Loop
Dauntless Banana
Du erwähnst weiter unten Rewe - bedeutet, du lebst in Deutschland. In Österreich wäre es aus Ersparnisgründen durchaus denkbar, dass kleine Läden öffnen, man aber nicht reingehen darf.....schaumermal. Ich hoffs ja nicht.....
hab mir heute mal so eine Maske geben lassen - die ist eine Zumutung.
Für Brillenträger, weil die Gläser sofort und nachhaltig beschlagen (und viele der Supermarktmitarbeiter tragen Brillen!) - und generell, weil die am Nasenrücken nicht gut schliessen, da kann entweichen, was lustig ist.
Ich bleib bei meinen Teuren.....echt.....
Hier noch nicht. Und für die Dinger sind ein Euro noch zuviel
Warum nicht? Nach einmal Benutzen sind die hin.....da haben sie keine Funktion mehr.
Weisst Du, wielange ich brauche, bis ich eine 60Grad-Wäsche zusammen habe? Da würde ich soviele Baumwolmasken brauchen, die könnte ich gar nicht bezahlen.....
Gestern hab ich zwei verschiedene gratis Masken bekommen, ein ganz einfaches Tuch mit Löchern für die Ohren und eine blau-weiße Maske mit Gummibändern. Die ist bequemer, aber bei mir an den Seiten offen, weil sie etwas zu groß für mich ist. Wegschmeissen sollen wir sie nicht, sondern trocknen, ist jedenfalls in der Zeitung gestanden. Glaub, wenn man sie in die Sonne legt, hilft das schon einiges, und die Masken sollen ja vor allem dafür sorgen, daß man andere Leute nicht so leicht anhusten oder annießen kann.