Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ach iwo, gar nicht wahr... wir plündern derzeit die Baumärkte und hamstern Blumenerde und Pflanzen, um auf Balkonien überleben zu können :cool:

Ja, es kommt halt so ein Charakterschnitt der Gesellschaft zum Vorschein, wie zunehmende häusliche Gewalt, wo die Fußballfans nicht mehr zum Match können. Sie schrein jetzt halt den Hund an. :cautious:
Manche auch den Papagei, und der Nachbar ruft dann die Polizei :sleep:

Ich habe ihre Argumentation gelesen und man muss kein Anwalt sein um Fehler zu finden. Hier und hier habe ich welche aufgezählt.

Zu Link 1 und 2: Der Artikel - und damit die Basis des Videos - ist nicht von Frau Bahner, sondern einem Tilo Gräser:

"Tagesdosis 6.4.2020 – „Eklatant verfassungswidrig“

Die erste Juristin im Land zieht wegen der Grundrechtseinschänkungen durch die Corona-Maßnahmen vor das Bundesverfassungsgericht — weitere werden folgen.

Ein Kommentar von Tilo Gräser"

Die Frau ist wirklich dumm. Sie hat keine Ahnung wie Statistik und Wahrscheinlichkeit funktioniert. Sie checkt anscheinend nicht, dass man vorher nicht weiß wer die 5% sein werden.

Die Frau mag ja dumm sein, nur ist der Artikel, auf den sich deine Kritik bezieht, immer noch nicht von ihr selbst verfasst worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und die Sache mit dem Geheimdienst war ja das zweite was ich nicht verstanden habe. Das hat Walter ja zuerst eingebracht, aber wie sich im Nachhinein herausstellte wohl nicht so ganz ernst gemeint. Es ist dann aber doch von anderen ernst genommen worden. Tja, so entstehen Verschwörungstheorien. ;)

Nee nee du, WIE Walter das gemeint hat ist wohl den MSMlern durchaus klar.

Die werte Dame Beate Bahner oder wie die heißt hat in ihrem Schrieb ANDEUTUNGEN gemacht, dass der Polizeitstaat diktatorisch ihre Website gesperrt habe. Allerdings ohne konkrete Angaben darüber, was sie selbst getan hat, was andere getan haben oder nicht.

Und sie bedient damit eben das übliche Verschwörungsklientel.

Als ich sie vor ein paar Tagen mit ihrer Klage ergoogelte gab es genau zwei Seiten im Netz dazu, das war ihre eigene Homepage und "deutschelobbyinfo". In deutschelobbyinfo wurde sie von Eva Hermann angepriesen.

Ansonsten weit und breit nix darüber! War ja auch noch sehr jung und nur "angekündigt" als Normenkontrollklage. Einige Stunden später hatten das die restlichen VT-Heinis in ihre Agenda aufgenommen.

Der neueste Clou ist es... das geneigte VT-Volk durch Aktivismus in "Action mit den MSM" zu bringen, um hinterher gemütlich die VT-Fäden weiterzuspinnen, auf dass sich sämtliche Prognosen bewahrheitet haben/werden. Ganz nach Q. Einfach irre.

na ganz so lächerlich ist es nicht..von Wofgang Wodarg wurde auch teilweise die seite gesperrt..und nicht nur von ihm, auch von einigen anderen medizinern wurden immer wieder beiträge entfernt die eine andere meinung haben wie sich der staat es sich erwünscht..ich finde es nicht so lächerlich..mir bereitet der covid 19 weniger kopfzerbrechen als was zur zeit hier so abläuft..
puh... ok... WAS waren die gelöschten Inhalte? WER hat gelöscht? WIESO wurde gelöscht?

Vorhin hieß es, dass Utube Seiten gelöscht worden wären. Auf Anfrage welche Seiten und welche Inhalte kam keine Antwort außer von @Loop, dass nichts gelöscht wurde.

Nee nee du, WIE Walter das gemeint hat ist wohl den MSMlern durchaus klar.

Die werte Dame Beate Bahner oder wie die heißt hat in ihrem Schrieb ANDEUTUNGEN gemacht, dass der Polizeitstaat diktatorisch ihre Website gesperrt habe. Allerdings ohne konkrete Angaben darüber, was sie selbst getan hat, was andere getan haben oder nicht.

Und sie bedient damit eben das übliche Verschwörungsklientel.

Als ich sie vor ein paar Tagen mit ihrer Klage ergoogelte gab es genau zwei Seiten im Netz dazu, das war ihre eigene Homepage und "deutschelobbyinfo". In deutschelobbyinfo wurde sie von Eva Hermann angepriesen.

Ansonsten weit und breit nix darüber! War ja auch noch sehr jung und nur "angekündigt" als Normenkontrollklage. Einige Stunden später hatten das die restlichen VT-Heinis in ihre Agenda aufgenommen.

Der neueste Clou ist es... das geneigte VT-Volk durch Aktivismus in "Action mit den MSM" zu bringen, um hinterher gemütlich die VT-Fäden weiterzuspinnen, auf dass sich sämtliche Prognosen bewahrheitet haben/werden. Ganz nach Q. Einfach irre.

Manchmal muss der Staat das Volk vor seiner eigenen Dummheit schützen.
Insofern ist mir Angie sympatisch, sie handelt nicht, sie agiert mit der Welle der aktuellen Bewusstheit.
Und das einige junge Rechtsexperten eine Chance riechen einen öffentlichkeitsbekannten Namen zu bekommen ist auch nicht neu.

Jeder durfte alleine auf Feld und Flur. Niemand wurde eingeschränkt.

Zu Link 1 und 2: Der Artikel - und damit die Basis des Videos - ist nicht von Frau Bahner, sondern einem Tilo Gräser:

"Tagesdosis 6.4.2020 – „Eklatant verfassungswidrig“

Die erste Juristin im Land zieht wegen der Grundrechtseinschänkungen durch die Corona-Maßnahmen vor das Bundesverfassungsgericht — weitere werden folgen.

Ein Kommentar von Tilo Gräser"

In dem Beitrag wird sie aber doch laufend zitiert, was auch extra gekennzeichnet wird indem der Sprecher "Zitat" sagt.

Falls das nicht im Text drin ist, dann würde ich eher vermuten dass sie es im Nachhinein verändert hat.

Bemerkenswert finde ich das im schönen Urlaubsland Österreich die Erkrankungskurve in Relation positiv Getesteter stark absinkt, seitdem draußen schöneres Wetter ist.

Vor dem Schönwetter liefen die Linien genau gleich.

Kirschbaumblüten. :clown::kuesse:

Werbung:
Ich nehme mal an, dass die gute Frau auf ihrer Webseite einen Aufruf zur Corona Demonstration hatte. Da sie dafür ja die Anzeige kassiert hat, wird sie wohl die Auflage bekommen haben, diesen Aufruf schnellstmöglich aus dem Netz zu nehmen. Da solche Webseiten ja häufig von Dienstleistern gewartet werden und die auch nicht immer Zeit haben, wurde die Seite aus dem Netz genommen und der Anordnung Genüge getan. Durchaus möglich, dass da Tagessätze als Strafe zur Diskussion standen;)

In ein paar Tagen, hat der Dienstleister die Seite gesäubert und alles ist wieder da.

Es kann aber tatsächlich sein, das der Webseitenbetreiber die Seite aus dem Netz genommen hat, weil der Aufruf zur Demonstration eine Straftat ist und er sich mitschuldig macht, wenn er nicht reagiert. Eine richterliche Anordnung vorrausgesezt.
In dem Fall ist das 1 und 1.
Îch habe doch ein LINK eingestellt von der Mannheimer Zeitung da steht ganz genau drin warum die eine Anzeige erhalten hat.

Nicht gelesen?

Zurück
Oben