Es gibt Sicherheit, feste Strukturen, Identität, man weiß , was einen hier erwartet und von wo der Zuspruch kommt. Um Corona geht es hier schon lange nicht mehr, denn es ist von der versammelten Laienmannschaft Eso.at doch bereits alles erörtert woren, was es dazu zu sagen gibt.
Also wird ein anderes Feld aufgemacht, Persönliches, Diskreditierung und natürlich Hähme und Freude darüber, dass der Rechtsstaat innerhalb von ein paar Wochen außer Kraft gesetzt wurde, ups, bitte??? Freude darüber, hallo? Keine Bedenken, nichts dergleichen von den ach so Besorgten, ich zähle euch nicht alle auf, ihr wißt schon wer ... .
Sachsen will Quarantäne-Verweigerer in Psychiatrien sperren
Stand: 10.04.2020 | Lesedauer: 2 Minuten
https://www.welt.de/politik/deutsch...aene-Verweigerer-in-Psychiatrien-sperren.html
Das wird genüsslich von OberA .... kommentiert mit den Worten:
"Also ich würde die im Eso.Forum nicht vermissen."
Und Hater Bukowski darauf:
Und das wird von euch Besorgten alles durchgewunken, gell? Keine Zweifel, keine Bemerkungen, keine Fragen, nichts dergleichen. Nein, es geht ja um Personen und Persönliches und Hassfratzen. Da steht der Erhalt eines Rechtsstaates durchaus mal hinten an. Wer wollte da noch hinterfragende Kritik zulassen, es geht schließlich um PANDEMIE, PANDEMIE! Oh Gott o Gott!
Ich weiß nicht, was für ein Verhalten man erbringen muss, um nach einer berechtigten dauerhaften Sperre wieder ins Forum zu dürfen, aber es lässt sich so einiges vermuten ..
Selbst bei Prof. Drosten 2.0, Prof. Streeck (der Nachfolger, also OFFIZIELL!) beginnt bereits die Rufmordkampagne, man stellt "berechtigte" Zweifel an der durchgeführten Studie Heinsberg in den Raum. Selbst Drosten 1.0 lässt es sich natürlich nicht nehmen, dies in Frage zu stellen, und auf wen hört man hier ausschließlich, weil alle anderen Experten und andere samt Expertise mit Rufmord überzogen werden:
Prof. Drosten, der einzige und akzeptierte Virologe bundesweit.
Um Corona geht es hier schon lange nicht mehr.