Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mundschutz tragen und Abstand halten... vorbildlich vorgeführt.

KenFM in der Nähe der Deppenversammlung in Berlin, Samstag 11.04.
Wie dumm muss man sein um sich im Anschluss daran zu beklagen, wenn Grundrechte mehr und mehr beschnitten werden.

Anhang anzeigen 73589

Vielleicht macht selbst so ein Virus einen großen Bogen um solche Typen.

Gruß

Luca

Vielleicht weil es nicht Dein Job ist, der gekündigt wird, sondern es die anderen sind, die gehen müssen?

Genau, weil wenn die Firma bankrott geht, werde ich hier sitzen und mit dem Insolvenzverwalter Canasta spielen.

Okay, umso weniger verstehe ich Deine Verharmlosungen hier im Forum. Vielleicht weil es nicht Dein Job ist, der gekündigt wird, sondern es die anderen sind, die gehen müssen? Ich bin ganz sicher, dass Du auch für Lockerungen der Maßnahmen wärst oder zumindest für wirtschaftssensiblere Maßnahmen, wenn es um Deinen Kopf ginge.

Du musst halt lesen was ich schreibe. Ich verharmlose nicht die Auswirkungen der Einschränkungen, ich beurteile realistisch die Auswirkungen der Covid Pandemie, wenn es keine Einschränkungen geben würde. Und ich habe lieber einen arbeitslosen ExKollegen als einen toten. Das Risiko für die Wirtschaft ist, ganz pragmatisch betrachtet, ohne Einschränkungen wesentlich höher.
Kein Betrieb kann produzieren, wenn 20,30 oder 40 Prozent der Mitarbeiter krank sind, besonders da das auch bedeutet, dass vielleicht noch mal so viele in Quarantäne sind, bis wirklich alle Testergebnisse da sind. Ein oder zwei Erkrankungen im richtigen Bereich legen eine ganze Firma flach. Was glaubst, du was das Gesundheitsamt dazu sagt, wenn im lebensmittelverarbeitendem Bereich Corona Infizierungen massiv ansteigen. Was Berufsgenossenschaften und Gewerkschaften mit Arbeitgebern machen, die wider besseren Wissen Mitarbeiten auf engem Raum einpferchen. Schon mal was von
Arbeitssicherheit und Gefährdungsbeurteilungen gehört? Oder Persönlicher Schutzausrüstung und was Versicherungen dazu sagen, wenn der Chef seine Leute ohne arbeiten lässt? Oder was das Gewerbeaufsichtsamt dazu sagt, wenn Arbeitgeber offizielle Warnungen missachten?

Hör bitte auf von Sachen zu reden, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast,

Zuletzt bearbeitet:
.

Das neue Glaubensbekenntnis.

Ich glaube, dass ich heute Toilettenpapier bekommen werde.

Zwar reicht mein bisher gehamsterter Vorrat für mehr als ein Jahr,
aber wer weis schon was in den kommenden 10 Jahren auf uns zukommt?

So werde ich eifrig weiter kaufen,
und was ich in der Wohnung nicht mehr unterbringen kann,
das vergrabe ich bei Vollmond an geheimen Plätzen im Garten.

Möge mein Nachbar und auch alle
anderen Toilettenpapierneider niemals dahinterkommen,
wo ich meine Schätze aufbewahre,
auf das sie mir erhalten bleiben bis zum Ende aller Zeiten.

Wenn man die Möbel auslagert, bekommt man schon einiges an Toi-Papierpaketen in der Bude unter.
Man kann ja auch darauf schlafen, wozu dann die überflüssigen Betten im Schlafzimmer.
Auch die Kinder können sich damit stundenlang beschäftigen und Burgen und Schlösser daraus bauen.

Gruß

Luca

Du musst halt lesen was ich schreibe. Ich verharmlose nicht die Auswirkungen der Einschränkungen, ich beurteile realistisch die Auswirkungen der Covid Pandemie, wenn es keine Einschränkungen geben würde.

Noch einmal für Dich, weil gerade Du es bist, der nicht richtig liest: Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass die Maßnahmen aufgehoben werden sollen. Aber offenbar gibt es für Dich nur diese zwei Optionen: volles Maßnahmenprogramm oder gar nicht. Das nenne ich wie schon erwähnt Tunnelblick. @Amant hat ganz Recht: Es geht Dir nicht um eine sachliche Diskussion, sondern es ist wieder die alte Mühle des Threadschredderns, was Du mit den allseits bekannten Mitusern betreibst. Ich mache dieses Hamsterrad nicht mit und zum Glück hat mich @Amant darauf hingewiesen, nachdem ich noch nicht alles nachgelesen hatte, was seit meinem letzten Beitrag auf Seite 949 oder so abging hier. Such Dir einen anderen Spielkameraden dafür.

mittlerweile ist diese Seite geschlossen worden vom Verfassungsschutz, Anzeige wohl anhängig
Die Seite ist wieder online. Allerdings wundere ich mich gerade, dass gestern noch mit großem Tamtam dort geschrieben stand, dass Frau B. ihre Zulassung als Anwältin zurückgeben wird, weil sie ihren Glauben in den Rechtsstaat verloren habe, und heute steht drauf, dass sie sie doch behalten will. Irgendwie mag ich "Revoluzzer" doch lieber, wenn sie sich entscheiden können, was sie eigentlich wollen... Und mir würde es besser gefallen, wenn sie sachlich auf ihrer Homepage bleiben würde. Das, was sie da jetzt schreibt, ist schon irgendwie... strange:

Zitat (bevor sie es wieder ändert):

"Bahner erklärt Shutdown mit sofortiger Wirkung für beendet

Corona-Auferstehungs-Verordnung
vom 11. April 2020

Erlassen durch Beate Bahner auf Grundlage der Art. 1 GG (Menschenwürde), Art. 2 GG (Handlungsfreiheit), Art. 4 GG (freie Religionsausübung), Art. 5 GG (Meinungsfreiheit), Art. 6 GG (Schutz der Ehe, Familie und Kinder), Art. 7 GG (Schulwesen), Art. 8 GG (Versammlungsfreiheit), Art. 9 GG (Vereinigungsfreiheit), Art. 11 GG (Freizügigkeit), Art. 12 GG (freie und ungehinderte Berufsausübung), Art. 14 GG (Eigentumsgarantie), Art. 20 Abs. 4 GG (Recht zum Widerstand), §§ 1, 12 a BRAO (anwaltliche Pflicht zur Wahrung der verfassungsmäßigen Ordnung)

Hiermit ergehen auf Basis der vorgenannten Artikel des Grundgesetzes und der darin verankerten freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland die folgenden Verfügungen: (Übersicht, für Gesamtdarstellung bitte hier klicken)

§ 1: Folgende Einrichtungen sind ab sofort wieder zu öffnen

§ 2: Folgende Einrichtungen sind ab sofort wieder zu betreten und
zu besuchen

§ 3: Aufenthalt im öffentlichen Raum

§ 4: Reisegebote im In- und Ausland

§ 5: Betrieb der Schulen, Kindertageseinrichtungen und

Kindertagespflegestellen

§ 6: Studienbetrieb

§ 7: Kirchen und Gebetshäuser

§ 8: Pflicht zur schnellen und effizienten Verbreitung dieser
Verordnung

§ 9: Androhung von Konsequenzen bei Verstoß gegen diese
Verordnung

Die Corona-Auferstehungs-Verordnung vom 11. April 2020 gilt bundesweitund tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Beschlossen und verkündet durch Beate Bahner, die seit der Erarbeitung dieser Verordnung beschlossen hat, ihre Anwaltszulassung bis auf weiteres zu behalten. Heidelberg, den 11. April 2020, 19 Uhr"

Werbung:
Wenn man die Möbel auslagert, bekommt man schon einiges an Toi-Papierpaketen in der Bude unter.
Man kann ja auch darauf schlafen, wozu dann die überflüssigen Betten im Schlafzimmer.
Auch die Kinder können sich damit stundenlang beschäftigen und Burgen und Schlösser daraus bauen.

Gruß

Luca

Fitness geht auch

und als Osterdeko: Osterhaserl auf Klorollen postieren und in jede Klorollenöffnung ein buntes Osterei. Scheeeeeeeeeeeeeeennn!

Zurück
Oben