M
Marcellina
Guest
Es bleibt im alten Muster. Im gleichen Modus. Dreht sich im Kreis. Bleibt eben...
exakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es bleibt im alten Muster. Im gleichen Modus. Dreht sich im Kreis. Bleibt eben...
Ich weiß nicht wirklich, wie du das meinst.es sei denn, wir werden bewegt...
Ich weiß nicht wirklich, wie du das meinst.
Noch ein wenig Stoff?
„Dieses Virus beeinflusst in einer völlig überzogenen Weise unser Leben. Das steht in keinem Verhältnis zu der Gefahr, die vom Virus ausgeht. Und der astronomische wirtschaftliche Schaden, der jetzt entsteht, ist der Gefahr, die von dem Virus ausgeht, nicht angemessen. Ich bin überzeugt, dass sich die Corona-Sterblichkeit nicht mal als Peak in der Jahressterblichkeit bemerkbar machen wird ...“
(...) Genau kann man das nicht sagen, es werden ja nur Zahlen der positiv Getesteten bekanntgegeben, also die Menschen die Symptome haben
und das sind Stand 6.4. genau
0,017 %
Aha. Und? Wofür soll das ein Argument sein?
My 5 cent: Die Frage ist wie lange können diese Maßnahmen als Strategie aufrecht erhalten werden um die Kapazitäten nicht zu überlasten, ohne das es zu einer handfesten Rezession kommt und das gesamte wirtschaftliche und gesellschaftliche System kollabiert.Die Auswirkungen könnten um einiges schlimmer ausfallen
Es zeigt für mich auch einen Missstand auf und zwar den Missstand im kaputt gesparten und mittlerweile privatisierten Gesundheitswesen.
Das Virus wird sich weiter verbreiten, man kann diesen Prozess natürlich in die Länge ziehen, das ist ja auch die aktuelle Strategie. Ich halte es erst mal für sinnvoll, wobei die Regierung über Exit-Strategien nachdenken muss- wobei ich finde das unsere ausbeuterische Form des Wirtschaftens sowieso zu überdenken ist und über kurz oder lang mehr Schaden anrichtet als jegliches Virus.
Die Risikogruppen sind besonders zu schützen, das will ich hier noch mal hervorheben!