Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wie hast du das denn geschafft? Arbeitest du bei der Regierung? Oder bei der Pharma? Oder ... ach ich hab´s, du bist selbst der Dealer vom Verfassungsschutz, der die erlesene Dunkelelite beliefert! Haaaa, clever gemacht. Lass mich raten, DU bist auch eine der wenigen Auserwählten, die raus dürfen... an die frische Luft, Sport machen und Sonderrechte genießt, dich mit frischem Obst und Gemüse einzudecken! WOW, hast du es gut in diesen fiesen Zeiten der Immun-Diktatur!!!
:ROFLMAO:
Ich bin guter Kunde bei einer Online-Shopapotheke
Und, ja, ich kann mich mit frischem Obst und Gemüse eindecken (wie alle), kann Sport machen und spazieren gehen (wie alle) - wenn ich es alleine mache und mit MNS :-)

Nein, nein, das siehst du völlig falsch. Das Immunsystem ist enorm wichtig und muss DRINGEND gestärkt werden. Immer. Aber dann verdienen die ja nix mehr! Verstehste, ;););)!
Vitamin C, Esperitox und Kolabo (in Deutschland Umckaloabo) - und gut ist es :D
Da ich das mit Geld bezahle, nehme ich an, irgendjemand verdient daran.

Quizfrage,
wieso können die Verfechter der unkritischen Annahme aller Maßnahmen trotz der vielen Unklarheiten über das Virus und seine Wirkungen nur schwarz weiß malen und alle verdammen, die unterschiedliche Aspekte einbringen?
Sowie honorige Ärzte und Wissenschaftler auch?

Wenn es unterschiedliche Aspekte sind, sagt doch keiner was, aber wenn Unsinn, wie daß es nicht schlimmer als Grippe ist, oder daß es gar keine Viren gibt, oder daß das Virus eine Erfindung iost, um uns alle mit einer Impfung zu chippen, wenn das alles immer wieder gepostet wird trotz Widerlegung, dann reisst irgendwann der Geduldsfaden. Durch diesen Unsinn gehen Leute raus und bringen noch mehr Menschen in Gefahr und das völlig unnötig, und sie machen es den Ärzten und Krankenschwestern nur noch schwerer.

Hier in Deutschland (zumindest wo ich lebe) trägt kaum jemand Masken, Abstände werden nicht eingehalten (ist z.T. auch gar nicht möglich), die Abklebungen auf dem Boden sind eine Farce, weil sich niemand dran hält.
Ich gehe nur selten und hochgradig ungern einkaufen, aber die paar Erfahrungen seit der Kontaktsperre reichen mir, das ist mir definitiv zu gefährlich.
Ich bin bin ja sehr froh, dass sich in meiner Wohngegend (fast) alle akribisch an die Vorgaben halten - daher auch aktuell nur noch 7 positiv getestete in Heimquarantäne, 15 Genesene, auf 50.000, laut dieser Verlautbarung keine Hospitalisierung, kein Todesfall - aber, wie gesagt, scheinen die Leute körperliche Distanz mit kompletter sozialer Distanz gleichzusetzen. Ich komme mir vor wie in einer Geisterstadt. Kein Lächeln, kein Wort.
Am entspanntesten wirken noch die Kassiererinnen im Supermarkt.
Selbst die Angestellten in der Apotheke, mit denen ich immer ein paar freundliche Worte gewechselt hatte, sind zu Zombies geworden.

Ich spreche von schwimmen, verschiedensten physiologisch wertvollen Sportarten in einer Gruppe, gesundheitlichen Folgen und auch von Vereinsamung, die durch die totale Sperrung von Fitness Clubs entstehen kann.
Du würdest es nicht glauben wieviele alleine lebende ältere Frauen statt zum Kaffee Kränzchen in den Sport Club gehen.
Die Vereinsamung durch die Kontakt Sperren mit Kindern habe ich da noch gar nicht berücksichtigt.

Würden nur die Risikogruppen isoliert, dürftest Du die Wohnung überhaupt nicht mehr verlassen, all die älteren Menschen, all die jungen kranken Menschen, asthmakranke Kinder, die jetzt noch spazieren gehen und Rad fahren und einkaufen gehen dürfen. Was glaubst Du, was das erst für eine Isolation ist? Beim Fenster rausschauen und den anderen beim leben zusehen, bisschen telefonieren und einmal in der Woche ein Sackerl mit den Einkäufen an die Tür gehängt bekommen? Auf Monate keine Kaffee Kränzchen, nicht mal kurzes Tratschen im Park oder auf der Straße, weil die Risikogruppen müssen ja ganz weg, die anderen sind ja überall und gehen arbeiten und ihrem Leben nach.

Werbung:
Wenn es unterschiedliche Aspekte sind, sagt doch keiner was, aber wenn Unsinn, wie daß es nicht schlimmer als Grippe ist, oder daß es gar keine Viren gibt, oder daß das Virus eine Erfindung iost, um uns alle mit einer Impfung zu chippen, wenn das alles immer wieder gepostet wird trotz Widerlegung, dann reisst irgendwann der Geduldsfaden. Durch diesen Unsinn gehen Leute raus und bringen noch mehr Menschen in Gefahr und das völlig unnötig, und sie machen es den Ärzten und Krankenschwestern nur noch schwerer.
Jene, die derartiges posten sind aber schon die Ausnahmen.

Zurück
Oben