Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Ist bei uns auch so. Immer mehr Masken, obwohl hier noch keine Pflicht besteht. Vielleicht helfen die ja auch vor Geruchsbelaestigung, weil's kein Lokuspapier gibt *grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei uns auch so. Immer mehr Masken, obwohl hier noch keine Pflicht besteht. Vielleicht helfen die ja auch vor Geruchsbelaestigung, weil's kein Lokuspapier gibt *grins
Wie hast du das denn geschafft? Arbeitest du bei der Regierung? Oder bei der Pharma? Oder ... ach ich hab´s, du bist selbst der Dealer vom Verfassungsschutz, der die erlesene Dunkelelite beliefert! Haaaa, clever gemacht. Lass mich raten, DU bist auch eine der wenigen Auserwählten, die raus dürfen... an die frische Luft, Sport machen und Sonderrechte genießt, dich mit frischem Obst und Gemüse einzudecken! WOW, hast du es gut in diesen fiesen Zeiten der Immun-Diktatur!!!
Vitamin C, Esperitox und Kolabo (in Deutschland Umckaloabo) - und gut ist esNein, nein, das siehst du völlig falsch. Das Immunsystem ist enorm wichtig und muss DRINGEND gestärkt werden. Immer. Aber dann verdienen die ja nix mehr! Verstehste,!
Quizfrage,
wieso können die Verfechter der unkritischen Annahme aller Maßnahmen trotz der vielen Unklarheiten über das Virus und seine Wirkungen nur schwarz weiß malen und alle verdammen, die unterschiedliche Aspekte einbringen?
Sowie honorige Ärzte und Wissenschaftler auch?
Ich bin bin ja sehr froh, dass sich in meiner Wohngegend (fast) alle akribisch an die Vorgaben halten - daher auch aktuell nur noch 7 positiv getestete in Heimquarantäne, 15 Genesene, auf 50.000, laut dieser Verlautbarung keine Hospitalisierung, kein Todesfall - aber, wie gesagt, scheinen die Leute körperliche Distanz mit kompletter sozialer Distanz gleichzusetzen. Ich komme mir vor wie in einer Geisterstadt. Kein Lächeln, kein Wort.Hier in Deutschland (zumindest wo ich lebe) trägt kaum jemand Masken, Abstände werden nicht eingehalten (ist z.T. auch gar nicht möglich), die Abklebungen auf dem Boden sind eine Farce, weil sich niemand dran hält.
Ich gehe nur selten und hochgradig ungern einkaufen, aber die paar Erfahrungen seit der Kontaktsperre reichen mir, das ist mir definitiv zu gefährlich.
7 Punkte Plan: Wie seht ihr das?
https://web.de/magazine/news/coronavirus/expertenempfehlungen-leben-hochgefahren-34601486
Ich spreche von schwimmen, verschiedensten physiologisch wertvollen Sportarten in einer Gruppe, gesundheitlichen Folgen und auch von Vereinsamung, die durch die totale Sperrung von Fitness Clubs entstehen kann.
Du würdest es nicht glauben wieviele alleine lebende ältere Frauen statt zum Kaffee Kränzchen in den Sport Club gehen.
Die Vereinsamung durch die Kontakt Sperren mit Kindern habe ich da noch gar nicht berücksichtigt.
Habe dich vermisst, genieße,genieße dein Paradies.Wenn ich das hier alles so lese, wird mir immer bewusster, dass unsere Insel zur Zeit ein Paradies ist.
Bitte passt auf euch auf.![]()
Jene, die derartiges posten sind aber schon die Ausnahmen.Wenn es unterschiedliche Aspekte sind, sagt doch keiner was, aber wenn Unsinn, wie daß es nicht schlimmer als Grippe ist, oder daß es gar keine Viren gibt, oder daß das Virus eine Erfindung iost, um uns alle mit einer Impfung zu chippen, wenn das alles immer wieder gepostet wird trotz Widerlegung, dann reisst irgendwann der Geduldsfaden. Durch diesen Unsinn gehen Leute raus und bringen noch mehr Menschen in Gefahr und das völlig unnötig, und sie machen es den Ärzten und Krankenschwestern nur noch schwerer.