Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Lade Dir das Dokument von der verlinkten Seite (Beitrag Cupido) herunter, klicke auf "Suchen" und gib dort "Urlaub" ein. Wer zum Meisterverschwörungstheoretiker aufsteigen will sollte auf jeden Fall suchen können.

Ich kann erstaunlicherweise suchen, ohne zur Meisterverschwörungstheoretikerin aufsteigen zu wollen. Und ich bin sogar so fair und verlinke, statt andere suchen zu lassen.

http://blauerbote.com/wp-content/up...en-Bestand-der-Bundesrepublik-Deutschland.pdf

Ja, da ist was mit ihrem Erholungsurlaub drin, okay. Ich finde das aber nicht schlimm. Im übrigen muss man solche Klageschriften meines Wissens nach immer persönlich auf die eigene Person formulieren, warum man von den Verordnungen besonders betroffen ist. In Deutschland ist eine Sammelklage oder Klage für die Allgemeinheit meines Wissens nach nicht möglich. Das erklärt, warum sie einen notwendigen Erholungsurlaub erwähnt, da die Klage sonst sofort abgewiesen worden wäre.

Edit: Ein ähnlicher Vorgang wäre z.B. eine Klage gegen unser hiesiges Rundfunksystem. Da kann auch nur jeder einzeln klagen, und muss seine individuelle Betroffenheit erklären. Es kann nicht ein Einziger für mehrere Leute oder für die gesamte Bevölkerung gleichzeitig klagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich nehme mal an, dass die gute Frau auf ihrer Webseite einen Aufruf zur Corona Demonstration hatte. Da sie dafür ja die Anzeige kassiert hat, wird sie wohl die Auflage bekommen haben, diesen Aufruf schnellstmöglich aus dem Netz zu nehmen. Da solche Webseiten ja häufig von Dienstleistern gewartet werden und die auch nicht immer Zeit haben, wurde die Seite aus dem Netz genommen und der Anordnung Genüge getan. Durchaus möglich, dass da Tagessätze als Strafe zur Diskussion standen;)

In ein paar Tagen, hat der Dienstleister die Seite gesäubert und alles ist wieder da.

Es kann aber tatsächlich sein, das der Webseitenbetreiber die Seite aus dem Netz genommen hat, weil der Aufruf zur Demonstration eine Straftat ist und er sich mitschuldig macht, wenn er nicht reagiert. Eine richterliche Anordnung vorrausgesezt.
In dem Fall ist das 1 und 1.

Ja, halte ich mittlerweile auch für möglich - wie eben geschrieben. Hatte nicht gewusst dass die Lady so bescheuert ist. Ich meine, sie hat sich schon bei der Interpretation der Zahlen ziemlich peinlich gezeigt, aber auch noch einen auf Che Guevara machen wenn man Anwältin ist...

Manchmal rechne ich nicht genug mit der Blödheit einiger Akteure.

Ich finds auch nicht schlimm. Es wurde nur der Zeitungsbericht in Frage gestellt, dass das in ihrer Klage enthalten wäre - und dann muss ich mich leider sofort hinsetzen und das recherchieren :)
Juht. Nu haben wa Klarheit :) Find' ich gut. Ist besser, als dass man sich hier gegenseitig die Köpfe einschlägt mit "ich hab' Recht" "nein, ICH hab Recht" usw.

Ja, halte ich mittlerweile auch für möglich - wie eben geschrieben. Hatte nicht gewusst dass die Lady so bescheuert ist. Ich meine, sie hat sich schon bei der Interpretation der Zahlen ziemlich peinlich gezeigt, aber auch noch einen auf Che Guevara machen wenn man Anwältin ist...

Manchmal rechne ich nicht genug mit der Blödheit einiger Akteure.

Vor allen Dingen sollte sie als Anwältin wissen, dass sich der Erholungsurlaub dadurch auszeichnet, DAS man nicht arbeitet und nicht WO man das nicht tut.

Das Ganze ist ne billig PR-Aktion, die mal richtig in die Hose gegangen ist.

Seit heute, Donnerstag den 9. April 2020, 11 Uhr ist meine Homepage gesperrt.

Tausend Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Diese Mail bitte teilen teilen teilen, weiterleiten, verbreiten – das braucht es jetzt!! Und organisieren Sie selbst eine Demonstration in Ihrer Stadt oder in Ihrer Gemeinde!! Bitte beim zuständigen Amt zuvor einfach nur nach § 14 Versammlungsgesetz anmelden, geht online ganz einfach… Niemand darf Ihnen in einem Rechtsstaat Versammlungen und Demonstrationen verbieten! Das Versammlungsrecht nach Art. 8 GG ist eines der fundamentalsten Grundrechte aller Bürger in Deutschland! In einem Polizeistaat und in einer Diktatur darf man sich nicht mehr versammeln – und werden die Homepages gesperrt.

Mit herzlichen Grüßen aus Heidelberg: WIR SCHAFFEN DAS!!! J

Ihre Beate Bahner

..........................................................

Die Homepage ist gesperrt :

Das ist eine Feststellung ohne deutende Bezugnahme von wem diese und ob diese überhaupt AKTIV, WILLENTLICH gesperrt wurde.

In einem Polizeistaat und in einer Diktatur darf man sich nicht mehr versammeln und werden die Homepages gesperrt:

DAS ist auch eine Feststellung. Auch hier gibt es keine direkte, ausdrückliche Äusserung darüber, ob ihre Website nun tatsächlich aktiv und willentlich gesperrt wurde und wenn, wer dies getan hätte!

Was schreibt sie denn nicht:

Ich habe meine Website gesperrt/nicht gesperrt... offline/online gestellt.

Ich weiß selbst nicht, wieso meine Website plötzlich nicht erreichbar ist.

Ich vermute, dieses oder jenes.... Es ist naheliegend, dass,....

Es könnte auch eine Überlastung des Servers vorliegen...

Nö:

Der geneigte Leser ist eingeladen sich "so ganz selbständig unmanipuliert" zusammenzureimen, dass nach Sitte von Polizeitstaat und Diktatur ihre Website gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen gesperrt wurde, weil sie nun ein "Staatsfeind" wäre.

haaaa.... das ist sooo lächerlich...

Nachdem die Bevölkerung mit der bösen Klimawandel-Geschichte nicht klein gekriegt werden konnte musste die an der Ostküste sitzende Weltregierung einen Virus erfinden, damit die Leute endlich von den Wäldern fern bleiben und nicht mehr fliegen und mit dem Auto fahren. Nur so bekommt man die Umwelt wieder in Ordnung.

Vorsicht: nicht ernst gemeint.

Dennoch hochproblematisch und umweltgefärdend. Wir sollten eine Antideuschlandurlauber Petition starten. Jetzt wo sie nicht mehr an die obere Adria gelangen, werden sie uns die Wälder niedertrampeln und die Seen vermüllen. :blue2:

Werbung:
Wenn der Hoster erfährt, dass eine Seite die er hostet strafrechtlich relevante Inhalte hat, dann wird er die doch abschalten. Ich verstehe nicht, warum das als so unwahrscheinlich angesehen wird. Genauso wie ich nicht verstehe, warum hier ständig der Geheimdienst dabei erwähnt wird.

WER tut das denn als unwahrscheinlich ab? Es könnte tausend Gründe geben, wieso diese Website von wem auch immer (kurzfristig?) abgeschaltet wurde?

Es geht um das, was die Dame daraus zaubert, und WIE sie es tut.

Wäre diese Website tatsächlich durch die Polizei/Regierung... abgeschaltet worden, dann wäre sie darüber schriftlich informiert worden mit Begründung und Paragraphen. Und diesen Brief hätte sie ja ihrem Schreiben beifügen können.

Ach... ist auch egal... :ROFLMAO:

Zurück
Oben