SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Noch einmal für Dich, weil gerade Du es bist, der nicht richtig liest: Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass die Maßnahmen aufgehoben werden sollen. Aber offenbar gibt es für Dich nur diese zwei Optionen: volles Maßnahmenprogramm oder gar nicht. Das nenne ich wie schon erwähnt Tunnelblick. @Amant hat ganz Recht: Es geht Dir nicht um eine sachliche Diskussion, sondern es ist wieder die alte Mühle des Threadschredderns, was Du mit den allseits bekannten Mitusern betreibst. Ich mache dieses Hamsterrad nicht mit und zum Glück hat mich @Amant darauf hingewiesen, nachdem ich noch nicht alles nachgelesen hatte, was seit meinem letzten Beitrag auf Seite 949 oder so abging hier. Such Dir einen anderen Spielkameraden dafür.
bla bla bla..ist glaub ich auch besser, wenn Du gehst, bevor Du Dich noch mehr blamierst
Denn wie ich schon längst geschrieben habe :
Sobald ein Lernprozess stattgefunden hat, wird es weitergehen. Aber das liegt an der Gesellschaft.
Wenn alle verstanden haben, dass wir uns an ein paar wichtige Regeln halten müssen, das verinnerlicht wurde und zu einer Gewohnheit geworden ist, dann wird es weitergehen.