Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber EINEN Kühlschrank hast du doch, oder?
Eine Kühlbox, wo die Piezozündung nicht funktioniert und die 12V kaum was bringt:cautious:
OT:X3:
Zudem hat der Berliner Senat mein Pachtgelände als letzte Bleibe sperren lassen, weil jeglicher Gemeinschaftssport, somit auch der Angelsport, verboten wurde seit Corona.
Old Shatterhand muss in die Prärie reiten:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Eigentlich ist es üblich, Zitate aus Zeitungen o.ä. mit einer Quellenangabe zu versehen, und "Corona-Idioten" finden sich nicht nur unter türkischen Youngstern, Moscheebesuchern und Linksextremen:

Unglaublich, dass die A F D so eng beieinander saßen. Das vor ca. 1 Monat das Video. Ob die jetzt immer noch so handhaben ohne Abstand???

Unglaublich, dass die A F D so eng beieinander saßen. Das vor ca. 1 Monat das Video. Ob die jetzt immer noch so handhaben ohne Abstand???

Es gibt Menschen, die dürsten nach Aufmerksamkeit um jeden Preis. Sogar um den Preis der eigenen Gesundheit. Nur ein Vorbild sollte dieses Gehabe für ein gesundes Bewusstsein nicht sein.

:blume:

Entschuldigung... aber ich muss echt lachen hier.

Hey, sindwa eigentlich alle n.u.r bekoppt??? Wieso stärken wir nicht einfach unser Immunsystem und Corona hat fertsch, menno! *kopfklatsch...

Hey, sindwa eigentlich alle n.u.r bekoppt??? Eine berechtigte Frage, aber ..

Vergiß es. Immunsystem wird völlig überbewertet, jetzt und überhaupt. Wird ständig befallen von irgendwas und kriegt außer ein paar Überreaktionen und Autoaggression nix auf die Reihe. What in the hell hat das Immunsystem mit Viren zu schaffen? Ich sag´s euch: gar nichts!

Deswegen meine Empfehlung: Schafft´s einfach ab! ^^

Hier in Deutschland (zumindest wo ich lebe) trägt kaum jemand Masken, Abstände werden nicht eingehalten (ist z.T. auch gar nicht möglich), die Abklebungen auf dem Boden sind eine Farce, weil sich niemand dran hält.
Ich gehe nur selten und hochgradig ungern einkaufen, aber die paar Erfahrungen seit der Kontaktsperre reichen mir, das ist mir definitiv zu gefährlich.
Das kann ich nicht bestätigen, und ich lebe auch in Deutschland, in einer wie leergefegt wirkenden Großstadt.

Hey, sindwa eigentlich alle n.u.r bekoppt??? Eine berechtigte Frage, aber ..

Vergiß es. Immunsystem wird völlig überbewertet, jetzt und überhaupt. Wird ständig befallen von irgendwas und kriegt außer ein paar Überreaktionen und Autoaggression nix auf die Reihe. What in the hell hat das Immunsystem mit Viren zu schaffen? Ich sag´s euch: gar nichts!

Deswegen meine Empfehlung: Schafft´s einfach ab! ^^
Das Immunsystem taugt nur bei jenen die mit Sauberkeitsfimmel und Naturfeindlichkeit aufwuchsen nix.

Werbung:
Hier in Deutschland (zumindest wo ich lebe) trägt kaum jemand Masken, Abstände werden nicht eingehalten (ist z.T. auch gar nicht möglich), die Abklebungen auf dem Boden sind eine Farce, weil sich niemand dran hält.
Ich gehe nur selten und hochgradig ungern einkaufen, aber die paar Erfahrungen seit der Kontaktsperre reichen mir, das ist mir definitiv zu gefährlich.

Hier wo ich lebe sieht man immer öfter eine Maske im Laden, aber durchgehend ist das noch nicht, der Rest funktioniert sehr gut, aber ok die Läden lassen auch nur eine bestimmte Anzahl Bürger auf einmal rein und alle Kassen sind durchgehend besetzt es entsteht einfach keine lange Schlage.

Zurück
Oben