Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je..wie überraschend.Oh jeh, ich fürchte, Du hast das von Dir verlinkte Video schon wieder nicht verstanden.
Ich weiß nicht, ob ich beurteilen kann, was die Meisten denken oder wollen.
Auf jeden Fall wird es immer abstruser.
Jetzt musste der Bahnhof komplett abgesperrt werden, damit immer nur eine Person zur Zeit die Kontrolle passieren kann.
Die Leute ziehen sich Arbeitsklamotten an, um auf die Insel zu kommen.
Am Donnerstag haben sie von 30 angeblichen Handwerkern, 18 wieder zurück geschickt, weil sie keine Handwerker, sondern "Urlauber" waren.
Viele Arbeiter kommen ja vom Festland und müssen ihre Arbeitsbescheinigungen jetzt immer bei sich tragen.
Ich frage mich wie man in einer Zeit wie dieser, ausschließlich seinen Osterurlaub im Kopf haben kann.
STANDARD: Welche Funktion erfüllen Verschwörungstheorien?
Heinrich: Verschwörungstheorien erfüllen eigentlich immer dieselbe Funktion: In einer Situation, die man sich nicht erklären kann, die man nicht kontrollieren kann, die als bedrohlich für das eigene Leben empfunden wird, Sicherheit herzustellen, indem man Urheber und Schuldige ausmachen kann. Das Erklären suggeriert, in einer unübersichtlichen Situation den "Durchblick zu haben" und so Kontrolle zurückzugewinnen.
Genau sie bekamen 14 Tage Quarantäne.dass sie später alle getestet wurden, davon weiß ich
jedoch nicht aus Medien
Zitat von Trump:
"if we have between 100,000 and 200,000 (deaths), we all together have done a very good job.”
..wie das erreicht wurde scheint hier aber niemanden zu interessieren...
Es werden Millionen überall auf den Strassen liegen ...Das schlimme ist, daß diese Aussage vielleicht sogar richtig ist.![]()
es wurde aber wenig von solchen Fällen berichtet, das meinte ich
und wirklich streng haben sich nicht mal Einrichtungen an die Vorschriften gehalten
das weiß ich wiederum, weil bei uns in der Region ein Fall ereignete, der öffentlich wurde
und gewundert hat es mich, ehrlich gesagt, nicht
vielleicht sind wir wirklich, angesichts der Anzahl von Fällen, noch gut ausgestattet
und etwas disziplinierter als Italiener und Franzosen
meine Zweifel an der Richtigkeit der Statistik räumt es aber nicht aus
https://www.morgenweb.de/mannheimer...ie-moeglich-wieder-oeffnen-_arid,1628235.htmlIch sag ja, Leopoldina berät die Bundesregierung....aus dem Logenhaus der Freimaurer „ Zu den 3 Degen“
Eine Verschwörung![]()