Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich weiß nicht, ob ich beurteilen kann, was die Meisten denken oder wollen.
Auf jeden Fall wird es immer abstruser.
Jetzt musste der Bahnhof komplett abgesperrt werden, damit immer nur eine Person zur Zeit die Kontrolle passieren kann.
Die Leute ziehen sich Arbeitsklamotten an, um auf die Insel zu kommen.
Am Donnerstag haben sie von 30 angeblichen Handwerkern, 18 wieder zurück geschickt, weil sie keine Handwerker, sondern "Urlauber" waren.
Viele Arbeiter kommen ja vom Festland und müssen ihre Arbeitsbescheinigungen jetzt immer bei sich tragen.
Ich frage mich wie man in einer Zeit wie dieser, ausschließlich seinen Osterurlaub im Kopf haben kann.

Meine Güte! Daß die nicht nachdenken! Sie gefährden ja nicht nur andere, sondern auch sich selbst damit. (n)

Das man eher empfiehlt, die jüngeren Kids in die Schule zu lassen überrascht mich zugegebenermaßen. Ich hätte getippt, man lässt die älteren, weil sie eher Abstand halten .
Bei uns ist das so geplant.
Schulöffnungen frühestens Mitte Mai (wird aber erst Ende April entschieden) und dann zuerst die Oberstufen.

Nein, 100.000 oder 200.000 Tote sind kein guter Job. Ein guter Job wäre es gewesen, das Virus von vornherein ernst zu nehmen und von Anfang an Maßnahmen zu ergreifen. :o

Das wäre natürlich noch viel besser gewesen. Aber ich befürchte, daß ein paar Millionen sterben werden in den USA. :(

Wenn die Astrologen "sehen" können, dass der Virus eventuell im Herbst zurück kommt, warum konnten sie nicht Ende des letzten Jahres vorhersehen, dass der Virus Anfang dieses Jahres kommt. Immerhin ist das doch gerade ein in seiner Größe und Bedeutung ein noch nie dagewesenes Ereignis.

Diese Frage geht nicht nur an die Astrologie, sondern insgesamt an die hochdotierten Damen und Herren Hellseher. Da es sich bei diesem Ereignis um eine weltumspannende Pandemie mit nicht absehbaren Folgen handelt, ist es doch mehr als verwunderlich, dass nicht eine müde Sau in der Riege der angeblich Psi-Begabten dieses Großereignis auch nur andeutungsweise vorausgesehen hat.
Wenn man jetzt gemein wäre - und ich bin es manchmal - könnte man jetzt schlussfolgern, dass dieses Ausbleiben einer Vorausahnung die Existenz von so etwas wie einer Psi-Begabung widerlegt.
:rolleyes:

Diese Frage geht nicht nur an die Astrologie, sondern insgesamt an die hochdotierten Damen und Herren Hellseher. Da es sich bei diesem Ereignis um eine weltumspannende Pandemie mit nicht absehbaren Folgen handelt, ist es doch mehr als verwunderlich, dass nicht eine müde Sau in der Riege der angeblich Psi-Begabten dieses Großereignis auch nur andeutungsweise vorausgesehen hat.
Wenn man jetzt gemein wäre - und ich bin es manchmal - könnte man jetzt schlussfolgern, dass dieses Ausbleiben einer Vorausahnung die Existenz von so etwas wie einer Psi-Begabung widerlegt.
:rolleyes:
Schnell mal im Maya Kalender nachgeschaut....

Werbung:
Zurück
Oben