Hatari
Sehr aktives Mitglied
Wie wunderbar und gleichzeitig wird für ein Präparat es kostet nur 24,80 Euro geworben, dass soll nun beweisen, dass das COVID19 harmlos ist?
Ist so was überhaupt hier erlaubt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wunderbar und gleichzeitig wird für ein Präparat es kostet nur 24,80 Euro geworben, dass soll nun beweisen, dass das COVID19 harmlos ist?
Finde ich nicht. Denn genau damit, dass der Virus für den Tod verantwortlich gemacht wird, rechtfertigt die Regierung ihre Maßnahmen. Maßnahmen, die ua zu einer Rezession führen. (von vermehrter häuslicher Gewalt ua. will ich gar nicht schreiben)Ist Wurst ob die Menschen letztendlich an dem Virus gestorben sind oder an Ihrer Vorerkrankung.
Da hilft eine Patientenverfügung.Laut einigen Experten erfolgen die Behandlungen in Krankenhäusern nicht richtig.
zB ein Krebspatiens befindet sich im Endstadium. Schulmedizin hat ihn aufgegeben. Sie geben ihm einen Monat. Er bekommt Schmerzmittel und darf zu Hause bei seiner Familie bleiben. Jetzt wird er getestet. Positiv. Man holt ihn ins Krankenhaus. Er wird beatmet und am Leben erhalten.
Vielleicht hätte der Virus das Immunsystem so stark geschwächt, dass er früher gestorben wäre.
Keine Ahnung: Geben sie den Patienten das Recht zu entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen?
Ich weiß aus eigener Erfahrung und aus Erfahrung anderer, dass Ärzte ganz gern über unseren Körper entscheiden. Und wenn man an ihrer Behandlung zweifelt und sich nicht fügt ... da habe ich einige Manipulationsversuche erlebt![]()
Keine Ahnung: Geben sie den Patienten das Recht zu entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen?
Mein Bruder arbeitet als Krankenpfleger in einem Bundeswehrkrankenhaus, er hat mir gesagt das dort nur Patienten im hohem Alter liegen. Früher haben sie nie nach dem Virus so gesucht wie jetzt, ist schon komisch meinte er und jeder bekommt ihn wohl.
Er hat mir einen Beitrag zu kommen lassen, die sich nicht nur mit seinem Meinung decken lassen. Auch andere Ärzte haben diese Meinung:
https://arturthomalla.de/2020/03/14/coronavirus-keine-panik-so-kannst-du-dich-davor-schuetzen/
Dazu habe ich noch folgende Informationen:
Prof. Dr. Klaus Püschel ist Rechtsmediziner & Direktor des Hamburger Instituts für Rechtsmedizin. Der forensische Experte, der mehrere Corona-Tote obduziert hat, stellt fest: „Alle Verstorbenen litten zuvor an schweren inneren Erkrankungen wie Krebs oder schweren Lungenerkrankung. Es ist nie ein gesunder Mensch an Sars-Cov-2 gestorben .“
Der Rechtsmediziner ist überzeugt: „Die Corona-Sterblichkeit wird sich nicht mal als Peak in der Jahressterblichkeit bemerkbar machen.“ Die Erfassung der Corona-Toten hält er dagegen für unseriös: „Ohne eine pathologische Untersuchung ist nicht festzustellen, ob es sich um ein Todesfall durch eine Coronainfektion handelt. In vielen Fällen hatte das Virus überhaupt nichts mit dem tödlichen Ausgang zu tun.“
„Für die Allgemeinbevölkerung besteht keine Gefahr“, betont der Pathologe, die Ausgangsbeschränkung hält er jedoch für gefährlich: „Ältere Menschen müssen körperlich aktiv bleiben, sonst steigt die Gefahr von Thrombosen und Embolien signifikant.“
Quelle: http://archive.is/z7lNi
Deckt sich also mit der Meinung des oberen Links. Macht euch keine sorgen!
Ich hoffe die testen irgendwann mal ,die Schweine und Rinder und Hühner uswDoch es gibt mehrere Fälle. Laut FAZ sind sogar mehrere Tiger im New Yorker Zoo positiv auf Corona-19 getestet. Man gehe davon aus, dass sie sich erholen würden.
Warum es die USA in manchen Gegenden besonders hart treffen wird und was der Glaube damit zu tun hat:
Wer englisch versteht:
https://edition.cnn.com/videos/us/2...e-covid-19-pandemic-tuchman-pkg-ac360-vpx.cnn
Viele Kirchen haben offen, Menschen stehen dicht beieinander und umarmen sich, in dem Video hört man auch Menschen die denken dass sie ihr Glaube sie vor dem Virus schützen wird und einen Pastor der sagt, es gebe bei ihm keinen einzigen Infizierten.