Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Schwedischer Sonderweg offenbar gescheitert

die Schweden meinten wahrscheinlich, sie sind nicht wie die anderen :D..

nicht mal Nordkorea mit ihrer Isolation hat es geschafft virusfrei zu bleiben,

also die Russen geben in der Statistik an, dass "ihr" Virus aus 73 Ländern kommt

und ziehen inzwischen 16 Hospitäle hoch, ob das reicht?..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bleib stark

ich weiß vom Maulkorb und dass auf Plaudern Knast steht

ich hoffe Du wirst nicht genötigt detailliert zu schreiben, denn dann bringst Du Dich und das Forum in Gefahr
Es will hier niemand zwingen, doch wenn ich nicht plaudern darf halte ich einfach meine Gosch.

Oder was soll es bedeuten Angeberei?

also die Russen geben in der Statistik an, dass "ihr" Virus aus 73 Ländern kommt

A60FB112-66A4-4EB8-AB48-0725F98C9C04.webp

:D

Ich kann mir vorstellen was da jetzt abgeht. Unverantwortlich von der schwedischen Regierung, es sind doch nicht genügend Beatmungsgeräte da.

Auch verstehe ich die Menschen nicht die können doch lesen. Bestimmt lesen sie auch Nachrichten aus dem Ausland und was da abgeht. Also hätte ich da schon vorgesorgt.

Leider vertrauen sie zu sehr der Regierung. Wenn die Regierung nur Empfehlung gibt, dann sind sie überzeugt, dass es sich um nichts Ernstes handeln kann - die Regierung muss es doch wissen.
Briten sind da anders. Als Boris Johnson den gleichen Weg wie Schweden startete, haben viele Eltern einfach ihre Kinder nicht in die Schule geschickt. Offensichtlich können sie selbstständig denken und vertrauen der Regierung nicht blind.

Leider vertrauen sie zu sehr der Regierung. Wenn die Regierung nur Empfehlung gibt, dann sind sie überzeugt, dass es sich um nichts Ernstes handeln kann - die Regierung muss es doch wissen.
Briten sind da anders. Als Boris Johnson den gleichen Weg wie Schweden startete, haben viele Eltern einfach ihre Kinder nicht in die Schule geschickt. Offensichtlich können sie selbstständig denken und vertrauen der Regierung nicht blind.
Einfach abwarten was passiert.

Ich habe da irgendwie ein Gutes Gefühl was Russland betrifft, ich denke nicht das es dort all zu schlimm wird, also jetzt z.b im hinblick auf die USA.

Und gut vorbereitet scheinen sie tatsächlich zu, sie helfen ja mit Schutzkleidung und auch mit Personal mittlerweile mehreren Ländern aus.

Man darf auch nicht vergessen das sie von Anfang mit China zusammen gearbeitet haben bzw es immer noch tun.

Naja man muss hier natürlich abwarten in welche Richtung die Entwicklung dort geht.

Werbung:
Ich habe da irgendwie ein Gutes Gefühl was Russland betrifft,

ich keine Ahnung...
zu Sovzeiten war das ges. System ja ok,
wer mit Menschen arbeitete, musste alle drei Monate zum Test
sonst war Pflicht alle 2 Jahre Mantu (Impfung geg. Tuberkulose)
und Lungenröntgen...

noch haben sie das nicht gänzlich (im Zuge des Anpassens an westliche Standards)
abgeschafft, sagen Infektionisten - das lässt hoffen

und in D. san ma ja relativ gut ausgestattet, im Vergleich zu anderen Eu-Ländern
also, hoffen ma geholfen zu bekommen, wenn wir es vielleicht brauchen

Zurück
Oben