Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ach, dass hatten wir doch schon mal. Gähn.

Deine Videos sind Schwachsinn. Die angeblichen Aufklärer sind manipulative Lügner. Und diejenigen, die diesen Lügen glauben, sind in meinen Augen dumm.

So einfach ist das.
Die sind nicht dumm, nur verblendet.
Viel zu viel schwarz und weiß denken.

Trauen sich nicht das zu hinterfragen was ihnen erzählt wird , von den VT, fragen sich nicht wem das nutz sowas zu verbreiten.

Werbung:
Die sind nicht dumm, nur verblendet.
Viel zu viel schwarz und weiß denken.

Trauen sich nicht das zu hinterfragen was ihnen erzählt wird , von den VT, fragen sich nicht wem das nutz sowas zu verbreiten.

Nun ja - Schwarz-Weiss-Denken ist in unserer Gesellschaft normal, leider.....
und jeder (wirklich jeder) ist das anzunehmen bereit, was in sein eigenes Weltbild passt. Anders macht es niemand....

"Schwachsinn" ist eine persönliche Meinung - die erlaubt ist.
Ich habe diese "Meinung" in einem meiner Beiträge hier ebenfalls mal in einer recht emotional geladenen Minute geäußert. Mein Beitrag wurde prompt gelöscht. Und das ist für mich nicht okay. Von mir wird verlangt, dass ich auf diese Art der "persönlichen Meinungsäußerung" verzichte, aber bei anderen wird sie gebilligt.

Hier, du Schlaumeister,

alleine deine großkotzige Bezeichung "die Dr. Wodargs" zeigt wessen Geistes Kind Du bist.

Erst vor wenigen Tagen hat der Vorsitzende des Sachverständigenrates Professor Ferdinand Gerlach die schlechte Datenqualität kritisiert, aufgrund derer in und von der Politik weitreichende Entscheidungen getroffen werden müssten. Am Montag hat eine Gruppe von sechs Fachleuten in das gleiche Horn gestoßen. Sie stellen drei in den vergangenen Tagen erarbeitete Thesen zur Diskussion, die sich auf die Epidemiologie, auf Präventionsstrategien und gesellschaftliche Aspekte beziehen.

Die Autoren sind keine Unbekannten. Mit Professor Matthias Schrappe und Professor Gerd Glaeske haben das Papier zwei ehemalige „Gesundheitsweise“ gezeichnet, dazu mit Professor Holger Pfaff der ehemalige Vorsitzende des Expertenbeirats des Innovationsfonds. Mit Hedwig François-Kettner ist die ehemalige Pflegedirektorin der Charité und bis vergangenes Jahr Vorsitzende des Aktionsbündnisses Patientensicherheit an Bord. Der Arzt und Staatsrat der Hamburger Gesundheitsbehörde Dr. Matthias Gruhl und der Jurist und Vorsitzende des BKK-Dachverbandes Franz Knieps vervollständigen die Expertise, die hinter den Thesen steht.

Zweifel an der Maßzahl zur Verdopplung

Sterblichkeit überschätzt?

Trennung der Behandlungsprozesse

[...]

https://www.aerztezeitung.de/Politi...n-mit-konstruktiver-Corona-Kritik-408383.html

Sind alles Dr. Wodargs, gell? Für diesen von dir präsentierten Zynismus fehlt dir definitiv die nötige Kompetenz.

Sag mal, liest du eigentlich die Links, die du setzt? Und die Beiträge, auf die du antwortest?

-------> :coffee:

Und nötige Kompetenz ist vermutlich das Niveau: Eindämmen, eindämmen... kein Urlaub! .... *höhöhö...mimimi...höhöhö*

Und für Zensur ausgeben, wenn Fakes und VTs eingedämmt werden wollen?

Mit Wodargs sind die gemeint:

Es gibt keine Corona-Pandemie! Krieg gegen die Bürger! Entlarvung des angeblichen Virus durch Wodarg! ...usw....

Wie kommst du Amant auf die perfide Idee, es würden sich die von dir im Link zitierten Ärtze/Juristen usw. auf diesen Unfug beziehen oder es wäre auch nur ansatzweise in die Nähe zu rücken? Es werden dort, wie es nun mal im freien Land üblich und bei Lanz und co öffentlich im Fernsehen ansehbar und hörbar ist ... Überlegungen angestellt durchaus mit Ideen, was j.e.t.z.t weiterhin erwägt werden könne und durchaus mit kritischer Haltung dem politischen Geschehen gegenüber. Die Betonung liegt auf konstruktiver Kritik. Und darauf, dass die bisherigen Entscheidungen aber nicht zu beanstanden wären.

Zum Inhalt:

Zur Sterblichkeit und zur Datenqualität - stehen die Fakten. Da werden sie m.E. nix mehr reißen. Funktioniert nicht.

Was den Eingriff in die Menschenrechte betrifft... das halte ich persönlich für im höchsten Maße übertrieben. Hier herrscht noch nicht einmal eine generelle Ausgangssperre. Was soll das also? Wenn im Folgenden sehr genau geschaut wird, ob neue Gesetze verabschiedet werden, die den Bürger empfindlich entrechten: Gerne! Meine persönliche Befürchtung geht allerdings dahingehend, dass einiges an den Gesetzen, die neu eingeführt werden hinterher einfach "beihalten" bleiben könnten. Auch hier muss man ein sehr genaues Auge drauf haben. Aber die Maßnahmen bis dato kann ich nicht als Entrechtung werten. Im Gegenteil, für mein Empfinden erlebe ich sogar eine Aufwertung eines einzelnen Menschenlebens, DAS ist mir ne Überraschung.

Risikogruppen: Könnte gehen und wird vermutlich in Kombination mit dem Modell nach Süd-Korea eingeführt werden, sobald die exponentielle Steigung abflacht... aber mit Sicherheit noch nicht jetzt und vermutlich auch nicht in eins, zwei Monaten. Ich rechne so ab drei Monaten mit den ersten Überlegungen in diese Richtung.

Ansonsten:
Sollten diese Herrschaften Ärtze, Profs und Juristen sich allerdings - nach Vortrag und entsprechenden Gegenargumenten- an "Alternative Medien" wenden, um Gehör zu finden mit der Begründung öffentlich zensiert zu werden/worden zu sein... dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn ihre "Faktensammlung" als das erkannt wird, was sie ist, nämlich "alternative Fakten", nicht wahr, Amant!

So schätze ich diese Herrschaften nach kurzer Lektüre allerdings derzeit nicht ein. Also aber abwarten und mal schauen, was sie da nun wie einreichen und was draus wird.

Ich habe diese "Meinung" in einem meiner Beiträge hier ebenfalls mal in einer recht emotional geladenen Minute geäußert. Mein Beitrag wurde prompt gelöscht. Und das ist für mich nicht okay. Von mir wird verlangt, dass ich auf diese Art der "persönlichen Meinungsäußerung" verzichte, aber bei anderen wird sie gebilligt.
Wenn das so ist, wende Dich an @Walter oder einen Admin.
Klagen vage in die Gegend zu werfen, ist dann nicht zielführend.

Wenn man u.a. zu einem Video, in dem Ärzte erwähnt werden, die sich weltweit kritisch mit der Corona-Situation auseinandergesetzt und geäußert haben, schreibt, "man habe diesen Schwachsinn geschaut", dann signalisiert mir das, dass derjenige das Video nicht wirklich geschaut haben kann, da es nicht schwachsinnig ist, wenn einfach nur Ärzte aufgezählt werden.

Es geht mir nicht um das Gutheißen. Es geht mir darum, dass @Isisi 2.0 und die anderen "üblichen Verdächtigen" ständig Andersdenkende lächerlich machen und beleidigen. Ich empfinde das als respektlos, kleinkinderhaft und unangebracht.

In dem Video wurden Ärzte aufgezählt, die zum Teil hahnebüchenen Blödsinn erzählen. Wordag und der Schwindelarzt zum Beispiel.

Finde dich doch einfach mal damit ab, dass ich etwas als Müll empfinde, was du toll findest. Und finde dich endlich auch mal damit ab, dass ich mir meine Meinung gebildet habe nachdem ich brav deine Videos geschaut habe. Du willst doch nur gerne glauben, ich habe sie mir nicht angeschaut weil das leichter für dich ist, als wenn ich zu anderen Schlußfolgerungen komme als du.

In dem Video wurden Ärzte aufgezählt, die zum Teil hahnebüchenen Blödsinn erzählen. Wordag und der Schwindelarzt zum Beispiel.

Finde dich doch einfach mal damit ab, dass ich etwas als Müll empfinde, was du toll findest. Und finde dich endlich auch mal damit ab, dass ich mir meine Meinung gebildet habe nachdem ich brav deine Videos geschaut habe. Du willst doch nur gerne glauben, ich habe sie mir nicht angeschaut weil das leichter für dich ist, als wenn ich zu anderen Schlußfolgerungen komme als du.

Ich habe eine Freundin, die diese Dinge auch glaubt. Hab sie sehr lieb, sie ist ein toller Mensch. Aber darüber rede ich nicht mehr mir ihr.....

Werbung:
Zurück
Oben