topeye
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mundschutz tragen und Abstand halten... vorbildlich vorgeführt.
KenFM in der Nähe der Deppenversammlung in Berlin, Samstag 11.04.
Wie dumm muss man sein um sich im Anschluss daran zu beklagen, wenn Grundrechte mehr und mehr beschnitten werden.
Anhang anzeigen 73589
Vielleicht weil es nicht Dein Job ist, der gekündigt wird, sondern es die anderen sind, die gehen müssen?
Okay, umso weniger verstehe ich Deine Verharmlosungen hier im Forum. Vielleicht weil es nicht Dein Job ist, der gekündigt wird, sondern es die anderen sind, die gehen müssen? Ich bin ganz sicher, dass Du auch für Lockerungen der Maßnahmen wärst oder zumindest für wirtschaftssensiblere Maßnahmen, wenn es um Deinen Kopf ginge.
Hier gehts nach meinem Empfinden nicht viel anders zu und her als in einem römischen Amphitheater wo alle jubeln, wenn das Schwächere niedergemacht wird
.
Das neue Glaubensbekenntnis.
Ich glaube, dass ich heute Toilettenpapier bekommen werde.
Zwar reicht mein bisher gehamsterter Vorrat für mehr als ein Jahr,
aber wer weis schon was in den kommenden 10 Jahren auf uns zukommt?
So werde ich eifrig weiter kaufen,
und was ich in der Wohnung nicht mehr unterbringen kann,
das vergrabe ich bei Vollmond an geheimen Plätzen im Garten.
Möge mein Nachbar und auch alle
anderen Toilettenpapierneider niemals dahinterkommen,
wo ich meine Schätze aufbewahre,
auf das sie mir erhalten bleiben bis zum Ende aller Zeiten.
![]()
Du musst halt lesen was ich schreibe. Ich verharmlose nicht die Auswirkungen der Einschränkungen, ich beurteile realistisch die Auswirkungen der Covid Pandemie, wenn es keine Einschränkungen geben würde.
Die Seite ist wieder online. Allerdings wundere ich mich gerade, dass gestern noch mit großem Tamtam dort geschrieben stand, dass Frau B. ihre Zulassung als Anwältin zurückgeben wird, weil sie ihren Glauben in den Rechtsstaat verloren habe, und heute steht drauf, dass sie sie doch behalten will. Irgendwie mag ich "Revoluzzer" doch lieber, wenn sie sich entscheiden können, was sie eigentlich wollen... Und mir würde es besser gefallen, wenn sie sachlich auf ihrer Homepage bleiben würde. Das, was sie da jetzt schreibt, ist schon irgendwie... strange:mittlerweile ist diese Seite geschlossen worden vom Verfassungsschutz, Anzeige wohl anhängig
Wenn man die Möbel auslagert, bekommt man schon einiges an Toi-Papierpaketen in der Bude unter.
Man kann ja auch darauf schlafen, wozu dann die überflüssigen Betten im Schlafzimmer.
Auch die Kinder können sich damit stundenlang beschäftigen und Burgen und Schlösser daraus bauen.
Gruß
Luca