Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn der Hoster erfährt, dass eine Seite die er hostet strafrechtlich relevante Inhalte hat, dann wird er die doch abschalten. Ich verstehe nicht, warum das als so unwahrscheinlich angesehen wird. Genauso wie ich nicht verstehe, warum hier ständig der Geheimdienst dabei erwähnt wird.

Werbung:
Wenn der Hoster erfährt, dass eine Seite die er hostet strafrechtlich relevante Inhalte hat, dann wird er die doch abschalten. Ich verstehe nicht, warum das als so unwahrscheinlich angesehen wird. Genauso wie ich nicht verstehe, warum hier ständig der Geheimdienst dabei erwähnt wird.

Wenn sie da tatsächlich irgendwas strafrechtlich relevantes gepostet hat ist es bestimmt nicht unwahrscheinlich. Aber es wird auch über die Seite von Wodarg behauptet sie sei abgeschaltet worden, ist aber wieder online. Sowas ist typisch für Hackerangriffe.

_____

Edit: Könnte doch sein. Wodarg schreibt:

"Diese Homepage wurde kurzzeitig aus formalen Gründen gesperrt.

Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, dieses unnötige "Lockdown" zu beenden."

Falls er da wirklich Infos bekommen hat dann wars wohl so.

Wenn der Hoster erfährt, dass eine Seite die er hostet strafrechtlich relevante Inhalte hat, dann wird er die doch abschalten.

Da wäre ich als Hoster aber seeehr vorsichtig, einem Anwalt die Seite abzuschalten ohne richterlicher Anordnung. Der Anwalt wird sich sonst freuen und den Hoster eindecken mit Klagen wegen Geschäftsschädigung etc. Aber vielleicht erfahren wir da mit der Zeit noch mehr.

Genauso wie ich nicht verstehe, warum hier ständig der Geheimdienst dabei erwähnt wird.

Weil eine Verschwörungstheorie ohne Einbezug der Geheimdienste keinen Spass macht. Sorry, der musste sein. :)

Wenn sie da tatsächlich irgendwas strafrechtlich relevantes gepostet hat ist es bestimmt nicht unwahrscheinlich.

Ja genau deswegen wird doch gegen sie ermittelt.
Zitat:
Die Juristin soll über ihre Internetseite zu einer rechtswidrigen Tat aufgerufen und darüber hinaus für Karsamstag zu einer bundesweiten Demonstration aufgerufen haben, wie die Ermittler am Mittwoch in Heidelberg und Mannheim mitteilten.

Wie jetzt? Ist das Corona Virus gar nicht war, und tatsächlich deswegen da gewesen damit die Leute nicht in die Wälder fahren um die Außerirdischen bei der Landung zu seh'n?
Sachen gibt's.
Und was verschweigt der Geheimdienst da?

Ja genau deswegen wird doch gegen sie ermittelt.
Zitat:
Die Juristin soll über ihre Internetseite zu einer rechtswidrigen Tat aufgerufen und darüber hinaus für Karsamstag zu einer bundesweiten Demonstration aufgerufen haben, wie die Ermittler am Mittwoch in Heidelberg und Mannheim mitteilten.

Ja, es ist vielleicht doch möglich. Wodarg schreibt auf seiner HP (eben meinen vorherigen Beitrag rein-editiert):

Diese Homepage wurde kurzzeitig aus formalen Gründen gesperrt.

Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, dieses unnötige "Lockdown" zu beenden.

Weil eine Verschwörungstheorie ohne Einbezug der Geheimdienste keinen Spass macht. Sorry, der musste sein. :)
Ich würde mir von dir mehr Sachlichkeit wünschen. So wie du es auch von anderen wünschst, oder sonst deren Beiträge löscht. Wie du es hier auch schon bei mir getan hast, weil ich "unsachlich" gewesen sei.

Nachdem die Bevölkerung mit der bösen Klimawandel-Geschichte nicht klein gekriegt werden konnte musste die an der Ostküste sitzende Weltregierung einen Virus erfinden, damit die Leute endlich von den Wäldern fern bleiben und nicht mehr fliegen und mit dem Auto fahren. Nur so bekommt man die Umwelt wieder in Ordnung.

Vorsicht: nicht ernst gemeint.

4) Das halte ich für vollkommen unwahrscheinlich, denn was würde damit erreicht? Gar nichts.. Die Infos sind deshalb doch nicht aus der Welt. Außerdem würde es zu einem Streisand-Effekt führen.

Ich nehme mal an, dass die gute Frau auf ihrer Webseite einen Aufruf zur Corona Demonstration hatte. Da sie dafür ja die Anzeige kassiert hat, wird sie wohl die Auflage bekommen haben, diesen Aufruf schnellstmöglich aus dem Netz zu nehmen. Da solche Webseiten ja häufig von Dienstleistern gewartet werden und die auch nicht immer Zeit haben, wurde die Seite aus dem Netz genommen und der Anordnung Genüge getan. Durchaus möglich, dass da Tagessätze als Strafe zur Diskussion standen;)

In ein paar Tagen, hat der Dienstleister die Seite gesäubert und alles ist wieder da.

Es kann aber tatsächlich sein, das der Webseitenbetreiber die Seite aus dem Netz genommen hat, weil der Aufruf zur Demonstration eine Straftat ist und er sich mitschuldig macht, wenn er nicht reagiert. Eine richterliche Anordnung vorrausgesezt.
In dem Fall ist das 1 und 1.

Werbung:
oder sonst deren Beiträge löscht. Wie du es hier auch schon bei mir getan hast, weil ich "unsachlich" gewesen sei.

Von Dir wurde im ganzen April nur ein Beitrag gelöscht, und zwar heute wegen Urheberrechtsverletzung. Es ist so schön, wenn man wie ich alles nachvollziehbar aufhebt..

Zurück
Oben