LalDed
Sehr aktives Mitglied
Was ist "im Zentrum"?Aber letzten Sonntag bei "Im Zentrum" hat selbst die Wirtschaftsministerin nicht gewusst, dass die Gärtnereien offen haben. Das war auch ziemlich lustig ....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist "im Zentrum"?Aber letzten Sonntag bei "Im Zentrum" hat selbst die Wirtschaftsministerin nicht gewusst, dass die Gärtnereien offen haben. Das war auch ziemlich lustig ....
![]()
Du kannst es nicht.Ich will das garnicht !![]()
Komfortzone ist nicht Stillstand, sondern Bewegung des Egos.Komfortzone bedeutet Stillstand, ausruhen oder schlafen. Natürlich ist es auch ein Schutzwall gegen äußere Angriffe. Aber nie von Dauer. Irgendwann muss jeder sich stellen. Dafür haben wir die Wahl wie wir es leben möchten.
Was ist "im Zentrum"?
EbendKomfortzone ist nicht Stillstand, sondern Bewegung des Egos.
Eben was ?
Nein. Ich schaue kein österreichisches Fernsehen. Zum einen habe ich keinen Fernseher, ich schaue immer auf einem Tablet die Mediatheken. Und die Mediathek vom ORF - das kommt bei mir auf ganz komische Weise, ich kann das schlecht angucken. Das Format, wie die APP das darstellt, das kann ich nur schlecht händeln.....Kennst du nicht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Zentrum
Jeden Sonntag um 22.00 Uhr - ist aber leider in letzter Zeit etwas langweilig geworden ...
Nein. Ich schaue kein österreichisches Fernsehen. Zum einen habe ich keinen Fernseher, ich schaue immer auf einem Tablet die Mediatheken. Und die Mediathek vom ORF - das kommt bei mir auf ganz komische Weise, ich kann das schlecht angucken. Das Format, wie die APP das darstellt, das kann ich nur schlecht händeln.....
Den Eindruck hatte ich auch schon......obwohl ich das kaum glauben kannDu versäumst eigentlich ohnehin nicht großartig irgendwas ...