 50 Staaten den Notstand ausgerufen.

Freund von Donald Trump stirbt nach Corona-Infektion
Topmeldung (15.46 Uhr): Donald Trump trauert um seinen Freund Stanley Chera. Der 78-jährige Immobilienmogul aus New York starb an den Folgen einer Coronavirus-Infektion, wie eine der Familie nahestende Quelle dem US-Sender "CNN" bestätigte. Damit hat das Virus das persönliche Umfeld des US-Präsidenten, der die Gefahr durch Covid-19 lange heruntergespielt hatte, erreicht.

Vor wenigen Wochen erzählte Trump in einer Rede, dass einer seiner Freunde gegen das „bösartige Virus“ kämpfe. Damals sprach er wohl von Chera, mit dem ihn seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis verband. Der US-Präsident lobte ihn 2019 als einen "der größten Bauherren und Immobilienmakler der Welt". Chera spendete außerdem von 2016 an mehr als 400.000 Dollar für Trumps Wahlkampf.
https://www.focus.de/gesundheit/new...-neu-infektionen-seit-wochen_id_11576018.html
 
Sehe ich genauso. Wie soll das gehen mit der Maskenpflicht zb.in Bus und Bahnen, Supermärkte wenn keine da sind? Wenn man selbsthemachte tragen dürfte... Bin gespannt was Frau Merkel am Mittwoch sagt.

https://www.esoterikforum.at/threads/mundschutz-maske-selber-basteln-naehen-coronavirus.231825/

Auf die Schnelle:
Schal, rechteckiges Halstuch, Stirnband.
Als Filter: Damenslipeinlage, Staubsaugerfilter *beutel-, Kaffeefilter...

*beutel* Danke @lumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sehe ich genauso. Wie soll das gehen mit der Maskenpflicht zb.in Bus und Bahnen, Supermärkte wenn keine da sind? Wenn man selbsthemachte tragen dürfte... Bin gespannt was Frau Merkel am Mittwoch sagt.

Allein schon, dass man sich eine Maske selbst basteln muss, um der "Maskenpflicht" nachkommen zu können, ist eine Zumutung. Was ist mit Leuten, die handwerklich völlig unbegabt sind und zwei linke Hände haben, wie ich z.B.?:confused: Werde ich dann bestraft? Unverschämtheit! :nudelwalk Ich kann mir keine Maske nähen, stricken, häkeln, töpfern oder wie auch immer!
 
Zurück
Oben