Romulus
Sehr aktives Mitglied
Mein Geist ist wach und nicht von dieser Welt.Wenn es so ist, wie du schreibst, dann schläfst Du aber auch !
Oder stehst du ausserhalb der Natur ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Geist ist wach und nicht von dieser Welt.Wenn es so ist, wie du schreibst, dann schläfst Du aber auch !
Oder stehst du ausserhalb der Natur ?
Muss man erstmal finden einen Artikel über die Dame.
Mein Geist ist wach und nicht von dieser Welt.
Dein Geist ist wach, sowie jeder andere auch. Nur liegt es meist an der Verbindung, die ihn nicht sich entfalten lässt.Mein Geist ist wach und nicht von dieser Welt.
Es geht darum ob erkannt wird wie unser System läuft. Wer hat Macht und wer nicht.Dein Geist ist wach, sowie jeder andere auch. Nur liegt es meist an der Verbindung, die ihn nicht sich entfalten lässt.
Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst auszugrenzen. Es ist ja auch Sinn und Zweck, nur das Aufwachen umfasst das Erkennen von beiden, einem Ich und einem Du.
Ich frag mich, ob das nun irgendwelche Konsequenzen hat. Tiere können es von Menschen bekommen, aber dann auch wieder umgekehrt? Meinem Hund wird der Virus nichts anhaben und mir auch nichts, denn er würde selbigen von mir haben. Aber wenn er sich streicheln lässt von einem dritten könnte er denjenigen infizieren?
Dein Geist ist wach, sowie jeder andere auch. Nur liegt es meist an der Verbindung, die ihn nicht sich entfalten lässt.
Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst auszugrenzen. Es ist ja auch Sinn und Zweck, nur das Aufwachen umfasst das Erkennen von beiden, einem Ich und einem Du.
Wer hat Macht und wer nicht.
Noch ein wenig Stoff?
(...)
Wenn du dich selbst anschaust, wieviel kannst du bewirken in unserem System ?Die Macht ist letztlich nur eine Illusion.
Wehe dem der die Macht verliert.