Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@Isisi 2.0 scheint definitiv nicht dazuzugehören. Sie hat sich das "Schwachsinnsvideo" bestimmt nicht angeschaut.
Ich persönlich finde das super. Stell Dir vor, wir hätten alle die gleiche Meinung.:rolleyes: Mir wäre dann fad. So ist es viiiiieeel interessanter. :ROFLMAO::)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du eigentlich nicht in der Lage, einmal einen Beitrag zu verfassen, ohne andere direkt oder indirekt zu beleidigen? Woran liegt's? Am Alter? An der Kontaktsperre? Generelle Lebens-Unzufriedenheit?

Ach, dass hatten wir doch schon mal. Gähn.

Deine Videos sind Schwachsinn. Die angeblichen Aufklärer sind manipulative Lügner. Und diejenigen, die diesen Lügen glauben, sind in meinen Augen dumm.

So einfach ist das.

@Isisi 2.0 scheint definitiv nicht dazuzugehören. Sie hat sich das "Schwachsinnsvideo" bestimmt nicht angeschaut.

Doch, hab ich. Ich hab dir doch sogar geschrieben, dass ich mir alle deine Filmchen angeschaut habe. Nur falle ich halt nicht auf den manipulativen Müll rein. Bis jetzt war jedes einzelne nur Schwachsinn und in ihren Lügen leicht durchschaubar. In deinem ersten Video habe ich dir sogar eine offensichtliche Manipulation nachgewiesen.

Ich kann halt nichts dafür, dass ich so klug bin.:dontknow:

Werbung:
Bei der Tür unserer Gemeinde hängt ein Zettel:
"Ausgabe von Masken an die Risikogruppen (es folgt Aufzählung) im Wirtschaftshof."
WHO scheint Recht zu haben. Maskentragen erzeugt ein falsches Gefühl von Sicherheit.

War beim Hofer einkaufen. Eine junge Dame verteilt dort Einwegmasken. Sie macht uns darauf aufmerksam, dass es nicht genug Masken gäbe und wir bitte diese zu Hause, um die Viren abzutöten, ins Gefrierfach geben sollen!!

@magdalena Vielleicht überschätzen wir die Intelligenz der Menschen.
Offensichtlich müssen wir tatsächlich wie in Amerika mit solchen Hinweisen arbeiten:
"Hunde, Katzen und andere Tiere bitte nicht zum Trockenen in die Mikrowelle geben."
Scheint so!
Eben in den Ö3 Nachrichten gehört.
Schwimmbäder werden im Sommer wahrscheinlich nicht geöffnet werden, und wenn dann mit Zugangsbeschränkungen.
Soweit so gut.
Baden nur mit Maske.:eek:

Für alle, die es noch nicht kapiert haben.
Ich GEHÖRE zur angeblich schützenswerten Gruppe, und als solche deponiere ich ein weiteres Mal.
Ich verzichte auf ein Leben, das nicht mehr lebenswert ist.
Und ich denke, damit bin ich nicht alleine.
Und im übrigen, die Herz Kreislauf Toten in einem heißen Sommer werden dann sicher nicht den Corona Toten zugerechnet werden, wenn sie nicht infiziert gewesen sind, genau so wenig die vielen, die an den Folgen der Vereinsamung sterben werden und, und, und.....
Wenn in dieser Form laut über den Sommer nachgedacht wird, wird es auch weiter untersagt bleiben, dass Kinder ihre älteren Eltern besuchen.
Denkt mal einer darüber nach was das für Menschen bedeutet, deren Jahre bereits angezählt sind?

Na wenigstens habe ich einen kühlen Keller.
Da kann ich ja als Kellerassel im Wäschekorb schwimmen.
Ich pack‘s einfach nicht mehr.
Schwimmen mit Maske.
Die Welt steht nimmer lang, aber nicht wegen Corona, sondern menschlicher Ignoranz.

Zurück
Oben