E
Enndlin
Guest
Lade Dir das Dokument von der verlinkten Seite (Beitrag Cupido) herunter, klicke auf "Suchen" und gib dort "Urlaub" ein. Wer zum Meisterverschwörungstheoretiker aufsteigen will sollte auf jeden Fall suchen können.
Ich kann erstaunlicherweise suchen, ohne zur Meisterverschwörungstheoretikerin aufsteigen zu wollen. Und ich bin sogar so fair und verlinke, statt andere suchen zu lassen.
http://blauerbote.com/wp-content/up...en-Bestand-der-Bundesrepublik-Deutschland.pdf
Ja, da ist was mit ihrem Erholungsurlaub drin, okay. Ich finde das aber nicht schlimm. Im übrigen muss man solche Klageschriften meines Wissens nach immer persönlich auf die eigene Person formulieren, warum man von den Verordnungen besonders betroffen ist. In Deutschland ist eine Sammelklage oder Klage für die Allgemeinheit meines Wissens nach nicht möglich. Das erklärt, warum sie einen notwendigen Erholungsurlaub erwähnt, da die Klage sonst sofort abgewiesen worden wäre.
Edit: Ein ähnlicher Vorgang wäre z.B. eine Klage gegen unser hiesiges Rundfunksystem. Da kann auch nur jeder einzeln klagen, und muss seine individuelle Betroffenheit erklären. Es kann nicht ein Einziger für mehrere Leute oder für die gesamte Bevölkerung gleichzeitig klagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: