Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich aber leider schon.
Erst jüngst musste hier die Altstadt gesperrt werden. Weil sich eben keiner dran gehalten hat, trotz Ansage.
Sowas ist schade bin da heilfroh das es hier positiv Bilanz gibt, auch wenn die Spielplätze in den Parks gesperrt sind , sind die anderen freien Flächen wie Wiesen offen, da spielen ständig Menschen kreise ihrer Familie mit dem Ball usw aber tatsächlich so das keiner dem anderen in Quere kommt, na gut bei uns darf man sein Stadtgebiet gar nicht mehr verlassen, was wohl auch Automatisch dazu führt das nicht zu viele Menschen aufeinmal irgendwo sind.

Werbung:
(Ich bin auch ständig in Versuchung zu wiederholen, dass es doch am sinnvollsten wäre sein Immunsystem zu stärken. Und immer wieder frage ich mich, warum die Regierung in diese Richtung so wenig unternimmt. (Aber daran würde ja dann keiner verdienen :rolleyes:))

Die Regierungen unternehmen sehr viel in diese Richtung: Es wird fieberhaft ein Impfstoff entwickelt. Und eine Impfung ist nichts anderes, als dem Immunsystem zu zeigen, wen es anzugreifen hat - es also auf das neue Virus vorzubereiten und damit auch de facto zu stärken.

(Ich bin auch ständig in Versuchung zu wiederholen, dass es doch am sinnvollsten wäre sein Immunsystem zu stärken. Und immer wieder frage ich mich, warum die Regierung in diese Richtung so wenig unternimmt.....
Das verstehe ich nicht. Ich habe zwei immunstärkende Mittel immer im Haus. Die kaufe ich. Und es wird noch mehr geben. Sie waren die einzigen, mit denen ich mich auf Corona vorbereitet hatte (also ein bisserl auf Vorrat gekauft), ganz zu Anfang.

Hier in Deutschland (zumindest wo ich lebe) trägt kaum jemand Masken, Abstände werden nicht eingehalten (ist z.T. auch gar nicht möglich), die Abklebungen auf dem Boden sind eine Farce, weil sich niemand dran hält.
Ich gehe nur selten und hochgradig ungern einkaufen, aber die paar Erfahrungen seit der Kontaktsperre reichen mir, das ist mir definitiv zu gefährlich.
Da kann ich das Gegenteil berichten. Schon am Eingang steht ein Aufpasser der lässt nur jemand ins Geschäft wenn einer rauskommt. Mehr wie 10 Personen dürfen sich nicht im Geschäft aufhalten. An den Kassen werden die Abstände eingehalten. Wenn man sich in einem Gang begegnet wird gewahrtet bis der andere aus dem Gang geht. Hält sich jemand nicht an die Anordnungen dann wird derjenige ermahnt.

Ich fühle mich sicher.

Hey, sindwa eigentlich alle n.u.r bekoppt??? Eine berechtigte Frage, aber ..

Vergiß es. Immunsystem wird völlig überbewertet, jetzt und überhaupt. Wird ständig befallen von irgendwas und kriegt außer ein paar Überreaktionen und Autoaggression nix auf die Reihe. What in the hell hat das Immunsystem mit Viren zu schaffen? Ich sag´s euch: gar nichts!

Deswegen meine Empfehlung: Schafft´s einfach ab! ^^

Nein, nein, das siehst du völlig falsch. Das Immunsystem ist enorm wichtig und muss DRINGEND gestärkt werden. Immer. Aber dann verdienen die ja nix mehr! Verstehste, ;););)!

Hier wo ich lebe sieht man immer öfter eine Maske im Laden, aber durchgehend ist das noch nicht, der Rest funktioniert sehr gut, aber ok die Läden lassen auch nur eine bestimmte Anzahl Bürger auf einmal rein und alle Kassen sind durchgehend besetzt es entsteht einfach keine lange Schlage.
Ist bei uns auch so. Immer mehr Masken, obwohl hier noch keine Pflicht besteht. Vielleicht helfen die ja auch vor Geruchsbelaestigung, weil's kein Lokuspapier gibt *grins

Die Regierungen unternehmen sehr viel in diese Richtung: Es wird fieberhaft ein Impfstoff entwickelt. Und eine Impfung ist nichts anderes, als dem Immunsystem zu zeigen, wen es anzugreifen hat - es also auf das neue Virus vorzubereiten und damit auch de facto zu stärken.
Es kann aber auch eine unspezifische Aktivierung des Immunsystems helfen. Wie hier beschrieben wurde das im Kampf gegen Covid19 zB mit Ozon erreicht.
Ich betrachte den allgemeinen Tenor, wonach immer nur auf Antioxidantien gesetzt wird als falsch. Die Gegenspieler - die Oxidantien (im oberen Beispiel das Ozon) sind denk ich genau so wichtig, um das Immunsystem zu trainieren. Allerdings nicht als Dauerbelastung, so wie uns dies erhöhte Ozonwerte in den Sommermonaten bescheren, sondern in dosierten Trainingseinheiten.
Bei einem untrainierten, gelangweilten Immunsystem ist denk ich die Gefahr einer überschiessenden, sich gegen den eigenen Körper wendenden Reaktion viel grösser, wenn durch einen wirklich krankmachenden Trigger ausgelöst, sich die Nachricht verbreitet, dass endlich mal was los ist...
Nebst Wasserstoffperoxid und Ozon die der Körper selbst bildet, um die Immunabwehr auf Platz zu rufen, können auch die Beta-glucane oder Polysaccaride aus dem Heilpilz Reishi das Immunsystem aktivieren, da sie wie Krankheitserreger aussehen, aber keine sind...

Für den Fall, dass diese Vorbereitungen des Immunsystems nicht statt fanden und es daher eine überschiessende Reaktion gibt, könnte auch eine UV-Bestrahlung helfen, denn diese wirkt immunsuppressiv

....so genug der unkonventionellen Quaksalberei, sonst bleibt für die Geschütze der schulmedizinischen Symptombekämpfung nichts übrig ;)

Werbung:
Das verstehe ich nicht. Ich habe zwei immunstärkende Mittel immer im Haus. Die kaufe ich. Und es wird noch mehr geben. Sie waren die einzigen, mit denen ich mich auf Corona vorbereitet hatte (also ein bisserl auf Vorrat gekauft), ganz zu Anfang.

Wie hast du das denn geschafft? Arbeitest du bei der Regierung? Oder bei der Pharma? Oder ... ach ich hab´s, du bist selbst der Dealer vom Verfassungsschutz, der die erlesene Dunkelelite beliefert! Haaaa, clever gemacht. Lass mich raten, DU bist auch eine der wenigen Auserwählten, die raus dürfen... an die frische Luft, Sport machen und Sonderrechte genießt, dich mit frischem Obst und Gemüse einzudecken! WOW, hast du es gut in diesen fiesen Zeiten der Immun-Diktatur!!!

Zurück
Oben