Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Vor allen Dingen sollte sie als Anwältin wissen, dass sich der Erholungsurlaub dadurch auszeichnet, DAS man nicht arbeitet und nicht WO man das nicht tut.

Das Ganze ist ne billig PR-Aktion, die mal richtig in die Hose gegangen ist.

Ja, es ist absolut möglich dass sie eigentlich Aufmerksamkeit beabsichtigt. Und das kann auch durchaus funktioniert haben, denn auch wenn das 80% idiotisch finden, erzeugt es auch viel und noch mehr Aufmerksamkeit unter jenen die das gut finden - und ihre falsche Argumentation nicht checken.

Es ist etwas die Frage wie sie gesehen werden will.
 
Werbung:
Ich kann erstaunlicherweise suchen, ohne zur Meisterverschwörungstheoretikerin aufsteigen zu wollen. Und ich bin sogar so fair und verlinke, statt andere suchen zu lassen.

http://blauerbote.com/wp-content/up...en-Bestand-der-Bundesrepublik-Deutschland.pdf

Ja, da ist was mit ihrem Erholungsurlaub drin, okay. Ich finde das aber nicht schlimm. Im übrigen muss man solche Klageschriften meines Wissens nach immer persönlich auf die eigene Person formulieren, warum man von den Verordnungen besonders betroffen ist. In Deutschland ist eine Sammelklage oder Klage für die Allgemeinheit meines Wissens nach nicht möglich. Das erklärt, warum sie einen notwendigen Erholungsurlaub erwähnt, da die Klage sonst sofort abgewiesen worden wäre.

Edit: Ein ähnlicher Vorgang wäre z.B. eine Klage gegen unser hiesiges Rundfunksystem. Da kann auch nur jeder einzeln klagen, und muss seine individuelle Betroffenheit erklären. Es kann nicht ein Einziger für mehrere Leute oder für die gesamte Bevölkerung gleichzeitig klagen.

Ja, klar. Jetzt muss sie es, natürlich. Vor ein paar Beiträgen hast du versichert, dass das in ihren Ausführungen nicht zu finden wäre.

Auch... ach egal... (und ja schon klar, der Bezugsrahmen war ein anderer)
 
Die rechtliche Position für Corona ist auch noch nicht geklärt. Jedenfalls haltet sich niemand ans Vermummungsverbot. :cool:
 
und er bezog sich auf Geheimdienste/Polizeistaat und dergleichen.

Ja und die Sache mit dem Geheimdienst war ja das zweite was ich nicht verstanden habe. Das hat Walter ja zuerst eingebracht, aber wie sich im Nachhinein herausstellte wohl nicht so ganz ernst gemeint. Es ist dann aber doch von anderen ernst genommen worden. Tja, so entstehen Verschwörungstheorien. ;)
 
Den Beitrag von Condemn hatte ich gelesen und er bezog sich auf Geheimdienste/Polizeistaat und dergleichen. Dafür gilt seine Annahme immer noch, nehme ich an!

Ja, aber ich hatte auch nicht damit gerechnet dass die Seite überhaupt offline genommen wurde. Ich hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass eine Anwältin nicht nur Verfassungsbeschwerde einlegt sondern auch zu Demonstrationen aufruft.
 
Der geneigte Leser ist eingeladen sich "so ganz selbständig unmanipuliert" zusammenzureimen, dass nach Sitte von Polizeitstaat und Diktatur ihre Website gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen gesperrt wurde, weil sie nun ein "Staatsfeind" wäre.

haaaa.... das ist sooo lächerlich...

na ganz so lächerlich ist es nicht..von Wofgang Wodarg wurde auch teilweise die seite gesperrt..und nicht nur von ihm, auch von einigen anderen medizinern wurden immer wieder beiträge entfernt die eine andere meinung haben wie sich der staat es sich erwünscht..ich finde es nicht so lächerlich..mir bereitet der covid 19 weniger kopfzerbrechen als was zur zeit hier so abläuft..
 
Werbung:
Dennoch hochproblematisch und umweltgefärdend. Wir sollten eine Antideuschlandurlauber Petition starten. Jetzt wo sie nicht mehr an die obere Adria gelangen, werden sie uns die Wälder niedertrampeln und die Seen vermüllen. :blue2:
Ach iwo, gar nicht wahr... wir plündern derzeit die Baumärkte und hamstern Blumenerde und Pflanzen, um auf Balkonien überleben zu können :cool:
 
Zurück
Oben