Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Condemn @Joey habt ihr diesen beitrag auch gesehen?



hier noch ein bericht dazu:

"Bisher fürchten Kliniken in der Corona-Pandemie vor allem den Engpass bei Beatmungsgeräten. Doch nun kommt eine neue Sorge hinzu: Bei manchen Patienten könnten die Geräte mehr schaden als nützen. Warum sind die Sterberaten so hoch? „Wir wissen, dass mechanische Beatmung nicht unkritisch ist“, sagt der Experte Eddy Fan vom Klinikum Toronto. „Eine der wichtigsten Erkenntnisse der vergangenen Jahrzehnte ist, dass medizinische Beatmung Lungenverletzungen verschlimmern kann“, erklärt er. „Also müssen wir aufpassen, wie wir sie einsetzen.“ Beatmungsgeräte pressen Sauerstoff in den Körper, wenn die Eigenatmung unzureichend ist. Bei den Maschinen wird der Patient in der Regel ruhiggestellt und durch den Hals intubiert. Die Risiken der Behandlung können dabei mit geringerem Umfang und Druck der Luftstöße reduziert werden, wie Fan erklärt. Ganz allgemein sterben nach Expertenangaben etwa 40 bis 50 Prozent der an Beatmungsgeräte angeschlossenen Kranken mit schweren Atemnotsyndromen. Inmitten der Corona-Pandemie wurden aber deutlich höhere Sterbezahlen gemeldet, was den Medizinern zu denken gibt."


Ohne Beatmungsgeräte sterben nicht 40 bis 50 Prozent, sondern 100, und das auch noch auf eine sehr qualvolle Weise. (n)
 
Werbung:
Noch ergänzend zu meinen obigen Links. Ich bin gerade über ein Video gestolpert, das ich noch nicht kannte. Man habe im Hinterkopf, dass u.a. Bill Gates derzeit intensiv damit beschäftigt ist, mit seiner Stiftung einen Impfstoff gegen Corona zu finden.

Ab Minute 1:16


Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen...?

Edit: Da vermutlich wieder die wenigsten dieses kurze Video schauen werden: Bill Gates spricht davon, dass Impfung helfen kann, die Bevölkerungsdichte zu reduzieren. Also habe er sich 2001 direkt daran gemacht, das "Gesundheitssystem zu fördern". Sein O-Ton im Video.

Oh jeh, ich fürchte, Du hast das von Dir verlinkte Video schon wieder nicht verstanden.

Ich vermute, Du hast herausgehört, dass Impfungen dazu dienen, die Bevölkerungszahl zu dezimieren. Also ganz böse wird geimpft, um ... ja, um was? ... Frauen unfruchtbar und Männer zeugungsunfähig zu machen? Hinter ihrem Rücken?

Falls ich recht habe und Du schon wieder mal geglaubt hast etwas gefunden zu haben, was ganz böse ist und wir mal wider nicht wahr haben wollen werden, dann kann ich Dir sagen, dass Du schon wieder nicht richtig zugehört oder nicht richtig verstanden hast.

In der Aussage von Gates geht es um die Länder, in denen die Kindersterblichkeit hoch ist, Kinder zur Altersversorgung benötigt werden und deshalb so viele Kinder geboren werden, damit für die Altersversorgung genug Kinder überleben. Wenn jedoch durch Impfung die Kindersterblichkeitsrate so sehr sinkt, dass alle Kinder überleben und für die Altersversorgung braucht es beispielsweise zwei Kinder, dann werden nur noch zwei Kinder geboren. Die Familien müssen nicht mehr viele Kinder zur Welt bringen weil sie davon ausgehen, dass ein Teil der Kinder stirbt. Und dadurch kommt es zur Senkung der Bevölkerungsstärke.

Du behauptest zu Deinen geposteten Videos und Links so erschreckend oft das genaue Gegenteil von dem, was in in diesen Videos und Links tatsächlich gesagt oder geschrieben ist, dass Du wirklich mal lernen solltest mit Verstand zuzuhören und zu lesen. (Du hast ja noch nicht mal meinen simplen Satz zu meinem Arbeitsumfang verstanden.)

Deine mantramäßige Unterstellung, niemand würde sich Deine Videos schon wieder nicht ansehen, werden mittlerweile auch albern. Wäre für Dich aber besser, wenn es so wäre. Dann würde auch nicht auffallen, dass Du Deine eigenen geposteten Videos und Links scheinbar nicht verstehst.
 
@Condemn @Joey habt ihr diesen beitrag auch gesehen?



hier noch ein bericht dazu:

"Bisher fürchten Kliniken in der Corona-Pandemie vor allem den Engpass bei Beatmungsgeräten. Doch nun kommt eine neue Sorge hinzu: Bei manchen Patienten könnten die Geräte mehr schaden als nützen. (...)

Ja, ist mi bekannt. Und, was steht da genau? Es sreht da immernoch NICHT, dass eine nicht-invasive Beatmung über z.B. Maske bei den meisten dieser Patienten ausreichen würde. Immernoch gilt, dass diese eben meist - wie in DocCheck erwähnt - NICHT ausreicht, um eine suffiziente Sauerstoffsättigung zu erzielen.

Sprich: Wenn die Invasive Beatmung da mehr schadet als nutzt, bedeutet das, dass wir schlicht weniger Menychen erfolgreich behandeln können und mehr sterben. Es bedeutet nämlich NICHT, dass diese Menschen aber über eine Maske o.ä. gerettet werden könnten, und man sie bisher ohne Not intubiert hätte.
 



es wurde aber wenig von solchen Fällen berichtet, das meinte ich

und wirklich streng haben sich nicht mal Einrichtungen an die Vorschriften gehalten

das weiß ich wiederum, weil bei uns in der Region ein Fall ereignete, der öffentlich wurde

und gewundert hat es mich, ehrlich gesagt, nicht

vielleicht sind wir wirklich, angesichts der Anzahl von Fällen, noch gut ausgestattet

und etwas disziplinierter als Italiener und Franzosen

meine Zweifel an der Richtigkeit der Statistik räumt es aber nicht aus




Eine Nachbarin von uns war in so einer Heim-Quarantäne, weil sie beim Hausarzt war und dort war auch ein Corona-Patient, da mussten dann alle anderen Patienten zuhause bleiben für zwei Wochen um sicher zu gehen.
 
Ohne Beatmungsgeräte sterben nicht 40 bis 50 Prozent, sondern 100, und das auch noch auf eine sehr qualvolle Weise. (n)

diese mediziner sagen nicht, dass diese beatmungsgeräte nicht eingesetzt werden sollten..
es geht nur darum das viel zu schnell intubiert wird..und einige leute genau daran eventuell versterben..
 
In Österreich ist es übrigens nicht anders, vielleicht sogar noch ein bisschen besser. Man könnte sagen, dass kleinere Länder es momentan eher leichter haben als größere, aber wenn man Österreich mit der Schweiz vergleicht, dann wird durchaus klar wie viel in Österreich gut gelaufen ist was in der Schweiz überraschend schlecht lief.


vielleicht hat die ö-Regierung einfach autoritärer gehandelt
oder Österreicher haben gerade bessere Horoskopkonstellationen...

;)

wat ich von denen weiß, sie gehen nicht so oft und massenhaft in Geschäfte,
wie Deutsche, ob Lebensmittel oder Textil

kochen auch besser und wahrscheinlich oft Daheim
das ist für die Immunität sehr gut...

sind mehr an der frischen Luft

 
Die lernen nichts daraus, die meisten warten doch nur auf die Aufhebung der Beschränkungen, um dann noch schlimmer als vorher rumzusauen.


Gruß

Luca
Ich weiß nicht, ob ich beurteilen kann, was die Meisten denken oder wollen.
Auf jeden Fall wird es immer abstruser.
Jetzt musste der Bahnhof komplett abgesperrt werden, damit immer nur eine Person zur Zeit die Kontrolle passieren kann.
Die Leute ziehen sich Arbeitsklamotten an, um auf die Insel zu kommen.
Am Donnerstag haben sie von 30 angeblichen Handwerkern, 18 wieder zurück geschickt, weil sie keine Handwerker, sondern "Urlauber" waren.
Viele Arbeiter kommen ja vom Festland und müssen ihre Arbeitsbescheinigungen jetzt immer bei sich tragen.
Ich frage mich wie man in einer Zeit wie dieser, ausschließlich seinen Osterurlaub im Kopf haben kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben