Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das hier ist der Haupt-Corona-Thread, natürlich im Gesundheitsforum, aber da bündelt sich halt alles. Soll ich noch mehr moderieren müssen? Auch mein Tag hat nur 24 Stunden.

Sei doch freundlich und sieh es mir nach, dass ich ständig alles im Forum falsch mache! :)
Noch ein kurzes OT hinterher, @Walter :) Ich habe dich im Forum bisher eher immer so empfunden --> :cautious::wut1::cautious::wut1::cautious::eek::cautious::wut1::cautious::wut1::cautious::eek::cautious::wut1::cautious::wut1::cautious::eek:

Ich finde es schön, dich auch mal etwas "weicher" erleben zu dürfen :)

So, Ende OT (und wenn er dich stört, kannst du diesen Beitrag auch löschen)

Werbung:
Das kommt davon, wenn ich einmal in meinem Leben jemanden etwas glaube.

Du irrst.

Die Webseite ist ganz normal enthalten, siehe z.B. https://web.archive.org/web/20200408161602/http://www.beatebahner.de/

Ist jetzt nicht das erste Mal. Offensichtlich haben einige ein anderes Internet wie der Rest der Welt.

Letztens war es noch ein Dokument der Regierung das verschwunden war.

Wenn ich Menschen nicht grundsätzlich für unfähig halten würde im Internet Informationen zu finden , könnte man das schon fast für Absicht halten.

Ich glaube nicht, dass sie ihre Webseite selber abgeschaltet hat.

Ja wer denn dann? Ich vermute, das Thema und die vielen Reaktionen sind ihr zu heiss geworden, aber wissen tue ich es natürlich nicht.

Aber wenn man Deiner Vermutung folgt, dass määääächtige Geheimdienste hinter der Abschaltung der Webseite einer Anwaltskanzlei stehen, dann müssten doch schon längst Geheimdienste bei mir auf der Matte stehen - was alles hier im Forum alles gepostet wird und wurde....

Aber wenn man Deiner Vermutung folgt, dass määääächtige Geheimdienste hinter der Abschaltung der Webseite einer Anwaltskanzlei stehen, dann müssten doch schon längst Geheimdienste bei mir auf der Matte stehen - was alles hier im Forum alles gepostet wird....
Nee nee nee, das ist nicht meine Vermutung, sondern deine Interpretation ;) Die Seite könnte auch von Polizei etc. vom Netz genommen worden sein, ich habe von ein paar anderen Fällen gelesen, da wurde die gesamte IT beschlagnahmt. Is' ja auch wurscht, die Seite ist vom Netz, das ist Fakt. Spekulieren ist hier müßig.

Was ich leider nicht finde (warum schaltet sie ihre Webseite ab?) ist die Klage selbst.
Damit Leute an eine Zensur glauben.

Das die Fehlermeldung bei einer Domainsperre oder Löschung anders aussehen würde, interessiert da nicht.

Der Server läuft, das Dokument wurde würde schlicht vom Besitzer gelöscht.

@Walter , ich hätte nicht gedacht, dass du es einstellen würdest. Danke dafür :) Ich glaube nicht, dass sie ihre Webseite selber abgeschaltet hat. Sondern eher, dass sie abgeschaltet wurde. In der von dir verlinkten Datei weist sie die Deutschen zum Ende des Schreibens auf deren Recht zum Widerstand hin, und dass man die aktuellen Regeln wegen Verfassungswidrigkeit nicht einhalten braucht - ich denke, das ist der Grund, warum sie auf dem üblichen Weg im Netz nicht mehr gefunden werden kann. Man will hier keine Anarchie haben.

Die Seite wurde mit Sicherheit nicht abgeschaltet. Aber, gehen wir die Möglichkeiten durch:

1) Selbst vom Netz genommen
2) Irgendein technischer Fehler, z.B. Überlastung
3) Hacker-Angriff
4) Behörde hat sie vom Netz genommen ("Geheimdienst" oder was auch immer).

Zu 1) Ist normalerweise unüblich, aber vielleicht hat sie zu viele Reaktionen bekommen. Ich habe ihre Argumentation gelesen und man muss kein Anwalt sein um Fehler zu finden. Hier und hier habe ich welche aufgezählt. Insofern könnte ihr die Sache vielleicht mittlerweile sogar peinlich sein. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie die Seite offline nahm.

Zu 2) Das ist sicherlich möglich

Zu 3) Sowas könnte ich mir schon gut vorstellen, denn sie hat bestimmt auch Ärger auf sich gezogen. Es gibt ja nicht so wenige Gruppen die Websiten attackieren.

Zu 4) Das halte ich für vollkommen unwahrscheinlich, denn was würde damit erreicht? Gar nichts.. Die Infos sind deshalb doch nicht aus der Welt. Außerdem würde es zu einem Streisand-Effekt führen.

Werbung:
Kannst du bitte mal den Link zu deinem Bildschirmausschnitt geben? Wo hast du das gefunden?

Lade Dir das Dokument von der verlinkten Seite (Beitrag Cupido) herunter, klicke auf "Suchen" und gib dort "Urlaub" ein. Wer zum Meisterverschwörungstheoretiker aufsteigen will sollte auf jeden Fall suchen können.

Zurück
Oben