Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es ist wirklich kaum zu glauben, wie dumm manche Leute sind. Ich würde schon nicht auf eure Insel kommen, wenn nur darum gebeten wird. Wie muss man eigentlich drauf sein, sich als Handwerker verkleidet einschleichen zu wollen?
Um dann tagelang das Haus nicht verlassen zu können, weil die Einheimischen eh jeden Fremden erkennen.

Ich weiß nicht, ob ich beurteilen kann, was die Meisten denken oder wollen.
Auf jeden Fall wird es immer abstruser.
Jetzt musste der Bahnhof komplett abgesperrt werden, damit immer nur eine Person zur Zeit die Kontrolle passieren kann.
Die Leute ziehen sich Arbeitsklamotten an, um auf die Insel zu kommen.
Am Donnerstag haben sie von 30 angeblichen Handwerkern, 18 wieder zurück geschickt, weil sie keine Handwerker, sondern "Urlauber" waren.
Viele Arbeiter kommen ja vom Festland und müssen ihre Arbeitsbescheinigungen jetzt immer bei sich tragen.
Ich frage mich wie man in einer Zeit wie dieser, ausschließlich seinen Osterurlaub im Kopf haben kann.
Irre so was. Kopf schüttel.

Ich möchte mal auf die Komplette Reihe dieses Arztes verweisen ...

Ja, das ist schon interessant. Auf die Ursache der hohen Sterblichkeit in Bergamo wurde aber auch in den Medien hingewiesen, das war jetzt nichts Neues.

Mir ist auch schon öfter der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass das Virus als Anlass genommen wurde, um eine Gesellschaft oder die Gesellschaften auf der Welt insgesamt umzuändern. Es ist alles möglich! Doch andererseits bin ich dann auch bei solchen Aussagen dieses Arztes misstrauisch und überlege, wo DA dann der Haken sein könnte. Ist halt schwierig, gerade zu beurteilen, was nun wirklich stimmt und was von den Medien so inszeniert wird, um uns zu beeinflussen.

Der Hinweis auf die Panikmache bei der Schweinegrippe gefiel mir schon ganz gut, weil das damals (für mich) schon offensichtlich war, dass man die Impfungen gerne schnell unter die Leute bringen wollte. Beim jetzigen Fall finde ich es etwas schwieriger zu beurteilen.

diese mediziner sagen nicht, dass diese beatmungsgeräte nicht eingesetzt werden sollten..
es geht nur darum das viel zu schnell intubiert wird..und einige leute genau daran eventuell versterben..

Nein, sie sagen die Mediuiner eben nicht, dass zu schnell intubiert würde, sie sagen, dass selbst diese invasive Maßnahme viele nicht mehr rettet. Dass mehr Covid19-Patienten, die intubiert werden, sterben als man denkt, bedeutet nämlich NICHT, dass andere nicht-invasive Beatmungmaßnahmen erfolgreich gewesen wären.

Die Schlussfolgerung der Meldung ist daher: Covid19 ist tödlicher, weil die bestehenden Behandlungsmaßnahmen weniger helfen als sonst.

ist doch klar - dank Ozon!
aber sicher...es ist jedenfalls einleuchtend, wenn man sich mit den Wirkmechanismen welche das Ozon in Gang bringt befasst und schaut, was die grössten Probleme beim Coronavirus sind. Ich kam jedenfalls darauf, bevor ich Berichte darüber las, dass mit Ozon tatsächlich Covid19-Patienten geholfen werden konnte.

Ich weiß nicht, ob ich beurteilen kann, was die Meisten denken oder wollen.
Auf jeden Fall wird es immer abstruser.
Jetzt musste der Bahnhof komplett abgesperrt werden, damit immer nur eine Person zur Zeit die Kontrolle passieren kann.
Die Leute ziehen sich Arbeitsklamotten an, um auf die Insel zu kommen.
Am Donnerstag haben sie von 30 angeblichen Handwerkern, 18 wieder zurück geschickt, weil sie keine Handwerker, sondern "Urlauber" waren.
Viele Arbeiter kommen ja vom Festland und müssen ihre Arbeitsbescheinigungen jetzt immer bei sich tragen.
Ich frage mich wie man in einer Zeit wie dieser, ausschließlich seinen Osterurlaub im Kopf haben kann.

Kann ich auch nicht verstehen.

Ich verreise auch wirklich gerne und viel, aber ich habe mich gedanklich darauf eingestellt, dass es dieses Jahr damit nichts wird. Das ist dann halt so, man kann sich auch an anderen Dingen erfreuen.

Werbung:
Zurück
Oben