Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist Wurst ob die Menschen letztendlich an dem Virus gestorben sind oder an Ihrer Vorerkrankung.
Finde ich nicht. Denn genau damit, dass der Virus für den Tod verantwortlich gemacht wird, rechtfertigt die Regierung ihre Maßnahmen. Maßnahmen, die ua zu einer Rezession führen. (von vermehrter häuslicher Gewalt ua. will ich gar nicht schreiben)
Und woher holt sich die Regierung das Geld zurück? Natürlich von uns. Voraussichtlich können wir mit einer Menge von Kürzungen rechen wie zB bei Pensionen, Artbeitslosengeld, Familienbeihilfe, ... Studiengebühren könnten sie wieder fordern, ...

Laut einigen Experten erfolgen die Behandlungen in Krankenhäusern nicht richtig.
zB ein Krebspatiens befindet sich im Endstadium. Schulmedizin hat ihn aufgegeben. Sie geben ihm einen Monat. Er bekommt Schmerzmittel und darf zu Hause bei seiner Familie bleiben. Jetzt wird er getestet. Positiv. Man holt ihn ins Krankenhaus. Er wird beatmet und am Leben erhalten.
Vielleicht hätte der Virus das Immunsystem so stark geschwächt, dass er früher gestorben wäre.
Keine Ahnung: Geben sie den Patienten das Recht zu entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen?

Ich weiß aus eigener Erfahrung und aus Erfahrung anderer, dass Ärzte ganz gern über unseren Körper entscheiden. Und wenn man an ihrer Behandlung zweifelt und sich nicht fügt ... da habe ich einige Manipulationsversuche erlebt :ROFLMAO:

Laut einigen Experten erfolgen die Behandlungen in Krankenhäusern nicht richtig.
zB ein Krebspatiens befindet sich im Endstadium. Schulmedizin hat ihn aufgegeben. Sie geben ihm einen Monat. Er bekommt Schmerzmittel und darf zu Hause bei seiner Familie bleiben. Jetzt wird er getestet. Positiv. Man holt ihn ins Krankenhaus. Er wird beatmet und am Leben erhalten.
Vielleicht hätte der Virus das Immunsystem so stark geschwächt, dass er früher gestorben wäre.
Keine Ahnung: Geben sie den Patienten das Recht zu entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen?

Ich weiß aus eigener Erfahrung und aus Erfahrung anderer, dass Ärzte ganz gern über unseren Körper entscheiden. Und wenn man an ihrer Behandlung zweifelt und sich nicht fügt ... da habe ich einige Manipulationsversuche erlebt :ROFLMAO:
Da hilft eine Patientenverfügung.

Ja das tun sie.
Hier vor Ort hat eine älter Dame (mit Covid 19) auf intensivmedizinischen Maßnahmen verzichtet und ist dann auch verstorben. Also ja, man kann durchaus Entscheidungen treffen....

Ich finde es übrigens wichtig, zu wissen, ob der Verstorbene Corona hatte oder eben nicht. Denn irgendjemand muss ihn schließlich auch bestatten....

Mein Bruder arbeitet als Krankenpfleger in einem Bundeswehrkrankenhaus, er hat mir gesagt das dort nur Patienten im hohem Alter liegen. Früher haben sie nie nach dem Virus so gesucht wie jetzt, ist schon komisch meinte er und jeder bekommt ihn wohl.
Er hat mir einen Beitrag zu kommen lassen, die sich nicht nur mit seinem Meinung decken lassen. Auch andere Ärzte haben diese Meinung:
https://arturthomalla.de/2020/03/14/coronavirus-keine-panik-so-kannst-du-dich-davor-schuetzen/

Dazu habe ich noch folgende Informationen:

Prof. Dr. Klaus Püschel ist Rechtsmediziner & Direktor des Hamburger Instituts für Rechtsmedizin. Der forensische Experte, der mehrere Corona-Tote obduziert hat, stellt fest: „Alle Verstorbenen litten zuvor an schweren inneren Erkrankungen wie Krebs oder schweren Lungenerkrankung. Es ist nie ein gesunder Mensch an Sars-Cov-2 gestorben .“

Der Rechtsmediziner ist überzeugt: „Die Corona-Sterblichkeit wird sich nicht mal als Peak in der Jahressterblichkeit bemerkbar machen.“ Die Erfassung der Corona-Toten hält er dagegen für unseriös: „Ohne eine pathologische Untersuchung ist nicht festzustellen, ob es sich um ein Todesfall durch eine Coronainfektion handelt. In vielen Fällen hatte das Virus überhaupt nichts mit dem tödlichen Ausgang zu tun.“

„Für die Allgemeinbevölkerung besteht keine Gefahr“, betont der Pathologe, die Ausgangsbeschränkung hält er jedoch für gefährlich: „Ältere Menschen müssen körperlich aktiv bleiben, sonst steigt die Gefahr von Thrombosen und Embolien signifikant.“

Quelle: http://archive.is/z7lNi

Deckt sich also mit der Meinung des oberen Links. Macht euch keine sorgen!

Wow weil einer mehrere Patienten obduziert haben soll, und die alle etwas anderes zusätzlich hatten,gilt das jetzt für alle, prima.

Es gibt mittlerweile sehr viele Menschen die weder Alt noch eine Vorerkrankung hatten, die daran gestorben sind, bei guter Behandlung ist die Todesrate dieser nicht so hoch, in Deutschland brennt es noch nicht, deswegen sin hier solche Fälle nicht in jedem KH an der Tagesordnung.

Das virus grassiert daher haben auch viele, ist ansteckender als eine Grippe .

Und es ist nicht harmlos für die Allgemeinheit, begreife bitte endlich mal, das in jeder Altergruppe sehr viele deswegen ins KH müssen und wenn diese am Limit sind, dann gibt es ein sehr großes Problem und das betrifft dann bei weitem nicht nur Coronapatienten, wir haben hier noch Glück haben noch Kapazitäten und sind nicht überrannt, daher haben wir keine Zustände wie in Italien, Frankreich, Spanien, Iran oder dem USA.
Wenn aber zuviele auf einmal Krank werden dann sind solche Zustände sehr realistisch.

Du wirst Ende dieser Woche wohl erleben wie gut wir tatssächlich aufgestellt sind, die schweren Fälle kommen jetzt in großer Menge zum Vorschein.

Sehe das an den Tages berichten in unserer Stadt trotz gar nicht vieler Fälle, mittlerweile 52 auf intensiv, vor einer Woche waren es noch 10.

Der Grund ist das das Virus in 2 Phasen reagiert.
Phase 1 ist der Befall des Rachen, viele Haben leichte Erkältungsystome, Durchfall, Übelheitkeit,andere haben Symtome wie bei ganz fiesen Grippe, das ganze zieht sich 2-3 Wochen,die Symtome kommen im Schnitt nach 7-10 Tagen , können aber auch nach 2-14 Tagen auftauchen.

Dann geht das Virus in Phase 2 und befällt die Lunge, das ist aber nicht bei jedem so, trifft auf 20 Prozent der infizierten in Jeder Altersgruppe, führt du Atemproblemen oder schlimmeren, min die Hälfte dieser Fälle muss Stationär aufgenommen werden .

Phase 2 beginnt 9-14 Tage nach dem Ersten Symtomen und zieht sich sehr lange bis zu 6 Wochen.

Daher vergeht auch viel Zeit von der Ansteckung bis zum Zeitpunkt wo jemand ein schwerer Fall ist .

Warum es die USA in manchen Gegenden besonders hart treffen wird und was der Glaube damit zu tun hat:

Wer englisch versteht:
https://edition.cnn.com/videos/us/2...e-covid-19-pandemic-tuchman-pkg-ac360-vpx.cnn

Viele Kirchen haben offen, Menschen stehen dicht beieinander und umarmen sich, in dem Video hört man auch Menschen die denken dass sie ihr Glaube sie vor dem Virus schützen wird und einen Pastor der sagt, es gebe bei ihm keinen einzigen Infizierten.

Ab wann gilt man in Österreich als genesen?
Finde keine Anwort darauf.

Es werden doch gerade freiweillige Haushalte getestet um die Dunkelziffer zu eruieren. Was und wie wurden sie getestet?
Auch dazu finde ich keine Infos.

Stimmt es jetzt, dass wenn man den Virus in sich hatte und negativ getestet wurde 'also genesen ist', ihn immer noch wochenlang im Kot nachweisen kann? Wurde das jetzt auch hier bei uns bestätigt?

Bin neugierig auf die Testergebnisse.
Aber eigentlich bin ich viel gespannter, was der Antikörpertest zeigen wird.
Hoffentlich arbeitet dieser zuverlässiger :sneaky:

Werbung:
Warum es die USA in manchen Gegenden besonders hart treffen wird und was der Glaube damit zu tun hat:

Wer englisch versteht:
https://edition.cnn.com/videos/us/2...e-covid-19-pandemic-tuchman-pkg-ac360-vpx.cnn

Viele Kirchen haben offen, Menschen stehen dicht beieinander und umarmen sich, in dem Video hört man auch Menschen die denken dass sie ihr Glaube sie vor dem Virus schützen wird und einen Pastor der sagt, es gebe bei ihm keinen einzigen Infizierten.

Der französische Bischof Pascal Roland verknüpft sinnvolle Gedanken (Angst, Tod) mit seiner Forderung nach Offenen Kirchen, weil Kirche "kein Risikogebiet, sondern ein Ort der Erlösung"
https://www.die-tagespost.de/kirche...f-warnt-vor-Epidemie-der-Angst;art4874,206177

Zurück
Oben