Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Aber was eine Exponentialfunktion ist, habe ich dennoch behalten...![]()
Gott sei Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was eine Exponentialfunktion ist, habe ich dennoch behalten...![]()
@Amant , ich glaube, es hat keinen Sinn, sich die Mühe zu machen. Kennst du den "Kassandra-Ruf"? So kommt es mir hier vor. Die Mehrheit will einfach, dass es so schlimm ist, wie berichtet wird. Ohne kritische Quellen zu studieren oder zu hinterfragen. Hinterfragen bedeutet nicht, gänzlich andere Szenarien aufzubauen. Sondern einfach nur die vielen Widersprüchlichkeiten zu erkennen.Hier, du Schlaumeister,
alleine deine großkotzige Bezeichung "die Dr. Wodargs" zeigt wessen Geistes Kind Du bist.
Erst vor wenigen Tagen hat der Vorsitzende des Sachverständigenrates Professor Ferdinand Gerlach die schlechte Datenqualität kritisiert, aufgrund derer in und von der Politik weitreichende Entscheidungen getroffen werden müssten. Am Montag hat eine Gruppe von sechs Fachleuten in das gleiche Horn gestoßen. Sie stellen drei in den vergangenen Tagen erarbeitete Thesen zur Diskussion, die sich auf die Epidemiologie, auf Präventionsstrategien und gesellschaftliche Aspekte beziehen.
Die Autoren sind keine Unbekannten. Mit Professor Matthias Schrappe und Professor Gerd Glaeske haben das Papier zwei ehemalige „Gesundheitsweise“ gezeichnet, dazu mit Professor Holger Pfaff der ehemalige Vorsitzende des Expertenbeirats des Innovationsfonds. Mit Hedwig François-Kettner ist die ehemalige Pflegedirektorin der Charité und bis vergangenes Jahr Vorsitzende des Aktionsbündnisses Patientensicherheit an Bord. Der Arzt und Staatsrat der Hamburger Gesundheitsbehörde Dr. Matthias Gruhl und der Jurist und Vorsitzende des BKK-Dachverbandes Franz Knieps vervollständigen die Expertise, die hinter den Thesen steht.
Zweifel an der Maßzahl zur Verdopplung
Sterblichkeit überschätzt?
Trennung der Behandlungsprozesse
[...]
https://www.aerztezeitung.de/Politi...n-mit-konstruktiver-Corona-Kritik-408383.html
Sind alles Dr. Wodargs, gell? Für diesen von dir präsentierten Zynismus fehlt dir definitiv die nötige Kompetenz.
Die Alten- und Pflegeheime sind ja ohnehin schon seit Wochen isoliert. Da darf eh keiner mehr rein.
Man müsste dann eben noch ein quasi Ausgangsverbot für alle ab 60 oder so verhängen.
Die dürfen dann auch ruhig depressiv werden.....![]()
Die Alten- und Pflegeheime sind ja ohnehin schon seit Wochen isoliert. Da darf eh keiner mehr rein.
Man müsste dann eben noch ein quasi Ausgangsverbot für alle ab 60 oder so verhängen.
Die dürfen dann auch ruhig depressiv werden.....![]()
Um Gottes willen!!! Na hoffentlich nicht!Da @JimmyVoice Sterbebegleiter war ist der Tod sicherlich ein Tabu für ihn.
Alle werden nicht geschützt werden können solange es keine Impfung gibt oder zumindest geeignete Medikamente, es sei denn das Virus verabschiedet sich wundersamerweise von allein.
Es fragt sich halt ob gesundheitlich Schwache tatsächlich zu Lasten der stärkeren geschützt werden sollen.
Es gibt auch noch andere Gefahren und Bedrohungen als nur körperliche.
Aber du und ich und vielleicht noch zwei, drei andere werden wohl die Einzigen sein, die sich dieses Video angeschaut haben oder noch anschauen werden.
Um Gottes willen!!! Na hoffentlich nicht!