Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nicht hochansteckend, aber offenkundig hochgefährlich. So viele Tausende und Abertausende Verkehrstote jedes Jahr. Das kann man doch so nicht hinnehmen, wenn es sich verhindern lässt! Fange doch mal an dich zu informieren, wie gefährlich Äpfel wirklich sind. Und die Birnen erst!

Ich hab nachgeschaut, voriges Jahr waren es in Deutschland etwas über 3000 Verkehrstote im ganzen Jahr. An Corona gestorben sind in Deutschland etwas über 1700 Menschen und wir haben erst April. Noch nicht mal die Hälfte des Jahres erreicht, aber schon weit mehr als die Hälfte der Verkehrstoten vom vorigen Jahr.

Davon abgesehen: wie viele alte und kranke Menschen sind denn durch diese Autounfälle gestorben? Die muss man ja nach Deiner Argumentation dann auch heraus rechnen, weil die einen Unfall ja ebenfalls schwerer wegstecken. o_O

Werbung:
Ab wann ist es denn nicht mehr lebenswert in Deinen Augen? Wenn Du im Sommer nicht baden gehen kannst? Wirklich, das reicht schon?
Ich spreche von schwimmen, verschiedensten physiologisch wertvollen Sportarten in einer Gruppe, gesundheitlichen Folgen und auch von Vereinsamung, die durch die totale Sperrung von Fitness Clubs entstehen kann.
Du würdest es nicht glauben wieviele alleine lebende ältere Frauen statt zum Kaffee Kränzchen in den Sport Club gehen.
Die Vereinsamung durch die Kontakt Sperren mit Kindern habe ich da noch gar nicht berücksichtigt.

Manchmal frag ich mich, wie viel Kontakt eigentlich tote Grosseltern zu ihren Enkeln haben.

Offensichtlich genug um das Risiko einer vermeidbaren (tödlichen) Krankheit einzugehen, weil man sie ein paar Wochen nicht persönlich sehen kann. Oder eben nur aus 2 Meter Entfernung.

Tja und wie gestern im bayerischen Fernsehen ausgeführt wurde hilft die Beatmung der Lunge nicht sondern schädigt sie sogar noch weiter.
Was meinst du denn was wäre, wenn es keine Beatmung gäbe?

Damit die Lunge nicht dermaßen von der Beatmung geschädigt wird, liegen sie gut 20 Stunden am Tag auf dem Bauch, damit die Lunge gut mit Sauerstoff versorgt wird

Aber okay, damit die Lunge nicht noch mehr geschädigt wird, stellen wir eben die Beatmung ab.

Und wenn es noch hundertmal erklärt wird, werden wieder die gleichen Leute es nicht verstehen wollen. :unsure:
Quizfrage,
wieso können die Verfechter der unkritischen Annahme aller Maßnahmen trotz der vielen Unklarheiten über das Virus und seine Wirkungen nur schwarz weiß malen und alle verdammen, die unterschiedliche Aspekte einbringen?
Sowie honorige Ärzte und Wissenschaftler auch?

Werbung:
Zurück
Oben